PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Direkt Download funktioniert nicht



Rapist
04.03.2009, 11:19
Wieso kann ich über direkt Download nichts runterladen?
Ich bekomme immer die Meldung temporärer Fehler oder es wird eine Datei mit etwas mehr als 4 KB heruntergeladen.

Muss ich irgendwelche besondere Einstellungen berücksichtigen? Gibt es auch andere mit solchen Problemen?

Für hilfreiche Anworten danke ich im voraus :confused:
Rapi

MCMUPPET
04.03.2009, 11:29
Ahoi!

Um welche Datei handelt es sich?

mfg mcmuppet

Brestor
07.03.2009, 18:34
Wenn ich mir den Account anschaue, so steht dort, dass die Sendung zwar als geladen, aber nicht als dekodiert gekennzeichnet ist.Ahja, geht ein wenig Richtung OT jetzt, aber kann man überhaupt sehen, wenn man über OTR runterlädt und nicht dekodiert? Wie geschrieben nutze ich ja eher (eigentlich ausschließlich) Mirrors...nur aus Interesse...


Bei der Gelegenheit: Trage deine ID doch bitte hier ins Forenprofil ein, damit wir schnelleren und zuverlässigen Support leisten können.erledigt. Danke für das Recherchieren und das löbliche Ansinnen! :)

friendly
08.03.2009, 15:44
Es geht nicht um ALLE Antworten, sondern um die zum Kontext passenden. Und ja: beim direkten OTR-Download ist es sicher hilfreich für die Leecher-Gemeinde (zu der ich mich nicht zähle), wenn sie erfahren würden, dass der Download der Pooling/HQ-Sendung wahrscheinlich keinen Wert für sie hat.
Damit meinte ich durchaus auch nicht ALLE; selbst die nur zum Kontext passenden könnten beim OTR-System den Rahmen sprengen, im Forum gibt es reichlich davon.

Hö? Ein Hinweis hat doch nichts mit Sammelei zu tun?! Ich glaube, dass das Problem ist, dass man bei OTR immer oft recht viel automatisch steuern will, statt mit Hinweisen auf Gefahren und mögliche Fehler aufmerksam zu machen (blockieren, statt hinweisen, dass es wahrscheinlich nicht klappt).
Damit wollte ich ausdrücken, neben dem was du richtigerweise auch anführst, dass OTR eigentlich keinen einzigen User verlieren bzw. möglichst viel neue anlocken möchte (und dabei auch bevorzugt solche, die wenig bis garnichts ausgeben möchten, was User u. a. teilweise dadurch zu erreichen versuchen, dass sie nur jeden 2. Monat Sponsor werden und dekodieren, was sie im Vormonat aufgenommen haben) und ihm deshalb z. B. die Pooling-Aufnahme gestattet, dann aber die für User nicht deutlich erkennbare Einschränkung des Downloads erst mit Sponsor/Premium besteht.
Jeder deutliche Hinweis auf eine solche Einschränkung kann natürlich abschrecken und damit muss eine Abwägung erfolgen was OTR zuträglicher ist. Würde sich OTR in einem anderen Usersegment tummeln, könnte auf solche Spielereien verzichtet werden.
Auch OTR muss Gewinn machen, denn es ist auch kommerziell und ohne Gewinn gäbe es keine Entwicklung.

Brestor
08.03.2009, 16:51
Jeder deutliche Hinweis auf eine solche Einschränkung kann natürlich abschrecken und damit muss eine Abwägung erfolgen was OTR zuträglicher ist. Würde sich OTR in einem anderen Usersegment tummeln, könnte auf solche Spielereien verzichtet werden.
Auch OTR muss Gewinn machen, denn es ist auch kommerziell und ohne Gewinn gäbe es keine Entwicklung.Ahso...das mit den anzulockenden (bzw. nicht abzuschreckenden) Nutzermassen habe ich so dann offenbar vernachlässigt...Ich hoffe, dem Gewinn zuträglich zu sein :) Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!