PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage: OTR-User suchen den beliebesten Videoplayer



Micha1973
04.03.2009, 09:25
Hallo Monarc!

Da hast du dir aber Mühe gemacht. http://www.cosgan.de/images/more/schilder/018.gif http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h050.gif

Freddy K.
04.03.2009, 11:01
Schöne Umfrage. Auch wenn ich es sehr seltsam finde, das man für QuickTime & RealPlayer nur gemeinsam abstimmen kann. Da die beiden eigentlich gar nichts miteinander zu tun haben. :confused:
Ich benutze zwar QuickTime, distanziere mich allerdings, ausdrücklich, von Real. ;)

monarc99
04.03.2009, 11:17
@ Quicktime/Real

Ja, ok ... das ist ein Fehler. Da die Umfrage nur 10 Plätze hat, habe ich mich einschränken müssen. In der Abstimmung sollte eigentlich nur der Quicktime stehen. Und der Real sollte noch zusätzlich in der Übersicht auftauchen. Habs dann aber einfach die Überschriften kopiert.

Sollten die beiden haushoch gewinnen, mache ich noch einen Entscheidungskampf zwischen den beiden.

mfg,
monarc

DerCamperHB
04.03.2009, 16:29
Vermisse auch den MPlayer Portabel, bin mir nicht sicher, ob der was mit dem gelisteten MPlayer zu Tun hat, ist sehr Komfortabel, und der Einzige den ich kenne, was auf den reinen Videoschirm reduziert werden kann, ohne Steuerungselemente, bzw Rahmen, um das Video in kleinen sehen zu können, und gleichzeitig am Rechner Arbeiten zu können:D

DerCamperHB
04.03.2009, 17:35
Jupp genau den:D

Maria-Christine
04.03.2009, 19:00
KMPlayer wurde ja auch nicht erwähnt, ist mein Lieblingsplayer
(auch wenn einen die Einstellungen oft Überfordern) ;)

monarc99
06.03.2009, 14:33
Wird wohl ein klarer Sieg für VLC :) ...

aber warum der GOM so schlecht abschneidet? Hatte alle nochmal so durchprobiert und war von ihm doch sehr positiv überrascht. Auch wenn ich MPlayer treu bleiben werde ;)

mfg,
Monarc

ovicula
06.03.2009, 14:40
VLC aber ganz klar die alte Version 0.8.6f.

Die neue (0.9.8a) ist einfach nicht zu gebrauchen:
- Balken springt bei jeder Mausbewegung hoch.
- Es lassen sich nur die Hälfte aller Files abspielen.
- Tastenbelegungen sind nicht mehr gleich
- Hat viel länger bis geladen ist und der Abspielbalken ist viel zu kurz.


Also die Erfahrung kann ich gar nicht teilen - natürlich springt der Balken bei jeder Mausbewegung hoch, das ist doch Sinn der Sache :) Wenn ich auf Vollbild gehe, dann will ich doch nicht mit der Maus spielen.

Bis jetzt konnte ich alle abspielen was ich abspielen wollte

Tastenbelegungen kann man neu lernen :)

und letzteres verstehe ich nicht