PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super-OTR.de Probleme?



Destruction
01.03.2009, 17:10
Nabend,
1.) Sorry dass ich ein neues Thema hier dafür auf mache aber das ist mir sehr wichtig ;) ;)
mal ne Frage: Ich sehe so oft Leute in meiner Statistik, die von otr-search.com o.Ä. kommen dann auf den Download klicken aber dann nicht weiter zur Seite gehen wo der Downloadlink ist, sondern zurück gehen!


http://www.otr-search.com/?q=Deutschland_sucht_den_Superstar_09.02.28_20-15_rtl_165_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Habt ihr z.B. mit dem obigen Link irgendwelche Probleme?
Bei mir klappt alles deswegen frage ich noch mal ob es bei euch auch alles klappt, da ich das nicht verstehe!

Vielen Dank!
MfG

( Vielleicht habt ihr ja ne Idee warum die wieder zurück gehen )

Destruction
01.03.2009, 18:49
Naja, aber dann wäre das ja direkt die 1. Seite und die Leute würden die Datei downloaden und das Fenster schließen ohne den Layer zu sehen!
Ich sehe aber auch gerade dass es nur ganz wenige sind ich hatte mich da in der Statistik verschaut!
Habe das neu gemacht mit get statt Post Methode und da sah dann der Link anders aus naja auch egal.
Hat sich also erledigt.
Ich bedanke mich für eure ANtworten und das Thema hier kann von mir aus geschlossen werden.
MfG
Destruction

MCMUPPET
01.03.2009, 18:58
Ahoi!


Ich bedanke mich für eure ANtworten und das Thema hier kann von mir aus geschlossen werden.Dann will ich dem Wunsch mal nachkommen ;). Thread -closed-

Zwecks evtl. Wiedereröffnung reicht wie immer eine PN an einen Mod (kurze Begründung&Threadnummer) aus ;).

mfg mcmuppet