PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSDS DIe Entscheidung



worfroz
28.02.2009, 22:31
Du kannst z.B. die manuelle Programmierung verwenden. Einfach Datum, Uhrzeit und Sender wie gewünscht eingeben. Es werden dann alle Sendungen komplett gem. EPG aufgezeichnet, die im programmierten Zeitraum liegen. Alternativ alles über das EPG programmieren, was in den gewünschten Zeitraum fällt. Aufgenommen wird immer das, was auch gesendet wird, unabhängig vom Titel. ;)

OC4ever
28.02.2009, 22:39
Hm ok danke dir, dann bleibt nur manuell übrig, weil das PROB ist im EPG lässt sich ja in dieser zeit nichts aufnhemne kannste schauen :D
also gebe ich so bei rtl von 0 uhr bis 01:30 auf dannn kann ich das ganz normal laden wie meine anderen dateien?

EDIT: BZW: hab das noch nie so aufgenommen, ist das so richtig, wenn ich das so eingebe?
Programm RTL
Datum 28. Feburar 23:40-01.40.....dann kommt es wenn es fertig ist zum download bereit ?

worfroz
28.02.2009, 22:51
Ja, wenn das dein gewünschter Zeitraum ist. :) Bitte beachten, daß Du später evtl. mehrere Aufnahmen in deiner Liste hast, entsprechend der einzelnen Sendungen gem. EPG. Insbesondere bei Programmverschiebungen bei Live-Sendungen kann es dann erforderlich sein, daß Du mehrere Dateien herunterladen und dekodieren mußt, damit Du die gewünschte Aufnahme bzw. den gewünschten Zeitraum bekommst.

OC4ever
28.02.2009, 22:53
Wie mehr Dekodierungen?^^ Ich möchte ja nur die Entscheidungshow haben, hätte es halt dann rausgeschnitten, das andere zeugs.
Das blöde ist das es ja im EPG nicht steht von DSDS-Die Entscheidung, so kann doch das System auch nicht zuordnen, dass es eine Sendung ist, oder wie sehe ich das? Ist manuell trotzdem schnell fertig wie normal? Ich brächt es nämlich morgen ca. 13 Uhr^^

worfroz
28.02.2009, 22:57
Es ist egal, ob Du manuell oder per EPG programmierst, alles wird gleich schnell oder langsam fertig. :D Wie gesagt, es kann sein, daß Du mehrere Dateien benötigst, das kommt ganz auf die Programmverschiebung bzw. -überziehung an. Zur Erklärung: Auch bei manueller Programmierung bekommst Du keine individuell auf dich zugeschnittene Datei, sondern alle User bekommen die gleichen Dateien, die sich aus den EPG-Zeiten ergeben.

OC4ever
28.02.2009, 22:59
Ok, danke..^^
Also warte ich einfach bis es zum Download bereit steht :D
Wird schon schief gehen :D hauptsache es ist drauf dann ist es auch egal wie viel Dekodierungen bin ja Premium^^

OTR.TH
28.02.2009, 23:40
Hier stand was dazu: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=53534

Ob das jetzt noch rechtzeitig war mit der manuellen Programmierung, wird sich zeigen...

Falls es nicht klappt, nimm die Wiederholung um 12:30 auf... (ist da beides drin? Von der Dauer her müsste es eigentlich?)

Shuilar
01.03.2009, 00:24
wenn ich jetzt gemein wäre, dann würde ich hier posten, wer weiter ist ;)

Dann könntest Du das Laden sparen :D

LG
Shu

OC4ever
01.03.2009, 01:02
Machst du aber nicht, weil du nicht gemein bist ! :D

Hm mal sehen obs mit der manuellen Programmierung geklappt hat.
Hab einfach von 23:40 bis 01:40 aufnehmen lassen, bis jetzt steht noch gar nichts da, auch nicht dass es beendet ist oder so^^ mal sehen abwrten, hoffe kommt bald^^

Shuilar
01.03.2009, 01:19
ich glaub, Du kannst in Ruhe schlafen gehen ... das dauert immer so die 3-4-fache Aufnahmedauer, bis es zum Download zur Verfügung steht.

Notfalls kann man sich das glaub ich auch als Stream direkt bei RTL anschauen oder eben die Wiederholung morgen ... äh heute.

LG
Shu

P.S.: Ich lag mit meinen Tipps, wer weiter kommt übrigens nur bei einer Person falsch *g* ... aber natürlich verrate ich nix :D

OC4ever
01.03.2009, 01:23
OK : D
Aber noch eine Frage, als was steht es dann da?
ist meine erste manuelle Aufnahme ?^^
Ist es da zu finden, wo meine anderen normal auch sind?

Sry...wenn ich dumme fragen stelle^^

worfroz
01.03.2009, 08:12
Ist es da zu finden, wo meine anderen normal auch sind?

Ja, Du wirst die Aufnahmen in der Liste deiner fertigen Aufnahmen finden.

banana
02.03.2009, 22:43
Löschen da doppelt gepostet!!!

OTR.TH
02.03.2009, 22:51
Wie schon beschrieben wurde wird mir die Sendung um 23:30h bis 00:00h angezeigt
wie schon geschrieben wurde, ist da auch die DSDS-Entscheidung drin...

poiuz
04.03.2009, 00:34
Hm, also ich hatte mir Boese_Maedchen_09.02.28_23-30_rtl_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey heruntergeladen. Da waren aber nur ca. 25 von 45 Minuten DSDS Entscheidung drin.