PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielzeugland in der ARD 01.03. 23.30 Uhr



MCMUPPET
28.02.2009, 09:52
Ahoi!

Vielen Dank für den Hinweis :), werde ich gleich mal programmieren ;). Es wird aufgenommen was gesendet wird. Das bedeutet: Start+Endzeit kontrollieren und programmieren. Dann sollte es eigentlich mit der Aufnahme der Sendung klappen ;).

mfg mcmuppet

Edi
28.02.2009, 10:50
DAs wäre ja okay und die Angaben bei
http://www.tvinfo.de/sender/37 dann lückenhaft.
Danke Dir. :)

OTR.TH
28.02.2009, 13:32
ok, hab ja grade nichts anderes zu tun, hab´s mal angepasst...
d.h. Druckfrisch etwas verlängert, und bei den 2 Filmen nachher die Zeiten angepasst, dass da nicht 5 Minuten vom Ende fehlen.

MCMUPPET
28.02.2009, 13:36
ok, hab ja grade nichts anderes zu tun, hab´s mal angepasst...
d.h. Druckfrisch etwas verlängert, und bei den 2 Filmen nachher die Zeiten angepasst, dass da nicht 5 Minuten vom Ende fehlen.Vielen Dank!

Edi
28.02.2009, 15:14
ok, hab ja grade nichts anderes zu tun, hab´s mal angepasst...
d.h. Druckfrisch etwas verlängert, und bei den 2 Filmen nachher die Zeiten angepasst, dass da nicht 5 Minuten vom Ende fehlen.

Sehr aufmerksam, dankeschön. :)

knarger13
28.02.2009, 19:43
von mir auch ein Dankeschön!

Murphy43
01.03.2009, 18:03
Also entweder ihr Mods könnt nicht lesen oder müsst Euch immer einmischen. Es steht extra klar da: @OTR.TH. Da müsst Ihr nicht Euren - zum Teil auch schlecht gemachten ironischen Scherz - dazugeben. Es reicht, wenn sich OTR.TH selbst dazu äußert. Und die Sprüche von MCMUPPET habe ich schon lange satt. Das musste nun einfach mal so hart gesagt werden. Ich entschuldige mich bei eventuellen Verletzten bereits jetzt. [kein Smiley]


Sorry, aber das musste jetzt auch nicht sein. Bitte unterlasse diese persönlichen Angriffe.

Und jetzt bitte wieder back to Topic.