PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mich nicht mehr einloggen



Monty
27.02.2009, 21:50
ID 33031

Hallo liebes OTR-Team,

ich kann mich seit heute nicht mehr einloggen.

Fehlermeldung:

Dieser Account existiert nicht!
Versichern Sie sich bitte, dass Sie Ihre richtige Emailadresse eingegeben haben!

Die E-Mailadresse ist richtig und das Passwort enthält auch keine Sonderzeichen. Gestern klappte alles noch. Kann das nicht so ganz nachvollziehen.



Nun kann ich wieder keine Banner klicken und muss den nächsten Monat wieder ohne Premium auskommen. Manchmal frag ich mich ernsthaft ob das nicht auch gewollt ist. Sorry. Ein mal kann ich nachvollziehen, zwei mal vielleicht auch noch. Darüber hinaus eigentlich nicht mehr.

Bitte kümmert euch darum
Monty


Dekodieren geht auch nicht mehr.

Fehlermeldung:
Dieser Account wurde nicht gefunden, oder die Login-Daten sind nicht korrekt.


Was habt ihr da mit meinem Account gemacht ?

.

Shuilar
27.02.2009, 22:02
Hi Monty,

klar ist das unangenehm, wenn was nicht klappt, aber:



Nun kann ich wieder keine Banner klicken und muss den nächsten Monat wieder ohne Premium auskommen.

Wegen zwei drei Tagen Ausfall dürfte es nicht zu Problemen mit PPC kommen. Du kannst 300 Banner klicken ... also könntest Du theoretisch 10 Tage nichts machen und an 20 Tagen halt alle 10 klicken

MfG
Shu

Monty
27.02.2009, 22:11
Tia, Problem ist nur das mir diesen Monat die 10 Tage bereits schon fehlen. Ausserdem, wenn heir MAL was nicht klappt ist doch schon fast lächerlich, oder ?

Schau dir mal die Fehlermeldung an, ich befürchte nähmlich, da ist noch viel mehr im Ar...
Z.B. meine Aufnahmen an die ich jetzt nicht herannkomme. Vielleicht sind die auch wech. Oder mein Downloadvolumen, oder meine Bannerklicks oder oder oder.

Wenn der Accound wech ist, ist das schon ein ziemlich derber Fehler.

Gruß
Monty

Shuilar
27.02.2009, 22:44
Hi,

ich kann natürlich nur aus meiner Erfahrung hier berichten.

Aber wenn ich es objektiv betrachtet, dann war alles, was hier nicht klappt immer irgendwie verschmerzbar. Die Umstellung von GWP2 auf GWP3 gebe ich zu, war schon wirklich sehr hart an der Grenze ;)

Ansonsten sind unsere Erwartungshaltungen vielleicht etwas unterschiedlich und ich stelle oft fest, dass ich wesentlich mehr als nicht tragisch erachte als andere Forenteilnehmer ;)

Wenn halt was mit einer Aufnahme nicht klappt, dann habe ich entweder Pech gehabt oder warte auf eine Wiederholung. Für andere ist das kurz vor der Grenze eines Weltuntergangs ;)

Ganz viele 'Katastrophen' kann man mit dem Einsatz von ca. 30ct im Monat (ja ... denn ich klicke Banner ... und da es auch bei mir manchmal nicht funzt bin ich mal von 100 nicht funktionierenden Klicks ausgegangen) vermeiden. Das sind mir meine Nerven wert ;)

Außerdem kommen viele 'Fehlermeldungen', weil die Leute einfach die Bedeutung des Wortes Videorekorder nicht verstehen. Als ich früher noch mit einem solchen aufgenommen hatte, da ging viel öfter irgendwas schief. Hier habe ich wenigstens dank GetItAll-Wishlist die Mögichkeit Nachfolgesendungen zu holen.

Was Dein Problem anbelangt. Ich will Dich nicht demotivieren, aber ich glaube fast, dass die Behebung bis Anfang der Woche dauern wird, weil auch Admins und Mods ab und an Wochenende machen. Ich drück Dir aber die Daumen, dass es sich schneller löst.

LG
Shu

Raus
28.02.2009, 08:21
Wenn der Accound wech ist, ist das schon ein ziemlich derber Fehler.


Dein Account existiert! Auch deine Aufnahmen stehen in der Liste.

Warum du nicht darauf zugreifen kannst, ist mir ein Rätsel. Fordere doch bitte mal dein Passwort an. Ansonsten kann das auch ein Mod zurücksetzen und du müsstest dann ein neues anfordern.

Sollte dies alles nichts helfen, müsste sich den Account mal ein Admin ansehen.

MCMUPPET
28.02.2009, 10:01
Ahoi Monty!

Schreib mir bitte mal Deine bei OTR hinterlegte E-Mailadresse (per !PN!).

mfg mcmuppet

MCMUPPET
28.02.2009, 20:58
Ahoi Monty!

Vielen Dank für Deine Rückmeldung :). Ich werde mich *hier* morgen melden.

mfg mcmuppet

Monty
28.02.2009, 21:12
Vielen Dank MCMUPPET,

bis morgen dann.

Gruß
Monty

Fabi1111
01.03.2009, 16:06
@MCMUPPET: Vielleicht hat er die gleiche E-Mail im Foren-Account? Das würde ja auch beweisen, dass es seine Mail ist. Auch wenn er sie nicht mehr kennt...:D

MCMUPPET
01.03.2009, 16:15
Ahoi Monty!

Aus Datenschutzgründen bitte ich Dich alles weitere mit mir per PN zu besprechen.

Thread -closed-

mfg mcmuppet