PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows DVD Maker



Kiki3105
27.02.2009, 14:50
Hallo zusammen, hab' grade festgestellt das ich meine Frage an der falschen Stelle geposted habe. Sorry...

Hier nochmal:

Ich hab' momentan Probleme beim Brennen mit dem DVD Maker, vor allem bei HQ files. Das Program bricht ständing ab, oder funtioniert nicht mehr richtig. Erst dachte ich es liegt am DVDMaker, aber ich hab' mittlerweile andere Filme ohne Probleme gebrannt. Woran liegts uns was kann man machen???

Bin sonst super mit MovieMaker und DVDMaker klargekommen...hoffe das mir einer von Euche einen Tipp geben kann, wie ich das wieder beheben kann....:(

worfroz
27.02.2009, 15:14
Hallo zusammen, hab' grade festgestellt das ich meine Frage an der falschen Stelle geposted habe.

Dann entferne ich den anderen Beitrag. Künftig kannst Du auch gerne einen Mod deiner Wahl anschreiben, dann kann der Beitrag auch verschoben werden. ;)

gulliver
01.03.2009, 19:46
Mich würde mal deine Rechner-Ausstattung interessieren! Ist genügend RAM und Rechenleistung vorhanden?
Nur damit ich dass richtig verstehe, du konvertierst die Filme mit dem DVD Maker und brennst sie anschließend mit dem Assistenten des Programms?! Ist die Konvertierung erfolgreich abgeschlossen und scheitert es nur am Brennen?

Grüße

Amir
21.03.2009, 22:30
haste vista wenn ja dann downoalde dir sp1 wenn du es noch nicht gemacht hast.
wenn du xp hast den downloade dir sp3 wenn du es nicht schon gemacht hats.

das mit vista und sp1 hat mir geholfen.