PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rote Schrift bei: Fertige Aufnahmen



Laney
27.02.2009, 07:40
evtl muss er sich bei seiner aufnahmeliste noch die details einblenden lassen, wo dann acuh der satz mit nicht gepooled auftaucht (in der aufnahmeliste rechts oben spalten anpassen (oder bei einstellungen profil bearbeiten weiter unten), mehr spalten zufügen, status)

Micha1973
27.02.2009, 08:54
Hallo!


...
um eine Wishlist zu haben, muss man ja auch Premium sein, und wenn ich es richtig verstanden habe
...

Eine Wishlist kannst du auch jetzt schon anlegen, auch wenn du keinen Premiumstatus hast. Du muss nur zum Zeitpunkt des Dekodierens von Aufnahmen aus der Wishlist den Premiumstatus haben.


...
so sind auch da dann nur die Senungen drauf, die ohnedies gepoolt werden, oder?

In der GetItAll-Wishlist stehen alle Sendungen, die OTR aufgezeichnet hat.

John Grey
27.02.2009, 11:08
In der GetItAll-Wishlist stehen alle Sendungen, die OTR aufgezeichnet hat.

Alle Sendungen die otr aufgezeichnet hat, also nicht ALLE Sendungen!

Mein Problem ist aber, dass mein Geschmack sich eben nicht mit dem Mehrheit deckt.
Die Sendungen werden also entweder sowieso, oder sie werden sowieso nicht aufgenommen. Da ich sie eh programmiere, erhalte ich also auch mit Premium nicht eine Sendung mehr als ohne?:confused:

Micha1973
27.02.2009, 12:37
Alle Sendungen die otr aufgezeichnet hat, also nicht ALLE Sendungen!
...

Wie ich schon schrieb: In der GetItAll-Wishlist stehen alle Sendungen, die OTR aufgezeichnet hat.

Wie sollte es auch anders sein? Sollen darin auch die Sendungen stehen, die OTR nicht aufgezeichnet hat? Das würde für mich keinen Sinn ergeben. ;)

Raus
27.02.2009, 16:10
Mein Problem ist aber, dass mein Geschmack sich eben nicht mit dem Mehrheit deckt.


Guter Geschmack ist halt immer etwas teurer.;)

Nur als Hinweis: Du kannst auch Poolingstimmen kaufen. Eine Stimme = 1 Punkt.
Es gibt aber keine Garantie dafür, dass dann die gekauften Stimmen ausreichen und die Sendung tatsächlich aufgenommen wird.

John Grey
02.03.2009, 10:57
Thanks, ja das ist alles doch recht unerfreulich und erfüllt meine eigentlich ja recht kleinen Ansprüche nicht sonderlich gut. Jetzt schau ich halt mal eine Ziet lang wie es läuft.... und hör mich mal so um, was es sonst noch gibt.

Danke dir, JG