PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : You did not record this show and you don't have any wishlist



RIKI
27.02.2009, 04:11
OTR ist ein Videorecorder und keine Tauschbörse! Wenn Du die Sendung nicht aufgenommen (sprich: vor Ausstrahlung programmiert) hast, dann sieht es schlecht aus.

Laney
27.02.2009, 08:06
naja, wenn du die sendung nicht aufgenommen hast hilft nur eine wishlist weiter, falls du so eine hast. die kannst du nur mit premiumstatus nutzen, wofür du einzahlen solltest wenn du keine GWP für den staus hast und es eilig hast.

die mods können dir besser helfen, wenn du deine ID bekanntgibst, also falls du sie im forumsprofil noch nicht eingetragen hast werden sie zuerst danach fragen.

rund
06.03.2009, 02:59
Hallo nochmal,
also ich habe es jetzt geschafft die Wishlist anzulegen.
Was passiert jetzt als nächstes? Wird der Request jetzt von einem Moderator bearbeitet, oder gibt es einen Pool aus Aufzeichnungen der regelmäßig durchsucht wird?

rund
06.03.2009, 08:45
Hallo Micha,
die Seite kenne ich schon, aber da steht leider nirgends wie man an bereits ausgestrahlte Sendungen kommt.

pasde
06.03.2009, 09:28
die Seite kenne ich schon, aber da steht leider nirgends wie man an bereits ausgestrahlte Sendungen kommt.Gar nicht, vorbei ist vorbei. Egal ob nun alle Sendungen, oder nur einzelne Sendungen aufgenommen werden sollen. Programmiert werden müssen sie, sonst wäre das hier eine illegale Tauschbörse.
http://www.otrforum.com/showpost.php?p=246518&postcount=2
V.G. Pasde