PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EPG Fehler - Terminator S.C.C. Aufnahme vom 23.2.09



Vendom
25.02.2009, 10:07
Hallo,

habe folgendes Problem:
Habe die Terminatorfolge um 21.15 Uhr programmiert und da ein EPG Fehler vorlag habe ich nun 2 Simpsonsfolgen aufgenommen. Wie komm ich jetzt an die Terminatorfolge? Gab zwar eine Wiederholung um 0.40 Uhr aber die kann ich ja nicht decodieren... :(
Gibt es da ne Möglichkeit sich für diese Freischalten zu lassen oder hat jemand ne andere Idee?

Gruß Vendom

Vendom
25.02.2009, 10:19
@Micha1973:

Premiumstatus habe ich nicht, da ich so lange noch nicht dabei bin.
Ich kann ja für den EPG Fehler nichts und wenn ichs gewußt hätte, dass die Sendung verschoben wurde, hätt ichs auch umprogrammiert, aber wußt ich ja nicht ;)
Gibt es keine Möglichkeit für die Wiederholung freigeschaltet zu werden? Ist doch das Selbe, zumindest für mich :)

Gruß Vendom

Cineatic
25.02.2009, 10:30
...
Gibt es keine Möglichkeit für die Wiederholung freigeschaltet zu werden? Ist doch das Selbe, zumindest für mich :)
...

Nein, diese Möglichkeit gibt es leider nicht! OTR arbeitet halt wie ein normaler Videorekorder. Wenn du dort die falsche Aufnahmezeit programmiert hast, hast du ja auch Pech gehabt.

Es ist zwar ärgerlich, aber nicht zu ändern.

Vendom
25.02.2009, 10:37
Der einzige Unterschied ist nur, das wir nicht mehr das Jahr 1980 haben sondern 2009...
Die Datei liegt ja auf eurem Server, von daher ist es für mich nicht verständlich, dass es bei solchen Zwischenfällen keine Ausnahmen gibt!
Wenn es jetzt einen Riesenaufwand wäre, würde ich es ja verstehen, aber im digitalen Zeitalter setzt man wahrscheins nur ein Haken für die Berechtigung und das wars...

Gruß Vendom

Micha1973
25.02.2009, 10:40
@Vendom:

Es ist auch weniger ein technisches Problem, sondern ein Rechtliches. Eine Aufnahme ist nur legal, wenn du vor Ausstrahlung der Sendung dafür einen Aufnahmeantrag angelegt hast.

Fabi1111
25.02.2009, 10:55
Ich kann ja für den EPG Fehler nichts und wenn ichs gewußt hätte, dass die Sendung verschoben wurde, hätt ichs auch umprogrammiert, aber wußt ich ja nicht ;)
Aber OTR kann für den EPG-Fehler auch nichts.;)