PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pooling Sender Aufnahmen Decodieren



John Grey
24.02.2009, 05:14
Guten Morgen,

ich bin jetzt vom Leecher auf den Sponsor Status gewechselt, und will nun meine Pooling Aufnahmen decodieren, die ich gespeichert habe.

Eine davon ist:
Dialog_mit_meinem_Gaertner_09.02.16_21-15_ardeinsfestival
Die Aufnahme liess sich ohne Problem decodieren.

DIe zweite ist:
Fuerchten_und_Lieben_09.02.07_19-40_zdftheaterkanal
und ich erhalte die Nachricht: ich müsse Premium sein...

Ja? Was denn nun? Ihr habt mir versichert, Sponsor würde reichen und nun dies? Aus Erfahrung würde ich sagen, da gibt es wieder mal eine dieser tollen Ausnahmenregelungen, die man bei euch leider stets erst HINTERHER erfährt, warum das alles jeweils so ist....

Neugierig und gespannt wartend,
John Grey:(

pasde
24.02.2009, 06:20
Eine davon ist:
Dialog_mit_meinem_Gaertner_09.02.16_21-15_ardeinsfestival
Die Aufnahme liess sich ohne Problem decodieren.Manuell programmiert? -> Sponsor reicht


DIe zweite ist:
Fuerchten_und_Lieben_09.02.07_19-40_zdftheaterkanal
und ich erhalte die Nachricht: ich müsse Premium sein...Aus einer (GetItAll) Wishlist? -> Premium muss sein

V.G. Pasde

MCMUPPET
24.02.2009, 08:06
Ahoi!


DIe zweite ist:
Fuerchten_und_Lieben_09.02.07_19-40_zdftheaterkanal
und ich erhalte die Nachricht: ich müsse Premium sein...Laut meiner Anzeige hast Du die Sendung nicht programmiert und somit kannst Du diesen leider auch nicht dekodieren.

Der Dekoder verweisst in solchen Fällen auf den Premiumstatus da die meisten User eine gültige Wishlist haben, worüber man die Dekodierberechtigung bekäme. Leider ist das in Deinem Fall nicht zutreffend.

mfg mcmuppet

John Grey
24.02.2009, 12:42
Ahoi!

Laut meiner Anzeige hast Du die Sendung nicht programmiert und somit kannst Du diesen leider auch nicht dekodieren.

Der Dekoder verweisst in solchen Fällen auf den Premiumstatus da die meisten User eine gültige Wishlist haben, worüber man die Dekodierberechtigung bekäme. Leider ist das in Deinem Fall nicht zutreffend.

mfg mcmuppet

Es ist ja schon ein paar Wochen her....
heisst das, ich habe die Sendung gar nicht programmiert, sondern sie irgendwo (wishlist) gefunden und von dort heruntergeladen?
Wenn ich sie selber programmiert hätte, dann könnte ich sie auch decodieren?

Thanks JG:confused:

Micha1973
24.02.2009, 18:16
@John Grey:

Nach deinem Nutzungsverhalten hatte ich gefragt, weil du geschrieben hast, der Dekoder meldet, du müsstest den Premiumstatus haben.

Das bedeutet entweder, dein Nutzungsverhalten ist über normal und du benötigst den Premiumstatus, um dekodieren zu können.
Oder du hast die Sendung nicht programmiert und benötigst deshalb den Premiumstatus, um die Wishlist zu nutzen.

Bei dir hat es sich ja geklärt. Du hattest die Sendung nicht programmiert.

John Grey
25.02.2009, 01:12
Mal wieder: Danke an euch alle!

Und das mit den 1,7 GB betrifft nur den otr direkt download, dann bin ich ja beruhigt. Ich glaube das ist die erste gute Nachricht auf eine meiner Fragen.

Man muss halt nur so lnage weiterfragen, bis.... :D

Schönen Tag noch