PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wilmaa



Mille B
23.02.2009, 08:57
Hallo,
kennt hier jemand das Streaming - Angebot von Wilmaa ? Ist ja so `ne tolle Sache.Frage mich halt nur wie es da mit der Legalität aussieht.Ist wohl bei uns ohne Probleme zu empfangen,aber mich würde halt mal interessieren ob man darauf bedenkenlos zugreifen kann...

mfg

Cineatic
23.02.2009, 09:21
Hallo!

Das Angebot ist hier nicht zugänglich. Wenn man mit einer deutschen IP auf die Seite geht, bekommt man den Hinweis, dass dieses Angebot nur in der Schweiz zu empfangen ist.


Aufgrund vieler Regelungen dürfen wir wilmaa momentan nur Zuschauern in der Schweiz anbieten.

Micha1973
23.02.2009, 09:29
Das Angebot ist hier nicht zugänglich. Wenn man mit einer deutschen IP auf die Seite geht, bekommt man den Hinweis, dass dieses Angebot nur in der Schweiz zu empfangen ist.

Schade eigentlich. Aber das war mit Zattoo damals auch so. Zattoo war anfangs auch erst nur in der Schweiz zu empfangen, bis es auch irgendwann aus Deutschland zu empfangen war. Das lässt hoffen. ;)

Peacer
23.02.2009, 20:49
Das Bild ist besser wie bei Zatto das Standardbild. Auch der Verbindungsaufbau läuft einiges schneller ab. Sehr Simpel und ohne installation zu gebrauchen, registrieren, bestätigen, einloggen und Sender auswählen.

Ich schaue einfach nicht gerne so Fernsehr, lieber über OTR, da ich schauen will, wann und wo ich will ;)