PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahme ist noch nicht bereit zum Download



MINIMIE
23.02.2009, 05:35
Hatte mir gestern was aufgenommen aber jetzt kann ich es nicht runterladen da da kein button ist wo steht downloaden.unter meinen aufmanen steht es zwar drinne aber nur mit dem namen sender und zeit wann es lief.hoffe mir kann jemand weiterhelfen

Micha1973
23.02.2009, 05:38
@MINIMIE:

Ich nehme an, dass die Aufnahme noch nicht zum Download bereitsteht und es noch ein bischen dauern wird. Also noch ein bischen Geduld. :)

Wie heißt es doch so schön: Abwarten und Tee trinken. ;)

http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/b025.gif

MINIMIE
23.02.2009, 06:57
okay dann werd ich mal hoffen dass es nicht mehr so lange dauert

Micha1973
23.02.2009, 08:17
okay dann werd ich mal hoffen dass es nicht mehr so lange dauert

Ich nehme schon fast an, dass es ein Problem mit der Datenbank gibt. Bei mir in der Aufnahmeliste (Fertige Aufnahmen) tut sich auch schon seit Stunden nicht mehr. Eigentlich sollten die Aufnahmen schon längst fertig sein.
Zudem fehlt die Übersicht über die geplanten HQ-Aufnahmen von heute und ein User hat im Support angefragt, ob es ein Problem mit der Statusverlängerung gibt. Darum tippe ich eben auf ein Problem mit der Datenbank. Vielleicht kann sich das mal jemand von den Verantwortlichen ansehen. Vielen Dank.

Raus
23.02.2009, 08:29
Ich nehme schon fast an, dass es ein Problem mit der Datenbank gibt. Bei mir in der Aufnahmeliste (Fertige Aufnahmen) tut sich auch schon seit Stunden nicht mehr.
..und ein User hat im Support angefragt, ob es ein Problem mit der Statusverlängerung gibt.

Ich glaube eher, dass es ein Problem der Server/Aufnahmeeinheiten ist. Könnte also eine Auswirkung der defekten Platten sein.

Hier kann man sehen, welche Aufnahmen vom 23.02.09 bereits auf einem Mirror liegen.

Die Statusverlänerung des Users erfolgt um 08:35:06.

Micha1973
23.02.2009, 08:36
Ich glaube eher, dass es ein Problem der Server/Aufnahmeeinheiten ist. Könnte also eine Auswirkung der defekten Platten sein.

Danke für die rasche Antwort. Dann setze ich noch mal Wasser auf für Tee. ;)

MINIMIE
23.02.2009, 13:55
meiner ist jetzt da :)

MCMUPPET
23.02.2009, 14:04
Ahoi!


meiner ist jetzt da :)Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass Du nun an Deine Sendung kommst ;).

mfg mcmuppet

steffenb82
23.02.2009, 15:05
:o Ok, danke. Dann heißts wohl warten.