PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler: Diese Datei kann nicht von mir dekodiert werden!



Murphy43
22.02.2009, 11:11
11. Bitte den kompletten Dateinamen angeben. Das hilft Verwechslungen wie z. B. mit Wiederholungen zu vermeiden. (Welchen Dateinamen?)


Das heißt, den kompletten Dateinamen der Sendung, die Du dekodieren willst.

Du schreibst, Du hast Vista. Dekodierst Du auch mit Adminrechten?

Raus
22.02.2009, 11:13
11. Bitte den kompletten Dateinamen angeben. Das hilft Verwechslungen wie z. B. mit Wiederholungen zu vermeiden. (Welchen Dateinamen?)


Den genauen Dateinamen der Sendung also auch mit Uhrzeit.

Beispiel: Die_Simpsons_09.02.21_18-40_pro7_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

alice
22.02.2009, 13:07
Der Dateiname:
How_I_Met_Your_Mother_09.02.21_14-45_pro7_25_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Könnte es sein, dass Vista Probleme macht? Könnte notfalls noch auf ein Netbook mit XP zurückgreifen... Ob ich Adminrechte habe, weiß ich nicht. Wo seh ich das?

Raus
22.02.2009, 13:12
Der Dateiname:
How_I_Met_Your_Mother_09.02.21_14-45_pro7_25_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Könnte es sein, dass Vista Probleme macht? Könnte notfalls noch auf ein Netbook mit XP zurückgreifen... Ob ich Adminrechte habe, weiß ich nicht. Wo seh ich das?

Ich lade die Datei mal gerade von einem Mirror. wird wohl noch ca. 8 Minuten dauern, bis sie auf meiner Platte ist.

Zu Vista - siehe Beitrag von Murphy43 - du benötigst zum Decodieren Adminrechte!

Raus
22.02.2009, 13:23
Datei (auf der Festplatte 304MB) lässt sich unter XP einwandfrei decodieren und auch abspielen.

Cineatic
22.02.2009, 19:50
Hallo, Alice!

Trägst du bitte deine User-ID (1718579) noch im Forenprofil ein? Dann können wir Moderatoren im Supportfall direkt darauf zurückgreifen.

alice
22.02.2009, 21:42
Aber ich hatte doch auch keine Probleme mit dem Decoder und Vista. Die andere Datei konnte ich gestern doch auch noch problemlos runterladen. Ich werde es die Tage nochmal bei meinem Netbook (mit XP) versuchen, vielleicht habe ich dann da mehr Erfolg. Aber trotzdem danke...

Wo stelle ich eigentlich bei Vista fest, ob ich Adminrechte habe oder nicht?

Habe es gerade ausprobiert: habe exakt das selbe Problem bei XP.

Murphy43
23.02.2009, 06:34
Schalte bitte mal die Verifizierung des Decoders ganz aus.
Dateigröße hast Du verglichen, ob die stimmt?

Frannie
24.02.2009, 21:21
Ja hi ich kann auch plötzlich nicht mehr decotieren,vor zwei tagen ging es aber noch.

Ich habe die sendung über EPG aufgenommen bzw einprogramiert.

Ich habe den Multidecoder Version 1.0.0.32
Und es erscheint die meldung decotieren fehlgeschlagen! Es werden aber trotzdem die decotierungen abgezogen als hätte ich decotiert was aber nicht der fall ist.

Ich bin Status Sponsor

Internet verbindung besteht.
ich habe Windows XP
und den Internet Exporer

Ich weiß nicht was ich machen soll, brauche ich vielleicht einen neuen decoder?

Raus
24.02.2009, 21:31
Ich bin Status Sponsor

Ich weiß nicht was ich machen soll, brauche ich vielleicht einen neuen decoder?

Besser helfen könnten wir Moderatoren, wenn du hier im Forenprofil deine ID von OTR eintragen würdest.

Um welche Datei handelt es sich denn? Was den Decoder angeht, so ist 1.0.0.48 der aktuellste Decoder.
Dateien, die größer als 2GB sind, könntest du mit älteren Versionen nicht decodieren. Allein deshalb kann ich dir nur empfehlen, die neuste Version zu laden.

Frannie
24.02.2009, 21:59
vielen dank Micha, ich habe mir jetzt den neuen Decoder runtergeladen und es klappt jetzt wieder.:D Normalerweise lade ich mir immer den neusten Decoder runter aber ich wusste gar nicht das es schon wieder einen neuen gibt*gg* Ging ja vor 2.Tagen auch noch.

Welchen decoder muss ich denn habe wenn ich was habe das größer las 2MB ist? Nur mal so für alle Fälle.:confused:

grüßle von Frannie

Raus
24.02.2009, 22:04
Welchen decoder muss ich denn habe wenn ich was habe das größer las 2MB ist? Nur mal so für alle Fälle.:confused:


Eben den 1.0.0.48er.

alice
26.02.2009, 20:02
Die Verifizierung des Decoders habe ich ausgeschaltet, allerdings funktioniert es immer noch nicht...

Ich versuche, definitiv eine otrkey-Datei zu decodieren und nicht sonstwas. Ich habe alles ordnungsgemäß heruntergeladen und mache exakt die Schritte, die ich auch schon bei der Datei gemacht habe, bei der das Decodieren einwandfrei geklappt hat!

MCMUPPET
26.02.2009, 20:07
Ahoi alice!

Bitte poste den genauen Wortlaut der Dekoderfehlermeldung.

mfg mcmuppet

alice
26.02.2009, 22:50
Ahoi alice!

Bitte poste den genauen Wortlaut der Dekoderfehlermeldung.

mfg mcmuppet

Den genauen Wortlaut habe ich bereits im Betreff des Themas als auch nochmal in meinem ersten Beitrag erwähnt...

Wie auch immer, es funktioniert wieder, die Dateien werden ohne Probleme wieder dekodiert, woran auch immer das gelegen hat.