PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahmeanträgeanzahl in Poolingübersicht in Realangabe



DerCamperHB
21.02.2009, 23:27
Wollte fragen ob es möglich ist, die Anzahl der Anträge in Reale Zahlen anzugeben
Die Männchen stehen doch für die Anzahl, also 1 Männchen für 100 Anträge, oder so, dann währe es doch im Prinzip auch möglich, das als klare Angabe auszugeben.

Ist zwar keine Wichtige Änderung, aber mich Interessieren halt auch solche Fakten, und grade bei bei so vielen Aufnahmen mit nur 1 Männchen wird das schon echt Interessant:D

Fabi1111
22.02.2009, 06:38
Sehe keinen Nachteil an dem Vorschlag!

Deshalb: Dafür! :)

Micha1973
22.02.2009, 06:56
Da reale Zahlen für mich persönlich mehr Aussagekraft haben als die Männchen:

http://www.cosgan.de/images/more/schilder/135.gif

DiViP
22.02.2009, 08:45
Es gab doch mal, so glaub ich mich schwach erinnern zu können, reale Zahlen. Hat man aber irgendwann mal geändert, ebenso wie die Statistiken über Anzahl Programmierungen/Dekodieren der Top-Sendungen. Schade eigentlich, die fand ich immer interessant.

Peacer
22.02.2009, 21:18
da muss ich leider dagegensprechen; sonst würde ich mir 10 Accounts mit je 2 Euro machen, überall Premium und anhand der fehlenden Poolings mit jedem Account aufzeichnen, und wenn halt noch eine Stimme fehlt, noch ein Account mehr... Ich habe Angst es könnte so nicht mehr fair laufen...:eek:

Fabi1111
22.02.2009, 21:38
da muss ich leider dagegensprechen; sonst würde ich mir 10 Accounts mit je 2 Euro machen, überall Premium und anhand der fehlenden Poolings mit jedem Account aufzeichnen, und wenn halt noch eine Stimme fehlt, noch ein Account mehr...
Ähm, warum so kompliziert? Du kannst auch einfach auf deinen richtigen Account einzahlen und dann Pooling-Stimmen kaufen.:)

Außerdem heißt es im Titel dieses Threads: [...]in Poolingübersicht[...]! Das würde bedeuten, dass die Pooling-Aufnahmen genau gleich wie vorher erstellt werden und erst nachdem entschieden wurde, was aufgenommen wird, dann wird die Poolingübersicht den Usern mit der Anzahl der Programmierungen gezeigt.

Oder war das nicht so gemeint, DerCamperHB?

DerCamperHB
22.02.2009, 22:56
Jupp
Im Vorfeld ist auch nicht zu erahnen, welche Sendung welche Anzahl an Anträgen hat, währe zwar auch Interessant, aber da könnte eben sowas wie Peacer passieren, obwohl ich nicht grade Denke, das 10 Stimmen viel ausmachen, aber wissen kann mann es nicht

Und wenn schon, nehmen wir an, einer möchte eine Sendung unbedingt haben, dann soll er es so machen, schließlich zahlt er dafür

PS wie Teuer sind den Pooling stimmen, immer noch 1 Stimme=1GWP?

Fabi1111
22.02.2009, 23:15
PS wie Teuer sind den Pooling stimmen, immer noch 1 Stimme=1GWP?
Ja, 1 Stimme = 1 GWP!:)

Peacer
23.02.2009, 20:58
Ähm, warum so kompliziert? Du kannst auch einfach auf deinen richtigen Account einzahlen und dann Pooling-Stimmen kaufen.:)

Uuuuppps, ich habe gedacht dies sei Abgeschaffen worden! Bin wohl etwas hinterein.... Entschuldigung...

10 Stimmen können schon etwas ausmachen, wenn ich denke wie viel Programmierungen es nur braucht für Sendungen auf TIMM, BibelTV ect....

Aber ich denke es könnte Vor und Nachteile haben:
- da fehlen nur noch 5 GWP bis zur Aufnahme, also kaufe ich diese noch
- ich kaufe möglichst viel GWP (50-100) das wirklich aufgezeichnet wird

es könnte beide Situationen daraus geben...

DerCamperHB
23.02.2009, 23:51
Ihr macht euch nur zuviel sorgen, eine Anzeige im Vorfeld ist weiter nicht gewünscht, nur die im Nachhinein

und wie viele Anträge es sind, ist ja nicht zu sehen, evtl Programieren mehr Leute als du denkst

Laney
24.02.2009, 14:42
ist doch gut, wenn viele leute GWP kaufen, dadurch bekommt OTR mehr geld und die leute ihre gewünschte sendung .... beide seiten haben ihren vorteil.

DerCamperHB
27.02.2009, 13:09
DAnn lag ich ja nicht so viel daneben:D

In die Wiki schaue ich nie nach, da die angaben leider nicht immer aktuell sind, suche mir dann hier die Antworten zusammen:)

Joker0815
01.03.2009, 17:33
Wäre aber auch dafür, habe mich heute nämlich schon über die Männchen auf der rechten Seite geärgert :D

1 Männchen bedeutet 0 Votes, da waren dann wohl wieder die Heinzelmännchen am Werk löl