PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR Kabelbox



mn-netz
21.02.2009, 21:06
Ich habe die Kabelbox und das ganze andre zeug mit meinen pc verbung und alle einstellungen gemacht , leider habe ich auf meinen Fehrnseher kein bild Gesehen , Dann habe ich mal das scart kabel was vom pc kommt in denn DVD Player anschulß gesteckt und danach war das bild da.
Woran kann es liegen das ich kein Bild bekommen wenn ich alles richtig anschließe ?

DiViP
21.02.2009, 21:42
Um das PC Bild auf dem TV zu sehen muss ich zum Beispiel in den Grafikkarteneinstellungen den TV-Ausgang der Karte aktivieren. Welche Grafikkarte hast du und welchen Anschluss an der Karte nutzt du?

mn-netz
21.02.2009, 22:15
Ich bekome ja Bild aber nur wenn ich den PC an den anschluß für den den DVD player oder so an der box nutze ( oder direkt an den fehrseher)

DiViP
22.02.2009, 08:40
Alles klar, was du meinst. :)
Allerdings bin ich dann überfragt und könnte nur auf einen Fehler der Box schließen.

mn-netz
22.02.2009, 10:50
ja und was macht man dann wenn die Box im A... ist ?

Fabi1111
22.02.2009, 11:10
ja und was macht man dann wenn die Box im A... ist ?
Mir hat man gesagt, ich soll es an eine bestimmte Adresse schicken! Aber wenn ich mir das so durchrechne (Porto,..), dann sollte man sich wohl lieber ein neues kaufen... ;)

Xerxes
22.02.2009, 17:58
BGB § 439 Nacherfüllung
...
(2) Der Verkäufer hat die zum Zwecke der Nacherfüllung erforderlichen Aufwendungen, insbesondere Transport-, Wege-, Arbeits- und Materialkosten zu tragen.
...

Und bevor jetzt wieder das Argument mit antiguanischem (?) Recht findet Anwendung blablablubb kommt, erstmal die die Feststellung:

Artikel 27 EGBGB Freie Rechtswahl.

(1) Der Vertrag unterliegt dem von den Parteien gewählten Recht. Die Rechtswahl muß ausdrücklich sein oder sich mit hinreichender Sicherheit aus den Bestimmungen des Vertrages oder aus den Umständen des Falles ergeben. Die Parteien können die Rechtswahl für den ganzen Vertrag oder nur für einen Teil treffen.
...

Artikel 28. Mangels Rechtswahl anzuwendendes Recht.

(1) Soweit das auf den Vertrag anzuwendende Recht nicht nach Artikel 27 vereinbart worden ist, unterliegt der Vertrag dem Recht des Staates, mit dem er die engsten Verbindungen aufweist.
...

Und jetzt an Fabi:


Mir hat man gesagt, ich soll es an eine bestimmte Adresse schicken!

Die Adresse liegt nicht zufällig irgendwo in BRD ;)

@ mn-netz: nur interessehalber: war eine Absenderadresse angegeben?

Fabi1111
22.02.2009, 18:22
Die Adresse liegt nicht zufällig irgendwo in BRD ;)
Doch, die Adresse liegt in Koblenz!;)

Ich habe dem Admin auch sowas ähnliches erzählt, dass er dazu verpflichtet ist, aber darauf hat er mir nur geantwortet, dass ich es an Adresse XY schicken soll. Allerdings ausreichen frankiert.:(
Und das würde mich mehr als 3 Euro kosten. Ob das Paket dann überhaupt wieder ankommt...;) Und wer bezahlt das Porto von Koblenz zu mir?

Naja, ich habe mich jedenfalls dafür entschieden das Teil in die Ecke zu legen und ein zweites zu kaufen. Das ist billiger.:D

Achja, es stand keine Absenderadresse darauf - wenn hätte es gewundert.:D

mn-netz
22.02.2009, 20:13
Bei mir auch kein Absender. Werde ich mir wohl noch ein neues kaufen.

P.S. kann man 2 srtkabel verbinden dann könnte ich ja auch den pc in keller stellen

mn-netz
23.02.2009, 06:16
Keine Ahnung. Laut Anleitung sollte es so funtioniren.