PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche GWPs für welchen Zweck?



John Grey
20.02.2009, 08:50
Guten Morgen,
ch hab gesucht, z.B imManual, aber nirgends die Antwort auf diese spezielle Frage gefunden:
GWPs erhalte ich ja auf verschiedenen Wegen. Aber nicht alle GWPs sind für alle Zwecke, für die man GWPs braucht, anwendbar. Richtig? Wo finde ich die genaue Definition aufgelistet, welche zu welchem Zweck benötigt werden?

Danke, John Grey

John Grey
20.02.2009, 10:40
Ja, dann gibts aber noch die Clicks, oder? Wo stehen die ?

Und welche von den GWPs verschwinden wann genau? (also wenn sie auf NUll gestellt werden, meine ich damit)

JG

John Grey
21.02.2009, 01:29
Danke, ich werde also zu Sponsor wechseln. sobald meine Leecher Decodings aufgebraucht sind, weil die sonst verfallen. Meine sämtlichen Bannerklicks, die verfallen aber.

Und da ich nun absolut kein Problem damit habe für die Benutzung des otr die lächerliche Summe zubezahlen, bräuchte ich Bannerklicks nur zum Direkt download vom OTR Server ausserhalb der Happy Hour.

Hab ich das jetzt richtig zusammengefasst?

Danke, John Grey:rolleyes:

worfroz
22.02.2009, 11:59
bräuchte ich Bannerklicks nur zum Direkt download vom OTR Server ausserhalb der Happy Hour.

Hab ich das jetzt richtig zusammengefasst?

Du brauchst nicht Bannerklicks, sondern GWP für den Direktdownload außerhalb der Happy Hour (bzw. brauchst Du die Bannerklicks indirekt, weil es dafür ja auch GWP gibt, wenn auch wenige).

Vielleicht wären ja der Download von einem der zahlreichen Mirrors oder der Download per Einzel-Torrent für dich eine Alternative, die kosten keine GWP. ;)