PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweis auf die Wishlistnutzung bei einer nicht gepoolten Sendung



mchawk
19.02.2009, 00:07
Das decodieren aus den Wishlisten geht nur mit Premium-Status.
S. auch: http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/gwp/regeln/index.html

Bist Du Premium-User?

John Grey
19.02.2009, 00:14
Das war nicht meine Frage... Ich htte die Sendung ja vorher aus dem EPG programmiert, dazu muss man nicht premium sein.... Festival ist ein pooling Sender, also hat man halt keine Garantie, dass es auch aufgenommen wird.
Warum aber erhalte ich den Error Verweis auf die Wishlist, die hat doch mit mir und meinen Recordings nichts zu tun. Entweder die Sendung wurde gepoolt, oder halt nicht....???

mchawk
19.02.2009, 00:15
Hm.... das muss dann ein Mod oder Admin klären müssen. Sorry.

Murphy43
19.02.2009, 06:25
@John Grey, ZDF-Theaterkanal ist ein Poolingsender. Da geht das Dekodieren als Leecher nicht. Du mußt Deinen Status erhöhen, um die Sendung dekodieren zu können.

Micha1973
20.02.2009, 07:51
@John Grey:

Ein Tipp: Oben rechts auf der OTR-Webseite kannst du die Sprache auf Deutsch umstellen.

4229

sw2005
20.02.2009, 08:13
ich habs auch mal ausprobiert, bei mir steht da korrekt, dass die Sendung nicht gepoolt wurde. Der Link verweist ins Wiki auf die Seite, wo das Pooling erklärt wird.

John Grey
21.02.2009, 00:31
Danke, damit Problem geklärt, schönes Wochenende.

John Grey

John Grey
21.02.2009, 12:36
Vorschlag:


@John Grey, ZDF-Theaterkanal ist ein Poolingsender. Da geht das Dekodieren als Leecher nicht. Du mußt Deinen Status erhöhen, um die Sendung dekodieren zu können.

Kurze Anmerkungen. Dass das dekodieren nicht geht ist schon klar, es ging ums downloaden. Das Dekodieren mach ich nach der Statusänderung.
Es wäre vielleicht praktisch wenn man neben Sendungen, die man programmiert hatte, die aber nicht gepoolt worden sind, eben dieses am nächsten Tag als Meldung anzeigt?

John Grey
22.02.2009, 09:41
Ich hab otr jetzt auf deutsch umgestellt, ausserdem weiss ich es ja jetzt..

Danke