PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum habe ich nur 50 Decodierungen frei trotz Premiumstatus?



Hulky358
18.02.2009, 16:17
Hallo, mir wurde heute der neue Premiumstatus zugeteilt und ich darf nur noch 50 Decodierungen duchführen .... (ID 889453 )
Ich meine als Premium hatte ich schonmal mehr, nicht die 120 bei 50 GWP, sonder 60 oder sowas bei 30 GWP die abgezogen wurden.....:rolleyes:

Langsam steige ich hier nicht mehr durch weil ja ständig was neues ist, mit den Decodierungen mal mehr mal weniger, ich war mal Sponsor dann wieder Premium, aber nie die selben möglichkeiten gleichbleibend.

Wann kann man endlich ma wieder per SMS sein GWP Konto auffüllen ??? :confused: Steht das noch mit April ?

GilianCo
25.02.2009, 14:32
Mich würde noch mal interessieren, warum das auf der Startseite dann falsch steht? Ich habe heute grad noch mal nachgelesen, da steht, daß ein Premium Account 50 GWP kostet, und 120 Decodings beinhaltet... ich bin jetzt natürlich auch verwirrt, weil ich denke, daß ich mit dem Punktesammeln dann möglicherweise gar nichts anfangen kann, weil ich so 60 Decodings normalerweise verwende... ist leider etwas irreführend, oder?

Laney
25.02.2009, 15:06
wenn du bereit bist zu bezahlen oder auf andere weise genügend GWP hast, dann steht das auf der startseite völlig richtig, dass ein Premium 50GWP kostet und 120 decos beinhaltet .... den klick-premium ist halt ein anderer premium.

GilianCo
26.02.2009, 13:24
Naja, de Facto stimmt das da dann ja nicht, denn wenn das Premium 50 GWP kostet , und ein weiteres 120 Decodings beinhaltet, darf man das an sich doch nicht so in einem Satz schreiben?

Egal, wird mir wohl nichts bleiben, als doch wieder zu zahlen. Sooo teuer ist es ja auch nicht. Ich finde es trotzdem sehr frech, daß sie das da so stehenlassen, weil es so wie es da steht, einfach zusammen steht, und schlicht nicht stimmt.

edit: Tippfehler beseitigt.

MCMUPPET
26.02.2009, 13:43
Ahoi!


Naja, de Facto stimmt das da dann ja nicht, denn wenn das Premium 50 GWP kostet , und ein weiteres 120 Decodings beinhaltet, darf man das an sich doch nicht so in einem Satz schreiben?

Ich finde es trotzdem sehr frech, daß sie das da so stehenlassen, weil es so wie es da steht, einfach zusammen steht, und schlicht nicht stimmt.Warum stimmt der Satz nicht? Premium kostet 50 GWP und beinhaltet 120 Dekodierungen. Der Premium-Per-Click kostet keine 50 GWP... somit sind das doch 2 verschiedene paar Schuhe. Was daran frech sein soll, erschliesst sich mir noch nicht :confused:.

mfg mcmuppet

Laney
27.02.2009, 07:42
das hatte ich ja auch schon geschrieben, vielleicht will GillianCo das auch nur nicht so verstehen wie wir *kopfkratz*

GilianCo
28.02.2009, 21:59
Ich denke ich werde das ähnlich halten. Momentan bin ich zwar gar nicht so schlecht bestellt (ich glaub ich hab schon fast wieder 8 GWP nach 8 Tagen), aber ich muß halt sehen, wie lange das alles hinreicht.

In jedem Fall schon mal danke für die Aufklärung...

Shuilar
28.02.2009, 22:23
Hi,

was ich mit der Kombination meine ...

Du hast nach 8 Tagen 8 GWPs ... das heißt pro Tag ein GWP ... demnach bist Du nach 30 Tagen Premium per Klick und Dir werden aber die 30 GWPs, die Du bis dahin hast wieder abgezogen.

Wenn Du jetzt beispielsweise 5 EUR einzahlst, dann hast Du so um die 450 GWPs, da von den 5EUR noch Gebühren abgehen.

Wenn Du jetzt jeden Monat auf Deine 30 GWPs durch Klicken kommst, dann reichen die 450 Punkte fast zwei Jahre. Du hast dann aber immer 120 Dekodierungen.
(Bei meiner Rechnung sind natürlich keine Downloads direkt von OTR oder Pooling-Stimmen drin)

Sollte dann mal was nicht klappen mit den Klicks oder Du bist im Urlaub oder die Seite geht nicht oder Du hast einfach keine Lust ... dann ist das kein Beinbruch und Du bist immer noch Premium mit 120 Dekodierungen.

Durch meine Kombination lebe ich hier wirklich sehr entspannt und egal, wie knapp man bei Kasse ist ... da gebe ich in zwei Jahren wesentlich mehr an Trinkgeld aus, obwohl ich nicht oft weggehe, weil mir das zu teuer ist *g* ;)

Aber jetzt hab ich wieder gelabert und Du musst das für Dich selbst entscheiden. :D

GLG
Shu