PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Van Helsing = Miss Undercover 2 EPG Fehler



Firefly33
17.02.2009, 19:39
Am 15.02.09 lief auf RTL Van Helsing.
Geht man zu weiter zum Download liegt dort jedoch Miss Undercover 2 hinter und nicht Van Helsing :(

kermit_gorf
17.02.2009, 19:41
Am 15.02.09 lief auf RTL Van Helsing.
Geht man zu weiter zum Download liegt dort jedoch Miss Undercover 2 hinter und nicht Van Helsing :(

da war leider das EPG falsch, es wurde tatsächlich Miss Undercover gesendet, OTR nimmt immer das auf was gesendet wird

übrigens, am Sonntag den 22.2. läuft VanHelsing auf RTL :)

Firefly33
17.02.2009, 19:44
Weiß einer wie es bei

ein unmoralisches Angebot

aussieht?

Bevor ich wieder eine Datei umsonst runterlade. Ich kann mir nicht vorstellen das ein unmoralisches Angebot nur 30 Minuten geht.

kermit_gorf
17.02.2009, 19:59
Weiß einer wie es bei

ein unmoralisches Angebot

aussieht?

Bevor ich wieder eine Datei umsonst runterlade. Ich kann mir nicht vorstellen das ein unmoralisches Angebot nur 30 Minuten geht.

das scheint tats. ein Kurzfilm zu sein - der lief vorher schon mal und hatte dieselbe Dateigröße (» DivX AVI = 305.117 KB)
und ist nicht der gleichnamige US Film

SGE
18.02.2009, 08:17
Weiß einer wie es bei

ein unmoralisches Angebot

aussieht?

Bevor ich wieder eine Datei umsonst runterlade. Ich kann mir nicht vorstellen das ein unmoralisches Angebot nur 30 Minuten geht.

Wie wäre es einfach auch mal in eine Programmzeitschrift zu schauen um zu sehen was kommt und nicht einfach nach einem Titel zu gehen?
Mit EPG-Fehlern hat das jedenfalls genau nichts zu tun.

EinsExtra, Montag, 16.02., Magazin/Mensch/Gesundheit 23:30 - 00:00 Uhr
Ein unmoralisches Angebot?
Mutterglück dank Eizellspende
Felicitas S. (50) hat vor wenigen Monaten einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Jahrelang haben sie und ihr Partner auf dieses Kind gewartet, haben Himmel und Erde in Bewegung gesetzt. Die Ärzte gaben ihr keine Hoffnung, denn Felicitas S. konnte keine fruchtbaren Eizellen produzieren. So blieb ihr schließlich nur ein Weg - die Eizellspende.

Firefly33
18.02.2009, 12:44
Ich schau normal immer in die Fernsehzeitung. Habs ausnahmsweise mal nicht getan. Aber gut zu wissen, das es nicht der Film ist. Danke!

DerCamperHB
18.02.2009, 15:41
Im TV-Browser stand auch Van Helsing am Sonntag, trotz Update, also muss da einer damals falsche Daten übermittelt haben.

PS am nächsten Sonntag auch:D

Firefly33
20.02.2009, 16:31
Also am 22.02. kommt laut Fernsehzeitung definitiv Van Helsing :D