PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergangen Aufnahmen download möglich via wishlist?



WinterW23
15.02.2009, 23:45
Hey ihr,
ich bin neu hier und ja, ich bin durchaus fähig Benutzerregeln selber zu lesen
;-)
Nur bin ich etwas verwirrt....prinzipiell können bereits ausgetrahlte sendungen nicht angesehen werden....ich hab nun leider ein paar folgen verpasst, die ich dann ja auch unter vergangenes finde....
kann ich die als premium nutzer über die wishlist runterladen? :confused: ich meine, da gibts ja dann immer durchaus einen button zum download, wo dann kommt , nur für premium kunden?

oder hab ich da nun pech und komme gar nicht mehr an das zeug ran oder tauscht man das irgendwie?

wär nett, wenn mir jemand helfen könnte :)

THX!

StefanHa
16.02.2009, 00:31
Hi Winter,

wenn Du eine Get-It-All Wishlist angelegt hast, bevor die Sendungen ausgestrahlt wurden, kannst Du sie runterladen und dekodieren.

Gruß Stefan

WinterW23
16.02.2009, 23:21
Danke Stefan, hab ich mir fast gedacht, mich hat nur der download knopf iritiert :)

Und Rumil, wie ich bereits gesagt habe, ich kann lesen und habe es getan und bin nur auf widersprüche gestoßen.......
aber nett, dass du dir die mühe machst, mich zu verbessern und so ausführlich zu antworten

Die antwort in kurz war dann also, ich habe Pech...da die folgen schon vorbei sind und keine wishlist besteht......