PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahmen verschwunden



pasde
12.02.2009, 08:31
Ne, bei mir verschwinden andauernd fertige Aufnahmen. Ein Zusammenhang mit bestimmten Sendern kann ich nicht erkennen.

V.G. Pasde

oli85s04
12.02.2009, 08:46
kannst du dir solche Sendungen nicht inzwischen auch bei pro sieben auf der homepage anschauen? die seite war glaube show.prosieben.de nur als tipp falls du die nicht mehr runterladen kannst...

bambam68
12.02.2009, 08:58
Hallo,

Ich hab Stargate und Stargate Atlantis für gestern programiert.
Heute morgen waren alle 3 Fils verschwunden :confused:

Scheint ein Bug zu sein, kann man das bitte wiederherstellen?

Mutti
12.02.2009, 09:29
kannst du dir solche Sendungen nicht inzwischen auch bei pro sieben auf der homepage anschauen? die seite war glaube show.prosieben.de nur als tipp falls du die nicht mehr runterladen kannst...

Danke für den Tipp. Ich werde das mal ausprobieren bei Gelegenheit. In diesem Fall ist es aber nicht nötig, da die Aufnahme mit einem Tag Verspätung in der Liste meiner fertigen Aufnahmen wie durch ein Wunder auftauchte. Im übrigen kam Citizen Kane Die Hollywood Legende auf Tele5.

Jetzt werden ja sicher einige User denken, ich hätte nicht richtig geguckt vorher. Aber ich hatte beim richtigen Datum immer wieder gesucht, und da fehlte die Aufnahme. Das war nicht das erste Mal, dass erst mit Verspätung eine Sendung in meiner Liste stand. Ich habe keine Erklärung.


Ich habe mich geirrt, Citizen Cane kam ja erst gestern...

Tut mir Leid

Raus
13.02.2009, 11:41
Gestern 12.02.09 20:15 Uhr VOX Riddick aufgenommen; Ergebnis keine Aufnahme und die fehlenden fehlen noch immer !!!!


Zum Problem, warum die Sendungen nicht unter fertige aufnahmen erscheinen, kann ich nichts sagen.

Hast du mal eine der Dateien von einem Mirror geladen und versucht sie zu decodieren? Evtl. handelt es sich ja wirklich nur um einen blöden Anzeigefehler der Datenbank.

Mirrors für Riddick: http://www.otr-search.com/?q=Riddick_Chroniken_eines_Kriegers_Top_Tipp__09.0 2.12_20-15_vox_130_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

MCMUPPET
13.02.2009, 15:35
Ahoi Rheinfire!


Kann das sein das mich hier jemand verschaukeln will? Ich denke zum aufnehmen von TV-Sendungen? Warum tut er das dann nicht ????Es tut mir leid das Deine Aufnahmen noch nicht in Deiner Übersicht stehen. Hab bitte ein wenig Geduld, die Sendungen sind aufgenommen worden und der Fehler wurde bereits gefunden. Allerdings kann die Übertragung etwas dauern.

Vielen Dank für Dein Verständnis und entschuldige die Unannehmlichkeiten.

mfg mcmuppet

Rheinfire
13.02.2009, 16:41
Danke für den Tipp mit dem Mirror, hat funktioniert :D

Jetzt stehen auch alle anderen Aufnahmen in meiner Aufnahme liste

bambam68
13.02.2009, 16:48
Hallo,

Wollte mich auch noch mal melden auch meine Aufnahmen verschwinden Leider.
Erst Stargate Atlantis und Stargate.
Futarama ist auch verschwunden.
Und gestern Abend :
Gestern 12.02.09 20:15 Uhr VOX Riddick aufgenommen; Ergebnis keine Aufnahme und die fehlenden fehlen noch immer !

Hab auch den Key Heruntergeladen und versucht zu decodieren.
Leiter ohne Erfolg, er meldet das ich die Aufnahme nicht aufgezeichnet hätte.
Mir ist aufgefallen das es immer die Aufnahmen ab 20.00Uhr betrifft die verschwinden

Raus
13.02.2009, 17:08
@bambam68!

Um die Sendungen, die nun in deiner Liste sind, decodieren zu können brauchst du aber positive GWP. Die hast du im Moment aber leider nicht.

Also bitte vor dem Decodieren ein paar Banner klicken!

hendrik232
20.02.2009, 11:37
Ok. Habe ich gemacht.

mfg Hendrik232

Cineatic
20.02.2009, 11:41
Die Aufnahme ist weder in den fertigen Aufnahmen, noch im Speicherplatzverbrauch zu finden.

Wie hast du die Aufnahme programiert? Direkt über das OTR-EPG, oder mittels Plugin?

Wenn du es schaffen solltest, den Premiumstatus zu erklicken, könntest du die Aufnahme dekodieren, da du eine entsprechende GetItAll-Wishlist hast.

hendrik232
20.02.2009, 13:14
Hm......merkwürdig.
Ich hab ganz normal aufgenommen, wie sonst auch immer.

Ich werde mir mal neue Freunde suchen :p

Edit: Ich brauchte keinen neuen Freunde. Ein Kumpel hatte es aufgenommen. Hat sich erledigt.


mfg Hendrik232

wax
27.02.2009, 17:28
hmm... beim aufnehmen wars auch komisch, hat irgendwie erst nicht so funktioniert, dann hab ichs nochmal aufgenommen.
schade...
aber danke für die schnelle antwort!!

the-lasher
28.03.2009, 09:08
Grüße !

Ich habe am 4.3.2009 versucht auf DMAX, 20:15 Die Modellbauer auszuzeichnen (wie auch den Rest dieser Serie) leider ist die Aufzeichnung aus meiner Liste verschwunden und dies wäre die einzige Folge der Serie die mir fehlt. Gibt es eine Möglichkeit diese Aufnehme wieder herzustellen ? Beziehungsweise die Decodierung für diese Aufzeichnung zu ermöglichen ?

Ich danke schon im Voraus für Zeit und Hilfe.

worfroz
15.04.2009, 11:36
Nein, gelöscht habe ich sie nicht.

Die genannten Aufnahmen finden sich tatsächlich nicht in deiner Aufnahmeliste, auch nicht als gelöscht. Wie hast Du denn aufgenommen (EPG, Plug-in, manuelle Programmierung)? Wurde dir denn beim Programmieren angezeigt, daß die Programmierung erfolgreich war? Deine Wishlist ist vom 25.08.2008, also bekommst Du darüber wie erwähnt als Premium die Dekodierberechtigung.

red-devil-danny
17.04.2009, 18:12
Die genannten Aufnahmen finden sich tatsächlich nicht in deiner Aufnahmeliste, auch nicht als gelöscht. Wie hast Du denn aufgenommen (EPG, Plug-in, manuelle Programmierung)? Wurde dir denn beim Programmieren angezeigt, daß die Programmierung erfolgreich war? Deine Wishlist ist vom 25.08.2008, also bekommst Du darüber wie erwähnt als Premium die Dekodierberechtigung.

Ich habe sie über die Programm-Tabelle aufgenommen. Ich warte immer bis dort steht, dass die Aufnahme programmiert wurde. Mittlerweile schaue ich auch nochmal, ob sie unter den geplanten Aufnahmen erscheint.

kermit_gorf
26.04.2009, 18:57
stelle gerade fest, das einige Aufnahmen fehlen und
komischerweise aus 2008 plötzlich welche drin sind in der Liste.

Aufmerksam wurd ich durch ein Posting von Mori im Support dem Aufnahmen fehlen, daraufhin hab ich mal bei mir geguckt,
so sieht das gerade eben bei meinen fertigen Aufnahmen aus:

http://s1b.directupload.net/images/090426/495rmatb.jpg


Dank für Info

Klemmer
30.04.2009, 09:12
Hallo zusammen!

Heute ist mir aufgefallen, dass mir folgende Aufnahme verloren ging:

Battlestar Galactia, 08.04.2009 RTL 2; Ausstrahlung gegen 23:10 Uhr

Ich habe garantiert diese Episode programmiert, weil ich alle Teile dieser Serie sammle und niemals welche vergessen habe.

Als ich heute den Teil herunterladen wollte, konnte ich ihn nirgends finden (auch nicht im Archiv).

In der Supportbox hat mir kermit_gorf geraten, dass ich mich deshalb ans Forum wenden soll, da ich wohl kein Einzelfall bin. Der Verlust dieses Teils wäre für mich ärgerlich, da ich gerne die komplette Serie aufnehmen möchte.

Gruß Klemmer UserID 996499

drsmog
30.04.2009, 09:44
Hallo,
dabei muss es sich aber ganz sicherlich
hundertprozentig um einen Bug handeln!

insgesamt sind bei mir jetzt schon mindestens 4 Aufnahmen
von heute auf morgen nacheinander verschwunden gewesen,
keine davon konnte ich mir ansehen, alle hatte ich per
Programm-Tabelle programmiert gehabt und alle standen
komplett fertig unter der Rubrik 'Fertige Aufnahmen' zum
download bereit, bevor sie auf einmal weg waren ..

das kann es doch wohl echt nicht sein ..

wie soll das denn jetzt hier weitergehen?
das Problem besteht doch nicht erst seit gestern,
seit Anfang Februar sind die Leute hier im Topic schon
darüber am berichten, langsam wird man doch wohl mal
den Fehler ausfindig gemacht haben können ..

kann doch nicht sein, das mal jedesmal was aufgenommen
hat und kurze Zeit später sind die Sachen dann nicht mehr da .. :(

Cineatic
30.04.2009, 09:48
Ich habe das Problem an den zuständigen Admin weitergeleitet.

Daher kann ich euch derzeit nur um Geduld und um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten bitten!

cs1770
30.04.2009, 16:51
@Klemmer
Link zu Battlestar_Galactica_09.04.29_23-10_rtl2_55_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

http://www.onlinetvrecorder.com/downloadoptions/?id=666&epg_id=2710951

Kannst die Sendung ja mal runterladen und schauen, ob sie dekodiert werden kann.

Klemmer
30.04.2009, 18:14
@cs1770 vielen Dank für den interessanten Tipp! Wäre zu einfach, wenn das Problem so umgangen werden könnte. Allerdings führt mich Dein link zur letzten Sendung. Die habe ich schon - trotzdem danke! Schöner 1. Mai noch. Gruß Klemmer

Klemmer
30.04.2009, 19:52
@Shuilar danke für den link. Es funktioniert. Ich habe es getestet. Kennt man also die verlorene Sendung, dann kann man sie wieder beschaffen. Aber es könnten trotzdem welche verloren gehen, an die man sich nicht mehr erinnern kann... Gruß Klemmer

Shuilar
30.04.2009, 20:09
Hi Klemmer,

klar ... war jetzt auch erst Mal als Workaround gedacht. Kann ja nicht Sinn der Sache sein, dass Du offline eine Liste führst ;)

Übrigens hat es Vorteile, wenn man von Mirrors lädt. Es werden Dir dafür keine GWPs abgezogen.

LG
Shu

Klemmer
01.05.2009, 12:06
@Murphy43 bei mir war es mit der Programmtabelle (EPG). Ich meine, dass ich aber auch schon einmal einen Verlust mit Lastminute Anklkick hatte.

caboehmer
01.05.2009, 13:54
schon passiert :)

kermit_gorf
01.05.2009, 15:20
bei mir sind es Aufnahmen über EPG, manuelle und auch dekodierte aus der Wishlsit

Mori
07.05.2009, 18:36
Huhu kermit_gorf, mal mein erstes Posting hinklexen ;)

@Murphy43
Ich nehm immer über http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=newepgschedule auf.
Mir fehlt besonders
Name entfernt
Wenn du bei mir nachguckst siehst du auch das ich Sendungen vor und nach der Serie aufgenommen habe. Außerdem nehme ich die Serie jede Woche auf.

Wäre schön wenn ich das file noch dekodieren könnte. :o

MCMUPPET
19.05.2009, 19:07
Ahoi!

Anscheinend wurde ein Fehler gefunden und behoben. Leider kann ich nicht sagen, wo genau das Problem lag, aber es dürfte behoben sein.

Falls es widererwartend weiterhin Probleme gibt, meldet diese bitte hier.

mfg mcmuppet

Nachtrag: die Lösung betrifft wohl nur zukünftige Einträge.

Mori
20.05.2009, 17:27
Ich hätte aber echt gerne die dekodierberechtigung für das file das ich schon auffer platte habe.
Im Buddy System geht ein Tausch offenbar nichtmehr wenn das file älter ist oder seh ich das falsch?

Cineatic
20.05.2009, 17:33
...
Im Buddy System geht ein Tausch offenbar nichtmehr wenn das file älter ist oder seh ich das falsch?

Das funktioniert nur so lange, wie die Aufnahmen auf dem OTR-Server liegen. Also ca. 10-12 Tage lang

Mori
21.05.2009, 22:03
OK und wer ist nun gewillt mir zu helfen?
Haben ja im Chat schon drüber gesprochen Cinatic...leider warst du bzw. Henson am ende plötzlich weg.

BS1984
21.05.2009, 22:19
Hallo, Mori!

Gewillt zu helfen sind bestimmt so einige deiner Buddys, doch leider bringt dir dies nix, da - wie gesagt - ältere Files grundsätzlich nicht mehr getauscht werden können! So sind leider die Regeln...

Tut mir leid, dass ich dir keine besseren Nachrichten übermitteln kann! Dennoch noch viel Spaß mit OTR! ;)

Murphy43
22.05.2009, 06:52
OK und wer ist nun gewillt mir zu helfen?
Haben ja im Chat schon drüber gesprochen Cinatic...leider warst du bzw. Henson am ende plötzlich weg.

HENSON hat Dir doch gesagt, daß das nicht möglich ist.

Mori
22.05.2009, 17:27
HENSON hat Dir doch gesagt, daß das nicht möglich ist.
Henson hat ihm gesagt das es IHM nicht möglich ist weil er damit angeblich eine Straftat beginge was ich durch Argumente widerlegte habe...und nurnoch schweigen bekam.:confused:

Cineatic
22.05.2009, 17:30
@Mori

Nochmal in kurzer Zusammenfassung:

Es gibt für alle Dateien, die nicht mehr auf dem OTR-Server liegen, keine Möglichkeit einer Freigabe der Dekodierberechtigung durch das Buddy-System.

Da deine Aufnahme nicht mehr über OTR zu beziehen ist, kann dir also niemand mehr eine Dekodierberechtigung geben. Weder ein User, noch ein Moderator!

Du wirst bei der Aufnahme also, wohl oder übel, auf eine Wiederholung warten müssen!

MCMUPPET
22.05.2009, 17:35
Henson hat ihm gesagt das es IHM nicht möglich ist weil er damit angeblich eine Straftat beginge was ich durch Argumente widerlegte habe...und nurnoch schweigen bekam.:confused:Entschuldige meine Wortwahl: dass was Du schreibst ist Falsch! HENSON hat Dir mitgeteilt, dass OTR in diesem Fall nichts für Dich machen kann, da eine nachträgliche Zuordnung nicht möglich ist. Eine Zuordnung basierend auf einer Usermeldung wäre nicht legal. Dabei bleibt es auch.

Bitte... erst lesen, verstehen und dann meckern. Deine Argumente hat er auch kommentiert.

mfg mcmuppet

Mori
25.05.2009, 18:12
@MCMUPPET

Ich hab Henson / Cinatic mitgeteilt das Aufgrund der Indizien man wohl davon ausgehen kann das ich die Aufnahme aktiviert hatte, aber die Sendung aufgrund eures Bugs nicht in meiner Aufnahmeliste erschien.
Ich denke nachdem selbst in der Justiz Leute aufgrund von Indizien verurteilt werden sollte das genügend Gewicht haben um es mir zu erlauben diese eine Folge der Serie einmalig zu dekodieren.

Und ja er hat sie Kommentiert, das bestritt ich ja auch nicht.
Nur war wärend dem Gespräch dann auf einmal Sendepause.
Evtl. kams auch zu Überschneidungen da ich eben auch mit Cinatic redete.

Für mich sieht das halt leider danach aus als wärt ihr nicht interessiert zu helfen obwohl es offensichtlich ist das was schiefgelaufen ist.:(
Oder erklärt es mir doch (noch?)mal eindeutig wieso es nicht möglich sein sollte:confused:
Vertraut ihr eurem eigenen System und den Usern so wenig:confused:

Mori
25.05.2009, 18:43
Ich seh/verlange auch nicht das ihr blindlinks Sendungen freischaltet...das mitn Indizien oben nicht gelesen?

MCMUPPET
25.05.2009, 18:56
Ich seh/verlange auch nicht das ihr blindlinks Sendungen freischaltet...das mitn Indizien oben nicht gelesen?Entschuldige,... wenn ich das schreibe: aber wir drehen uns hier im Kreis. Es wird keine Freischaltung geben [punkt].

mfg mcmuppet

Mori
25.05.2009, 19:08
OK dann seh ich das als Willkürlich festgesetzt[punkt]
Danke für die tolle Hilfe.

MCMUPPET
25.05.2009, 19:18
OK dann seh ich das als Willkürlich festgesetzt[punkt]
Danke für die tolle Hilfe.Von Willkür kann nun meiner Meinung nach nicht wirklich die Rede sein, denn wir halten uns hier an diverse (gesetzliche) Spielregeln! Vielen Dank für die Rückmeldung, wir freuen uns immer über positive Rückmeldungen bzgl. Bugbeseitigung/ Problembehebungen :). Danke für das Lob!

An dieser Stelle schliesse ich den Thread dann mal ab. Leider ist es hier zum Offtopic gekommen. Sollte ein ähnliches Problem auftauchen, bitte einen neuen Thread erstellen. Danke!

mfg mcmuppet