PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlestar Galactica 12.2.09 - 2:50-03:45



oli85s04
12.02.2009, 07:52
Huhu,
irgendwie gibt es mit den Sendungen auf RTL2 schon seit 2 Wochen Probleme, da die in der Nacht falsch benannt sind. Jetzt kann ich leider die Folge Battlestar Galactica dieser Nacht nicht finden. Die sollte zwischen 2:50-03:45 laufen, aber da ist in meiner Wishlist eine Lücke.
Wäre schön wenn man die Folge noch auftreiben könnte...

mfg Oliver

oli85s04
12.02.2009, 15:10
jep, jetzt ist es da... heut Vormittag war da noch eine Lücke zwischen den Sendungen...
Trotzdem sollten sich die Verantwortlichen mal die Sendungstitel ansehen, da die Dateinahmen nicht zum Inhalt passen, und das jetzt schon in der dritten Woche. Ich glaub da gibt es richtig Probleme und nicht nur bei RTL2.

Fabi1111
12.02.2009, 16:24
jep, jetzt ist es da... heut Vormittag war da noch eine Lücke zwischen den Sendungen...
Vielleicht hat eine andere Aufnahme zuerst einen Platz auf dem Codierrechner bekommen und die Zeit zwischen Bereitstellung und Download war noch zu kurz...:confused:

Naja, jetzt ist die Aufnahme ja da.:)

Trotzdem sollten sich die Verantwortlichen mal die Sendungstitel ansehen, da die Dateinahmen nicht zum Inhalt passen, und das jetzt schon in der dritten Woche.
Es wäre zu aufwändig, dass EPG zu ändern, also am besten verlässt du dich nie auf das OTR-EPG.:D

oli85s04
16.02.2009, 08:24
Danke für die Antworten, dann richte ich mich in Zukunft nach der Zeit.