PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling wollte decodieren - ohne Aufnahme programmiert zu haben



AliceD
10.02.2009, 04:10
hi Leute bin neu hier und versteh noch nicht alles...
habe gestern meine Serie verpasst und wollte sie mittels OTR
nachholen... habe sie dann auch gefunden und runtergeladen
(ohne vorher aufzunehmen...) und dann beim decodieren sagt er ich müsse Premium User sein.
ist das normal oder kann man auch ohne aufgenommen zu haben das noch sehen? danke euch ;)

AliceD
10.02.2009, 06:14
nein wie gesagt bin ganz neu hier... hatte nix eingegeben zwecks aufnehmen oder so... hatte aber gelesen, das ich es trotzdem sehen könnte...

AliceD
10.02.2009, 06:43
hab ich ja... zumindest einen kleinen...
aber ich hatte auch irgendwo gelesen, das es aufnahmen gibt die frei sind für alle... (die angemeldet sind...)

MCMUPPET
10.02.2009, 09:05
Ahoi!
Hier fehlt ein kleines Stückchen hinter dem Satz:

hab ich ja... zumindest einen kleinen...
aber ich hatte auch irgendwo gelesen, das es aufnahmen gibt die frei sind für alle... (die angemeldet sind...)& die die Sendung vor der Ausstrahlung bei OTR programmiert haben.

So wird ein Schuh draus :). Lies Dir bitte aufmerksam das von fabi1111 verlinkte Handbuch durch. Dann wirdst Du sicherlich verstehen, wie OTR funktioniert :).

mfg mcmuppet

Hal1983
11.02.2009, 09:11
Bin mir nicht ganz sicher, aber man sollte doch auch nicht programmierte Aufnahmen als Stream schauen können. Oder?

Laney
11.02.2009, 09:15
nein, auch als stream kann man nur aufnahmen ansehen, die man vorher aufgenommen hat

Hal1983
11.02.2009, 09:16
nein, auch als stream kann man nur aufnahmen ansehen, die man vorher aufgenommen hat

Ach dann liegt das wohl an meiner Wishlist.

Laney
11.02.2009, 09:20
wenn du eine aktiv hast ja *g denn die wishlist ist ja auch eine art aufnahmeauftrag ;)