PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9live weg?



OTR.TH
09.02.2009, 17:24
Hallo,
Kann nicht mal so eine Fernsehvergewaltigung wie 9live aus dem Pooling-Angebot gestrichen werden?
warum?
wer´s nicht sehen will, kuckt´s nicht... Angebot und Nachfrage.
gut, da kommt nur Schrott :o aber es gab auch schon Nachfragen, wieso die QVC-Aufnahmen nicht klappen :rolleyes:

rABIoaktiv
09.02.2009, 17:29
Hallo,
warum?
wer´s nicht sehen will, kuckt´s nicht... Angebot und Nachfrage.
gut, da kommt nur Schrott :o aber es gab auch schon Nachfragen, wieso die QVC-Aufnahmen nicht klappen :rolleyes:

Aber dadurch könnte man etwas mehr Kapazität für andere Sendungen schaffen, oder nicht?

DiViP
09.02.2009, 17:31
Da dieser Sender direkt keine ganze Aufnahmeeinheit verschwendet, ist es eigentlich nicht verkehrt diesen Sender im Pooling zu lassen. Wenn man sich die Aufnahmen anschaut, werden auch keine Call-In-Shows programmiert, sondern Daily-Soaps und ein bestimmtes Nacht-Programm. Also ein Interesse bestimmter User ist vorhanden, also lassen wir denen Ihren Sender.

Ich persönlich würde diesen Sender nicht vermissen, wenn er verschwindet, denn sowohl Call-in-Shows und Daily-Soaps sind für mich der Inbegriff von schlechtem Fernsehen.

OTR.TH
09.02.2009, 17:33
Aber dadurch könnte man etwas mehr Kapazität für andere Sendungen schaffen, oder nicht?
ja, für Sendungen, die weniger oft aufgenommen wurden ;)
Das betrifft ja nicht grade das Hauptabendprogramm... anscheinend reicht das Nachtprogramm von Das4. und DSF nicht :D, und die Serien-Wiederholungen... naja...

Fabi1111
09.02.2009, 17:52
wer´s nicht sehen will, kuckt´s nicht... Angebot und Nachfrage.
Genau.:) Meine Meinung.:cool:

MCMUPPET
09.02.2009, 18:41
Ahoi!

Meine 5cents zu diesem Thread: :rolleyes:.
wer´s nicht sehen will, kuckt´s nicht... Angebot und Nachfrage.FACK!

mfg mcmuppet

SGE
09.02.2009, 18:52
Ich verstehe es zwar auch nicht was man da aufnehmen muß, aber mir ist es auch egal.
Die Nachfrage regelts...

Es sei denn es stünde zur Disposition zB. Phönix im Tausch gegen 9L einen anständigen digitalen Platz zu geben. Aber das ist ja AFAIK technisch nicht möglich.
Denn warum der Quatsch digital aufgenommen werden muß und wirklich interessantere Sachen im Schneegestöber untergehen ist sehr unglücklich.

Peacer
09.02.2009, 21:52
Ich habe diesen Sender noch nie geschaut, würde mich nicht stören. Aber er ist ja bereits im Pooling, von daher schadet er auch niemandem, sondern das Angebot bestimmt die Nachfrage der Ware (oder so?). ;)

Harry_Ks
10.02.2009, 13:45
Kann mich nur anschließen, mir ist es egal was mit dem Sender passiert da ich Ihn auch nicht brauche.

Wenn dadurch aber ein anderer Sender digital aufgezeichnet werden könnte (DSF? Phoenix?), wär' ich dafür Ihn abzuschaffen.

Murphy43
10.02.2009, 18:42
sondern das Angebot bestimmt die Nachfrage der Ware (oder so?). ;)

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. So war das zumindest früher mal, vor mehr als 30 Jahren. :)

Mich stört der 9live auch nicht. Ich stimme aber SGE zu.

DerCamperHB
11.02.2009, 00:08
Währe evtl mal Interesannt nachzusehen, wie die Aufnahmeauftragsverteilung ausschaut

Bei der doch Geringen Aufnahmezahlen könnte es doch gut sein, das es sich um Aufträge von Wenigen Leuten handelt, und nur deswegen durchgekommen sind, weil auf den anderen Sendern noch weniger gutes gelaufen ist

Raus
11.02.2009, 09:35
Währe evtl mal Interesannt nachzusehen, wie die Aufnahmeauftragsverteilung ausschaut



Das kannst du doch hier zumindest in etwa sehen/verfolgen.

DerCamperHB
11.02.2009, 17:24
Raus das sehe ich anders
Wir können zwar sehen, das es mehr Aufträge erhalten hat, als die anderen Sender, mir geht es aber um die Menge.

Wenn nur 5 Leute das Programmieren, und für die anderen sind es nur 4, dann ist klar, warum 9Live aufgenommen wird.
Im Gegenzug könnte mann aber auch sagen, der Aufwand lohnt sich nicht Wirklich dafür.

sw2005 lass mir meine Rechtschreibfehler, habe nicht umsonst nur eine extrem schwache 4 in Deutsch gehabt:D

Micha1973
11.02.2009, 18:23
...aber da würden die Leute glaub ich auch aufschreien :D

http://www.cosgan.de/images/more/schilder/213.gif Ich nicht. :D

DerCamperHB
11.02.2009, 19:09
Offtopic

@ Shu
Du hast auch leider eine der Übelsten Folgen gesehen, zumindest nach meinen Geschmack, und ich kenne rein vom Gefühl über 70% der Folgen, können aber auch weniger sein:D

rABIoaktiv
07.03.2009, 14:10
Tja, das momentane Umfragenergebnis ist eindeutig... ;)

Micha1973
07.03.2009, 14:16
Tja, das momentane Umfragenergebnis ist eindeutig... ;)

Wie viele User hat OTR und wie viele User haben an der Abstimmung teilgenommen? http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h160.gif

ovicula
07.03.2009, 14:23
Daily-Soaps sind für mich der Inbegriff von schlechtem Fernsehen.

Also die Tagesschau seh ich ganz gern :P

rABIoaktiv
08.03.2009, 17:17
Wie viele User hat OTR und wie viele User haben an der Abstimmung teilgenommen? http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h160.gif

Hat da jemand mein Smiley ;) zu dieser absolut representativen ;) Umfrage übersehen?

Micha1973
08.03.2009, 17:21
Hat da jemand mein Smiley ;) zu dieser abslout representativen ;) Umfrage übersehen?

Hast du mein http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h160.gif Smilie übersehen? http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h160.gif

worfroz
08.03.2009, 17:29
Das immer gleiche Problem bei allen Wahlen und Abstimmungen: Es gibt eine große Fraktion der Nichtwähler. Zählen kann man eben nur die abgegebenen Stimmen...