PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : automatische Leecher-Statusverlängerung wird nicht vollzogen



Miss_independent
07.02.2009, 11:12
Hallo,

ich habe zur Zeit einen Leecher-Status, 12.9 GWP und 182 Bannerklicks. Ich habe meine Dekodierungen vor 3-4 Tagen aufgebraucht, aber die nächste offizielle Statusverlängerung steht erst am 13.2. an. Schon länger hatte ich das Fenster aktiviert, dass besagt, dass ich auch den Status verlängern möchte, wenn ich keine Dekodierungen mehr hab. Allerdings scheint das ja dieses Mal nicht zu funktionieren :(
Frage: Was kann ich tun? Bzw. muss ich jetzt bis zum 13. warten? Bekäme ich eigentlich trotz nur 12.9 GWP, aber immerhin 182 Bannerklicks den Sponsorstatus? :confused:

Liebe Grüße

Cineatic
07.02.2009, 11:15
Hallo!

Eine frühzeitige Statusverlängerung geht nur mit ausreichend GWP. Dies ist mit Bannerklicks nicht möglich.

Mit 182 Bannerklicks bekommst du den Sponsorstatus. Bis zum 13. solltest du die fehlenden 18 Klicks zum Premium aber noch schaffen können. :)

Miss_independent
07.02.2009, 23:28
Hallo,
erstmal danke für die schnelle Antwort!!
Mein Problem ist, dass ich den Sponsor- bzw. den Premium-Status gar nicht unbedingt benötige, sondern ich in erster Linie überhaupt erstmal wieder Dekodierungen frei haben will, da ich einen Film aufgenommen habe, den ich sehr gern schauen würde ;) Dafür reicht mir auch der Leecher-Status... Das müsste ja eigentlich mit meinen Daten möglich sein, oder? Woran kann es liegen, dass sich der Status nicht verlängert?

Liebe Grüße

Cineatic
08.02.2009, 14:09
...
Das müsste ja eigentlich mit meinen Daten möglich sein, oder? Woran kann es liegen, dass sich der Status nicht verlängert?

Liebe Grüße

Die Erklärung hatte ich schon geschrieben ;)


Hallo!

Eine frühzeitige Statusverlängerung geht nur mit ausreichend GWP. Dies ist mit Bannerklicks nicht möglich.
...

DerCamperHB
08.02.2009, 17:24
Cineatik es ist aber KEIN Sponsor oder Premium erwünscht, da bringen dir dann auch keine 1000GWP weiter, es werden nur Dekodierungen erwünscht, und die können nun mal nicht nachgebucht werden.

Micha1973
08.02.2009, 17:36
...es werden nur Dekodierungen erwünscht, und die können nun mal nicht nachgebucht werden.

Wieso nicht? Wenn einem als Leecher die 17 Dekodierungen nicht ausreichen und man nicht bis zur nächsten Statusverlängerung warten möchte, kann man, sofern man ausreichend GWP hat, den Status jederzeit und so oft man will, manuell verlängern. Das geht aber eben nur, wenn man auf Sponsor oder Premium upgradet. Und damit hat man mehr/weitere Dekodierungen zur Verfügung. :)

DerCamperHB
08.02.2009, 18:01
Schon, es geht aber NUR um Dekodierungen, die anderen Vorteile werden nicht benötigt, oder nehmen wir die aktuellen Gegebenheiten, dann benötigt Miss_Independent ca 30 Dekodierungen, und keine 60 vom Sponsor, bzw die 120 vom Premium

Micha1973
08.02.2009, 18:08
Schon, es geht aber NUR um Dekodierungen, die anderen Vorteile werden nicht benötigt, oder nehmen wir die aktuellen Gegebenheiten, dann benötigt Miss_Independent ca 30 Dekodierungen, und keine 60 vom Sponsor, bzw die 120 vom Premium

Dies ist aber mit dem aktuellen GWP-System nicht zu machen. Dann müsste man die Dekodierungen als Pakete anbieten.
XX Dekodierungen gegen XX GWP.

Ich persönlich finde das aktuelle System aber ausreichend und auf eine Änderung kann ich gut verzichten. ;)

DerCamperHB
08.02.2009, 19:11
Ich auch, habe ja PPP
Nur ioch verbrauche die Dek. einfach nicht, denke werde wohl diesmal auf 30-40 kommen, letzten Monat lag ich bei ca 15, bin nur zu Faul zum Programmieren.

Aber das hilft hier halt einfach nicht
Evtl währe es ja machbar, das es noch eine Verlängerung für Leecher für 5 oder 10 GWP einführbar.

Micha1973
08.02.2009, 19:21
Evtl währe es ja machbar, das es noch eine Verlängerung für Leecher für 5 oder 10 GWP einführbar.

Das halte ich persönlich für unnötig. Wer mehr Dekodierungen benötigt, kann auf einen höheren Status upgraden oder den Status manuell verlängern. :)

DerCamperHB
08.02.2009, 19:27
oder den Status manuell verlängern. :)

Darum geht es doch, auch dem Status Leecher eine Möglichkeit zum Verlängern zu geben:p

Micha1973
08.02.2009, 19:35
Darum geht es doch, auch dem Status Leecher eine Möglichkeit zum Verlängern zu geben:p

Dein Vorschlag war eine Verlängerung für 5 oder 10 GWP.

Für 20 GWP bekommt man den Sponsorstatus. Das sind dann 60 Dekodierungen. Ausserdem weitere Extras wie Aufnahmen von Poolingsendern, Aufnahmen in HQ und MP4 und die Möglichkeit, das Buddysystem zu nutzen. Noch was vergessen? ;)

Laney
09.02.2009, 09:28
und wenn wir jetzt wieder anfangen irgendwelche sonderstati für irgendwelche stati wirds wieder so elend kompliziert und das sollte eigendlich keiner mehr wollen ...