PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine Bannerclicks möglich - nur weisse Seite



maegges
06.02.2009, 18:58
Hi,
hab seit ca. 1 Woche das Problem, dass ich direkt nach dem Login keine Werbung klicken kann, es erscheint nur eine blanke Seite. Kann nur aufnehmen bzw. runterladen, wenn ich direkt auf die Seite gehe.

ID: 1165633

MCMUPPET
06.02.2009, 19:20
Ahoi!

Thread verschoben, da es sich um kein GWP3 Problem handelt.

mfg mcmuppet

maegges
07.02.2009, 11:55
... das war mal überhaupt nicht hilfreich, bin ja schließlich kein Newbie (sorry, aber so langsam ist man leicht entnervt).
Das Problem ergab sich ja auch erst vor ca. 1 Woche, die Optionen sind in Profil gesetzt, Adblock ist stets beim einloggen deaktiviert und bis jetzt hatte es ja auch immer funktioniert.
... und nun, wer hat noch ein paar Vorschläge, vor allem konstruktive?

hat sich soeben erledigt, es lag am kaspersky, der hatte sich nach nem update neu eingestellt

Cineatic
07.02.2009, 13:34
... das war mal überhaupt nicht hilfreich, bin ja schließlich kein Newbie (sorry, aber so langsam ist man leicht entnervt).
...

Wer hier Neuling ist oder nicht, ist für einen anderen User nicht einsehbar. Von daher finde ich deine Reaktion auf den Hilfeversuch von Fabi schon arg daneben!

DerAndi
07.02.2009, 14:45
ich hab das selbe problem und was mhast du bei kaspersky umgestellt (ich verwende kaspersky 8
Mfg Andi

DerAndi
08.02.2009, 09:59
jo hat funktioniert,
Vielen Dank
Andi

ruderbernd
11.02.2009, 06:51
Hi Leute
Ich muß jetzt mal auch was fragen. Ich kann schon seit fast 4 Wochen niht mal mehr Banner sehen, geschweige denn überhaupt anklicken :mad:. Ich habe den FF3 auf beiden Rechnern, und eigentlich auch nichts verändert an den Einstellungen. Wie gesagt, egal ob ich das Hörnchen nutze oder direkt auf OTR gehe, ich sehe nicht mal irgendwelche Banner. Die Seite wird geladen und es erscheint nichts. Habe auch den ANTIBANNER von Kaspersky schon deaktiviert, hat auch nicht geholfen. Ist natürlich schlecht, denn dann muß ich irgendwann bezahlen, das wollte ich eigentlich nicht.
Kann mir irgendwer einen Tip geben :confused:

Habe eben mal alles nach Faq eingestellt, die Adult Werbung war ausgeschaltet, warum auch immer :rolleyes:. Ich habe da seit Beginn nichts mehr verstellt. Aber egal, es hat nicht geholfen. Wenn ich das Wiesel anklicke erscheint nur eine weiße Seite. und wenn ich das Hörnchen anklicke dann erscheint die Hauptseite, aber immer noch keine Banner zum Klicken