PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Email-Adresse ändern



itsnat
06.02.2009, 14:22
Schade daß sich das nicht ändern lässt.

Trotzdem Danke!

OTR.DG
06.02.2009, 16:58
Jetzt kannste die Adresse ändern. Hab ein neues Feld im profil ergänzt :)

autsch
16.02.2009, 11:55
Hallo !
Ich habe ein ähnliches Problem mit der email adresse bei OMR. Habe de email zwar geändert bekam aber keine Akivierungsmail so das ich weder über die alte email noch die neue email einloggen kann.
grüße

PS.: Lycos hat den Email Dienst eingestellt, deswegen könnte es mehrere Nutzer betreffen

Murphy43
16.02.2009, 16:43
Hallo !
Ich habe ein ähnliches Problem mit der email adresse bei OMR. Habe de email zwar geändert bekam aber keine Akivierungsmail so das ich weder über die alte email noch die neue email einloggen kann.
grüße

PS.: Lycos hat den Email Dienst eingestellt, deswegen könnte es mehrere Nutzer betreffen

Schick mir bitte eine PN mit Deiner Mailadresse. ;)

autsch
16.02.2009, 20:45
Hallo!
Es funktioniert wieder die Email zu ändern..
Danke den fleißigen Bastlern
grüße

Murphy43
16.02.2009, 20:47
Danke für die Rückmeldung. Viel Spaß noch weiterhin mit OMR und OTR. :)

diemeli1987
01.03.2009, 16:04
Mich erkennt der Recorder irgendwie nimma.. ich bin aber angemeldet ^^. Ich glaub ich hab damals auch meine Emailadresse geändert in xxxxxxxx, und jetzt erkennt er weder das eine noch das andere....

bitte helft! ^^

Murphy43
01.03.2009, 16:49
Mich erkennt der Recorder irgendwie nimma.. ich bin aber angemeldet ^^. Ich glaub ich hab damals auch meine Emailadresse geändert in xxxxxxxx, und jetzt erkennt er weder das eine noch das andere....

bitte helft! ^^

Unter der Mailadresse, die Du hier angegeben hattest, also die Entfernte, da finde ich keinen User. Ist das auch die Richtige? Überleg bitte nochmal. Schreib mir dann bitte eine PN mit Deinen Angaben.

Edit: Ich hab da ne andere Mailadresse von Dir gefunden. Dazu hast Du von mir eine PN bekommen.

diemeli1987
01.03.2009, 17:58
Hat sich erledigt!!! Danke nochmal!

Murphy43
01.03.2009, 18:03
Vielen Dank für Rückmeldung. Viel Spaß noch weiterhin mit OMR. ;)

c_G
21.03.2009, 09:24
Muste meine eMail-Adresse auch ändern. Bekomme bei gmx keine Aktivierungsmail ;(
Kann da jemand was dran machen?

Cineatic
21.03.2009, 09:54
Muste meine eMail-Adresse auch ändern. Bekomme bei gmx keine Aktivierungsmail ;(
Kann da jemand was dran machen?

Hallo!

Schau bitte mal hier (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=53840).

Es ist durchaus möglich, dass OTR derzeit mal wieder von GMX geblockt wird, da E-Mails an zuviele nicht mehr existente Adressen versendet wurden.

Daher bitte ich dich, dich ein wenig zu gedulden. Sollte bis heute Abend immer noch keine Mail angekommen sein, melde dich bitte noch einmal!

Murphy43
21.03.2009, 11:22
Muste meine eMail-Adresse auch ändern. Bekomme bei gmx keine Aktivierungsmail ;(
Kann da jemand was dran machen?

Schick mir bitte eine PN mit Deiner bei OMR registrierten Mailadresse.

@Cineatic, es geht hier um OMR und nicht um OTR. ;) Es sei denn der letzte Poster hätte sich auch vertan.

c_G
21.03.2009, 12:43
Wollte dir gerade eine PN schreiben aber da hab ich bei gmx nochmal geschaut und siehe da die Aktivierungsmail ist gekommen.
Problem gelöst....

Cineatic
21.03.2009, 18:21
...
@Cineatic, es geht hier um OMR und nicht um OTR. ;) Es sei denn der letzte Poster hätte sich auch vertan.

:o Immer dieses Theater mit den Abkürzungen :o:D