PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche bei Buddy-Anfrage?!?!?



MCMUPPET
05.02.2009, 16:13
Ahoi!

Die Aufnahmen die Du suchst, sind viel zu alt (Bsp.: 07.01.08) und aus diesem Grund bekommst Du diese auch nicht angezeigt. Mal abgesehen von der Dekodierberechtigung, wo willst Du die alten Sendungen denn downloaden? Das wird nicht funktionieren :(.

Entschuldige das ich keine besseren News für Dich habe.

mfg mcmuppet

MCMUPPET
05.02.2009, 18:23
Ahoi!

Du kannst nur Dateien, die noch auf dem OTR-Server liegen (sprich noch nicht ins Archiv verschoben wurden) per Buddy requesten/anfragen. Leider sind die Sendungen, die Du suchst, zu alt.

mfg mcmuppet

aali81
06.02.2009, 09:42
Nochmal für alle ;-)

Also mir ist der ganze Vorgang schon klar.
Nur manchmal stösst man ja im Internet auf diese Seiten, wo man grundsätzlich die Dateien downloaden kann.

Man kann damit natürlich nur etwas anfangen, wenn man sie auch vorher aufgenommen hat.

Soweit richtig?

Hat man ausnahmsweise z. B. mal eine Sendung verpasst, kann man hier (natürlich nicht im Forum) eine Buddy-Anfrage stellen, sprich einstellen, welche Sendung man sucht und wenn sie jemand einem zur Verfügung stellen möchte, kann er dies tun.

Habe ich das bisher richtig verstanden?

Gut, ist die Sendung ansich nicht mehr verfügbar, sprich nicht mehr auf dem Server, ist sie weg!

:confused: Ja?

Gut: Bisher dachte ich allerdings, wenn sie im Internet grundsätzlich noch downloadbar wäre, dass sie dann auch noch auf dem Sever, sprich noch nicht archiviert ist.

Hier liege ich wohl falsch, oder?

Murphy43
06.02.2009, 10:15
Mal ergänzend und vielleicht auch erklärend: Man kann die Dekodierberechtigung nur solange weitergeben, wie die Datei auf den OTR-Download-Servern zur Verfügung steht. Sprich, Du kannst per Buddy die Datei nur solange weitergeben, solange sie noch nicht im Archiv ist. Alles was im Archiv ist, kann per Buddy nicht mehr weitergeben werden. In der der Regel verschwinden die Dateien nach c.a. 14 Tagen im Archiv. Dies kann jedoch nach Sendung variieren. Bei beliebten Sendungen kann es auch mal 4 Wochen dauern und bei weniger beliebten auch mal nur 9 - 10 Tage oder so.

Ich hoffe, ich konnte es Dir verständlich erklären.