PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Layer Ad werbung erscheint bei jedem neuladen der seite



kuros
04.02.2009, 09:10
Habe ein Problem mit dem Layer-AD. Das Layer sollte doch nur einmal pro Login auf otr aufgehen. Es erscheint immer wieder neu wenn ich irgendeinen Link auf otr anklicke. Was bringt es dem Werbepartner, wenn mir binnen kürzester Zeit mehrfach dieselbe Werbung angezeigt wird ? Nichts.

Laney
04.02.2009, 12:03
also bei mir erscheint es schätzungsweise 1 mal pro tunde (wenn ich so oft aktualisiere) wenn ich vorher längere zeit nix angeklickt hab ... liegt bei dir eventuell auch jeweils eine längere zeit (>15 min) zwischen den klicks?

AndreasSander
10.02.2009, 19:03
Hallo,

neuerdings poppen hier ständig Layerd Ads auf, sowie ich eine neue Seite angucke. Das finde ich als Premium-Nutzer besonders nervig. Wofür bezahlt man da eigentlich?

Andreas

Murphy43
10.02.2009, 19:10
neuerdings poppen hier ständig Layerd Ads auf, sowie ich eine neue Seite angucke. Das finde ich als Premium-Nutzer besonders nervig. Wofür bezahlt man da eigentlich?


Meinst Du hier im Forum oder auf OTR?

Fabi1111
12.02.2009, 12:28
@AndreasSander:
Hm. Premium bist du ja, also sollte es auch funktionieren. :confused:

Vielleicht hatte die Datenbank einen zu langen Tag...
...versuch mal das Häkchen zu setzen und anschließend wieder zu entfernen.

Funktioniert es nun?

friendly
14.02.2009, 12:52
...Vielleicht hatte die Datenbank einen zu langen Tag...
Wenn diese Datenbank bzw. die Hardware, auf der sie läuft, auch zu Buchhaltungszwecken Verwendung finden sollte, würde ich mir ernsthafte Gedanken machen! ;)

Es scheint wohl vereinzelt Konten zu geben, bei denen Datenschwund/-Veränderung fast regelmässig auftritt. Bei mir wurde in unregelmässigen Abständen der Eintrag für die Top20-Mails ungewollt gelöscht. Ich bekam die Mails z. B. zwei Wochen lang, am ersten Tag des Fehlens denke ich noch, wird wohl eine einmalige Verspätung sein, am dritten Tag fällt mir dann auf, dass immer noch keine da sind.
Ich habe jetzt aufgegeben, nachdem ich festgestellt habe, dass ich sie eigentlich auch nicht so dringend benötige - die Werbung darin schon mal garnicht. Wozu sich unnötigen Stress machen...