PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbevorspann auch vor HQ- und mp4-Dateien



mchawk
02.02.2009, 11:35
Hallo zusammen,

auch, wenn ich keiner bin, der besonders begeistert ist von den Werbevorspännen vor dem aufgenommenen Video, so möchte ich trotzdem vorschlagen, dass nicht nur die normalen DivX-Dateien den Werbevorspann erhalten, sondern alle.

Begründung:
Vor der Einführung der Vorspanns konnte man die Cutlisten für HQ, DivX und mp4 gleichermaßen nutzen - das ist jetzt nicht mehr der Fall.
Mir ist es eigentlich egal, ob da Werbung gezeigt wird oder einfach nur ein schwarzes Bild - aber die Länge des Videos sollte gleich sein.

Was denkt Ihr?

mchawk

r4z0r
02.02.2009, 12:32
gute idee, wurden eigentlich schon richtige Werbeanzeigen gebucht, oder stehen dort weiterhin nur die Platzhalter?

Freddy K.
02.02.2009, 12:54
Sehr gute Idee. Bin Dafür!

keine2
02.02.2009, 14:08
Da bin ich auch dafür. Hab ich ja auch schon vorgeschlagen in dem andern Thread, aber hat nix gebracht. Vielleicht hilfts ja hier im extra Thread, dass OTR mal drauf aufmerksam wird.

Micha1973
02.02.2009, 16:22
...
Zum Vorschlag selbst: Aus den genannten Gründen (Verwendbarkeit der Cutlists) bin ich dafür.

Da schließe ich mich an. :)

DerCamperHB
02.02.2009, 16:37
Nur das es bei einem Diskusionsthema über eine Änderung auch Vorschläge beinhalten sollte, um die Änderung Wirkungsvoller zu gestalten, da währen extra Vorschlagsthemen eher unübersichtlich:D

Bin eher für die Abschaffung, da sich kein Kunde für den Werbeplatz Interessiert :p

mchawk
02.02.2009, 18:07
Bin eher für die Abschaffung, da sich kein Kunde für den Werbeplatz Interessiert :p
Damit rennst Du bei mir offene Türen ein.

Wie gesagt: Mir geht es hauptsächlich darum, dass die verschiedenen Video-Versionen gleichlang sind.

Bin mal gespannt, ob Fabi1111 eine Antwort erhält (diesen Thread beobachte ich schließlich auch) - kann mir aber vorstellen, dass es keine konkrete Antwort geben wird.
Bald ist ein Quartal rum (müsste am 15.02. der Fall sein) - also entweder wurde diese Werbemöglichkeit nicht genügend angepriesen oder die Werbeargenturen springen nicht darauf an (zu exotisch für Internet- und Fernseh-Werbung? - diese Form der Werbung hängt ja irgendwie dazwischen).

DerCamperHB
02.02.2009, 19:53
Ist aber kein Quartal, sind erst 2 Monate, uns kommt das nur länger vor, wurde erst am 15.12 eingesetzt

Peacer
02.02.2009, 20:34
Bin eher für die Abschaffung, da sich kein Kunde für den Werbeplatz Interessiert :p

Bleibt halt noch die Frage wie fest sich OTR für neue Werbepartner interessiert, ... ect.. sollten mal angefragt werden.
Natürlich ganz Professionell; was OTR ist, was das Ziel der Werbung ist, wer dahinter steckt.
Zu verlieren hat man ja nichts ausser ein paar Stunden Zeit um herauszufinden wenn man wo und wie anfragen muss.