PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Layout Geändert ???



rapunzel
02.02.2009, 04:30
:confused::confused::confused: Seit gestern Mittag hab ich große Probleme zB.,auf der Startseite keine Möglichkeit zum Programmieren,die Schriftgröße ändert sich beim anklicken,verschieben von Zeilen ineinander,Seitenleiste Minischriftgröße,da benötige ich fast eine Lupe,dafür im weiteren Text sehr großes Schriftbild.
Ich kann es Euch nicht anders erklären.
WAS habt Ihr geändert :confused::confused::confused:

Micha1973
02.02.2009, 06:00
:confused::confused::confused: Seit gestern Mittag hab ich große Probleme zB.,auf der Startseite keine Möglichkeit zum Programmieren,die Schriftgröße ändert sich beim anklicken,verschieben von Zeilen ineinander,Seitenleiste Minischriftgröße,da benötige ich fast eine Lupe,dafür im weiteren Text sehr großes Schriftbild.
Ich kann es Euch nicht anders erklären.
WAS habt Ihr geändert :confused::confused::confused:

Es wäre vielleicht ganz hilfreich, wenn du ein Screenshot machen würdest und es an deinen Post anhängen würdest. Dann könnte man sich vorstellen, was du genau meinst. Bei mir wird nämlich alles korrekt angezeigt. Ich kann nichts außergewöhnliches feststellen. :)

rapunzel
02.02.2009, 10:58
Es wäre vielleicht ganz hilfreich, wenn du ein Screenshot machen würdest und es an deinen Post anhängen würdest. Dann könnte man sich vorstellen, was du genau meinst. Bei mir wird nämlich alles korrekt angezeigt. Ich kann nichts außergewöhnliches feststellen. :)

Hallo Micha1973.
Danke für Dein Posting,zwischenzeitlich läuft wieder alles.
Ich hatte aber vergessen zu schreiben,dass ich einen Mac habe,da hättest Du wahrscheinlich nicht helfen können,es ist auch das 1te mal,dass solch gravierende Probleme aufgetreten sind.
Es könnte sein,dass es an Adblock liegt,dass werde ich noch testen.

Nochmals Danke für die angeboten Hilfe

Rapunzel :)

Micha1973
02.02.2009, 16:26
...
Es könnte sein,dass es an Adblock liegt,dass werde ich noch testen.
...

Ich hatte bei dem Problem auch an einen Werbeblocker gedacht. Sorry, das hätte ich mit dazu schreiben können in meiner ersten Antwort. :)