PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CutlistConverter



ha34Er
07.02.2009, 00:46
Es gibt nun Version 2 des CutlistConverters, der nun auch Cutlisten unter Beachtung des OTR-Vorspanns in die andere Richtung convertiert(Avi to HQ).
Da es aber den Anschein hat, dass dieses Projekt auf keine, bzw. sehr wenig Interesse stößt, habe ich beschlossen dieses nun wieder einzustellen und von nun an auch keine weitere Unterstützung für den CutlistConverter anbiete.

Micha1973
07.02.2009, 01:10
...
Da es aber den Anschein hat, dass dieses Projekt auf keine, bzw. sehr wenig Interesse stößt, habe ich beschlossen dieses nun wieder einzustellen und von nun an auch keine weitere Unterstützung für den CutlistConverter anbiete.

Du solltest die Flinte nicht (zu früh) ins Korn werfen oder wie man so sagt.
Ein neues Programm braucht erst mal so seine Zeit, um bekannt und dann auch genutzt zu werden.

Viele User, so wie ich auch, nutzen bereits Programme zum Schneiden von Filmen. Mit diesen kennen sie sich aus, haben sich darin eingearbeitet, was manchmal gar nicht so einfach ist. Dann probiert man nicht unbedingt ein anderes/neues Programm aus.

Und dann hat man auch nicht immer die Zeit und Lust, ein neues Programm auszuprobieren.

Später, ja später sagt man sich dann vielleicht, hätte ich das Programm schon mal eher ausprobiert. Das ist ja richtig gut, klasse. Aber so ist es leider nicht immer.

Damit will ich dir Mut machen und einfach sagen, dass du etwas Geduld aufbringen solltest. :)

ha34Er
07.02.2009, 11:59
Danke Micha1973

Jedoch war dies mehr ein kleines Projekt, das ich zur Verfügung stelle daran aber nicht ewig rum programmieren möchte. In nächster Zeit werde ich mich wieder verstärkt um den OTR VideoViewer kümmern, da ich diesen auch für den Eigengebrauch programmiert habe.