PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GWPs nach zehn Sekunden



Blu-ray
31.01.2009, 07:10
Hallo,
ich würde es besser finden, wenn man die GWP die man fürs Bannerklicken bekommt erst nach ca. 10 sekunden bekommt. So wäre gesichert, dass der User die beworbene Seite auch wirklich anschaut und dies wäre ein riesen Vorteil für alle die die Werbung machen.

Cineatic
31.01.2009, 09:09
Hallo!

Du meinst, der User darf die besuchte Seite frühestens nach 10 Sekunden schließen, um die GWP zu erhalten?

Wie soll OTR dies überwachen?

Cineatic
31.01.2009, 09:33
In dem Thread steht aber auch, dass keine fälschungssichere Methode bekannt ist. ;)

Und sicherlich haben die Werber keine Lust, extra für OTR auch noch Zähler in ihre Seiten einzubauen. Denn dann müssten sie extra für OTR eine eigene Seite erstellen. Aber in der Regel ist das so, dass die Werber ihre Banner auf mehreren Seiten schalten und immer auf die selbe Internetseite verlinken.

Cybermichl
31.01.2009, 10:49
Oftmals wird sowieso nicht jeder Klick gezählt. Meistens warte ich, bis die Seite vollständig geladen wird, nur um festzustellen, dass dieser Klick trotzdem nicht gezählt wurde.

Das kommt fast regelmäßig bei ein bis drei Bannern vor. Deswegen bin ich prinzipiell gegen eine weitere künstlich verlängerte 10 Sekunden. Und diese 10 Sekunden ist noch lange keine Garantie für das Anschauen, wie Cine schon hingewiesen hat.

Also: Dagegen.

LG Micha

Nachtrag und noch eine tolle Idee - ganz spontan:):

Man könnte eher sowas wie ein Suchspiel auf den Werbeseiten einführen, da könnte man GWP als Preis gewinnen

Gruß Micha

Blu-ray
31.01.2009, 11:25
Hallo!

Du meinst, der User darf die besuchte Seite frühestens nach 10 Sekunden schließen, um die GWP zu erhalten?

Wie soll OTR dies überwachen?

Ja das mein ich.
Kenn mich nicht so aus aber bei Paidmailangebote ist es ja auch oft so, dass man die Punkte erst bekommt wenn man ne bestimmte zeit auf der Seite war.
Wenn das andere hinbekommen, kriegt das OTR bestimmt auch hin :)

judokafloh
31.01.2009, 14:09
Hi,
wenn dadurch die vergütung steigt wäre ich dafür.
Könnte ma es nicht so wie hier machen :

***** Link entfernt ****

(wenn das als werbung zählt, dann einfach den Link löschen.)
Dort klickt man einen Werbelink an und kann dann 30 sec. nichts mehr machen (die werbung wird in dem fenster der hauptseite geladen). In einem Frame, der noch zu bayern-wirbt gehört laufen die 30sec. ab und nach Ablauf kommt man wieder auf die Seite zurück, auf der man Werbelinks klicken kann. Man bekommt dort für jeden Klick 1cent (hier 1gmp) und obwohl man da als werber noch gebühren bezahlen muss und so auf 3€ für 100 klicks kommt (bin mir nicht sicher), gibt es viele leute die dort buchen. man könnte soetwas ja als zusatzliche Werbeform zu dem anderen dazumachen und fals zu wenig gebucht wird auf 1Klick pro tag/user beschränken.

mfg judokafloh

Blu-ray
05.02.2009, 18:02
Man könnte diese Funktion ja so einbauen, dass sie nur bei den gebuchten Werbungen bei denen der Werber 0,2 GWP und mehr ausgewählt hat, aktiviert ist. So bekämen die User mehr GWP und der Werber hat die Gewissheit, dass die beworbene Seite auch wirklich angeschaut wird.