PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *** Datei in Vorbereitung



garynrw
28.01.2009, 14:19
***
anfangs war: Sendung wurde aufgezeichnet, es dauert noch bis ~07:00 bis die Datei runtergeladen werden kann, jetzt Datei in Vorbereitung
wann wirds endlich fertig, wenn überhaupt..?

OTR.TH
28.01.2009, 14:24
Hallo,
***
anfangs war: Sendung wurde aufgezeichnet, es dauert noch bis ~07:00 bis die Datei runtergeladen werden kann, jetzt Datei in Vorbereitung
wann wirds endlich fertig, wenn überhaupt..?
da in der Nacht ein Download-Server abgeschmiert ist, dauert es noch etwas, bis der Übertragungsrückstand aufgeholt wird. Sollte aber bald kommen

garynrw
28.01.2009, 14:44
Danke für den Hinweis auf SuFu, habe ich vorher benutzt und keine (für mich) eindeutige Antwort gefunden. Supportbox war auch keine Hilfe, daher Frage hier im Board. Ebenfalls Danke für die Nachbesserung vom Threadtitel.
Selbstverständlich Danke auch für die Info über Server-Problem. Weiss nicht ob so was in die News gehört, würde aber meiner Meinung nach einige User-Fragen sparen.

Fabi1111
28.01.2009, 14:49
Falls du nicht auf die reguläre Aufnahme warten willst, so könntest du dir die [***] downloaden, allerdings würdest du dazu die Decodierberechtigung benötigen! ;)

MCMUPPET
28.01.2009, 14:53
Selbstverständlich Danke auch für die Info über Server-Problem. Weiss nicht ob so was in die News gehört, würde aber meiner Meinung nach einige User-Fragen sparen.Sticky und News hätte ich schon längst gerne gesetzt, aber ich habe hier ein kleines Microsoftproblemchen... wird aber gleich von einem Kollegen nachgeholt ;).

Raus
28.01.2009, 15:03
Sticky und News hätte ich schon längst gerne gesetzt, aber ich habe hier ein kleines Microsoftproblemchen... wird aber gleich von einem Kollegen nachgeholt ;).


Wurde erledigt.

@garynrw
Danke für den Hinweis!

garynrw
28.01.2009, 16:41
Falls du nicht auf die reguläre Aufnahme warten willst, so könntest du dir die [***] downloaden, allerdings würdest du dazu die Decodierberechtigung benötigen! ;)

Gute Idee, Danke! Habe die Anfrage gestellt, hoffentlich reagiert da einer, der es programmiert oder in der Wishliste hat.

Raus
28.01.2009, 16:59
Damit das hier keine unerlaubte Buddysuche wird, wurde der Titel der Sendung entfernt!

Thread closed!