PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Banner sichtbar und somit auch nicht klickbar



ChristinaX
26.01.2009, 20:42
Hallo,

weiß leider nicht, ob ich hier mit meinem Problem richtig bin. Sorry, falls nicht.

Mein Problem ist, dass ich seit ca. 5 Tagen keine Banner mehr klicken kann, obwohl ich mehrmals täglich auf die Seite gehe. Wenn ich das Banner-Wiesel nutze, wird mir nur eine leere Seite gezeigt und auch auf onlinetvrecorder.com werden oben überhaupt gar keine Banner angezeigt. Nicht einmal welche ohne Vergütung.

Alle im Forum vorgeschlagenen Möglichkeiten, die ich gefunden habe, habe ich probiert (z. B. http://www.otrforum.com/showthread.php?t=45411). Leider ohne Erfolg und somit werde ich wohl nicht einmal einen Sponsorstatus in nächster Zeit bekommen...

Schon einmal vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.

Grüße, Chris

ID: 1241764

Cineatic
26.01.2009, 21:02
Hallo!

Ich habe den Beitrag mal verschoben, da dies nichts mit dem GWP-3 System zu tun hat.

Hast du evtl. in den letzten Tagen eine neue Version des Antivirensystems installiert? Denn viele Antivirensystem, bzw. Internet Security Suiten, besitzen einen integrierten Bannerblocker.

Oder nutzt du ein Tool wie den AdBlocker für Firefox?

Franz von Assisi
27.01.2009, 18:00
Ich habe seit ungefähr derselbe Zeit das gleich Problem. Weder beim Wiesel noch auf der normalen Seite sehe ich irgendwelche Banner.
Der Spass hat mich schon den Premium Status für diesen Monat gekostet, weil ich einfach nichts klicken konnte, geringfügig ärgerlich...
Auf meinem System wurde nichts aktualisiert oder sonstwas, von einem Tag auf den anderen ging es einfach nicht mehr.

Cineatic
27.01.2009, 18:01
Wie schaut es nach dem Ausloggen und Löschen des Caches und der Cookies aus?

Mit welchem Browser besuchst du die Seite?

Franz von Assisi
27.01.2009, 19:19
Ausloggen und löschen von Cookies und Cache bringt nichts. Browser ist bei mir Firefox.

MCMUPPET
28.01.2009, 13:22
Ahoi!

Ich habe gerade eine PN von dem Threadstarter bekommen, dass sein Problem gelöst ist. Die Lösung in seinem Fall: Neuinstallation von Mozilla und das Banneranzeigeproblem war behoben. Dies nur als Info für die User, die auch betroffen sind.

mfg mcmuppet

Franz von Assisi
28.01.2009, 19:41
Genau, das ist ja eine super Lösung. Das wars dann leider für mich, wiedersehen OTR.

MCMUPPET
28.01.2009, 20:07
Ahoi!


Genau, das ist ja eine super Lösung. Das wars dann leider für mich, wiedersehen OTR.Diese Info war ja nicht auf die Allgemeinheit gemünzt ;). Welche FF addons hast installiert?

mfg mcmuppet