PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekodieren fremder Sendungen



ichbines239
25.01.2009, 19:53
Hallo,

Ich (Leecher) habe etliche Sendungen im Archiv, die (noch) nicht per Mirror verfügbar sind. Diese Sendungen existieren eigentlich schon auf den Mirrors, aber zu einer anderen Sendezeit bzw. -platz, als ich aufgenommen hatte. Diese fremden Sendungen kann ich zwar runterladen, aber nicht dekodieren, weil ich sie nicht programmiert habe bzw. eine andere Sendezeit einprogrammiert habe.
Würde es für das Dekodieren dieser Sendungen helfen, wenn ich den Premium Status kaufe? Und wenn ja, gibt es dann für das Dekodieren dieser fremder, nicht selbst programmierter Sendungen, GWP Abzug?
Muss ich dazu eine Get It All Wishlist erstellen? Soweit ich informiert bin, funktioniert das Herunterladen und Dekodieren aus einer Wishlist nur ab dem Zeitpunkt der Erstellung, nicht aber aus der Vergangenheit.
Ich finde diesem wichtigen Problem wird im Handbuch oder Wiki viel zu wenig Beachtung geschenkt...
Hat jemand das gleiche Problem?

Danke!

PeGu
25.01.2009, 20:06
Ich (Leecher) habe etliche Sendungen im Archiv, die (noch) nicht per Mirror verfügbar sind. Diese Sendungen existieren eigentlich schon auf den Mirrors, aber zu einer anderen Sendezeit bzw. -platz, als ich aufgenommen hatte. Diese fremden Sendungen kann ich zwar runterladen, aber nicht dekodieren, weil ich sie nicht programmiert habe bzw. eine andere Sendezeit einprogrammiert habe.

Richtig.



Würde es für das Dekodieren dieser Sendungen helfen, wenn ich den Premium Status kaufe?
Ja. s.u.


Und wenn ja, gibt es dann für das Dekodieren dieser fremder, nicht selbst programmierter Sendungen, GWP Abzug?

Nein, es gelten die allgemeinen Decodier-Kontingente


Muss ich dazu eine Get It All Wishlist erstellen?

Ja.



Soweit ich informiert bin, funktioniert das Herunterladen und Dekodieren aus einer Wishlist nur ab dem Zeitpunkt der Erstellung, nicht aber aus der Vergangenheit.

Das ist richtig.

MCMUPPET
25.01.2009, 20:06
Ahoi!

Du hast eine Wishlist am 17.08.2008 13:08:08 erstellt. Alle Sendungen, die danach aufgenommen wurden, kannst Du als Premiumuser dekodieren ;).

mfg mcmuppet