PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild/Ton Störungen American Football, ARD Montag 00.00 Uhr - 04.30 Uhr.



Rumil
21.01.2009, 15:30
Nach dem Schnitt hatten beide Aufnahmen bei mir keinen Ton mehr und mein Standardplayer (GOM) hat mit den beiden Orginal-Dateien auch so seine Probleme. Sobald ich versuche zu einer beliebigen Position im File zu springe fällt der Ton komplett aus (beim regulären abspielen ist der Ton aber vorhanden).

Als Ausweg hat sich dann der VLC erwiesen. Vllt hilft dir der auch weiter!

Edit: MMn hat die ARD übrigens das falsche Spiel live übertragen - Eagles vs. Cardinals fand ich spannender :-(

Edit2: SuperBowl XLIII ist aber am 01.02.!!!

RocknRolf
21.01.2009, 20:43
Die Übertragung der Spiele war zumindest zu Anfang eine Katastrophe (Bildaussetzer und Tonprobleme bei der Satelitenstrecke), wie sich das im weiteren Verlauf der Übertragung entwickelt kann ich leider nicht sagen ich habe dann abgeschaltet. In wieweit sich das jetzt auch in den Aufzeichnungen niedergeschlagen kann ich allerdings nicht sagen.

Lokomotivo
22.01.2009, 14:08
Hallo RUMIL.

Bei mir haben die Windows Produkte Media Player und Movie Maker schlapp gemacht, das machen die dann, wenn die Dateien an die 2 GB Grenze kommen.
Der VLC Player hat die entkodierten Filme ja wiedergegeben, daher habe ich die Zeiten für die Tagesschau, um sie rauszuschneiden.
Die zurechtgeschnittenen Filme haben beide, also die Zusammenfassung EAGLES vs. CARDINALS (Nachtmagazin+Sportschau 1/3), und das Spiel BAL - PIT (Sportschau 1/3+Sportschau 2/3) Fehler.
Tonausfall Sportschau 1/3, und Bildausfall Sportschau 2/3.

Wenn man spult, im VLC Player kann es dazu kommen, das der Ton/Bild trotzdem vorübergehend da sind, also sind die Dateien nicht unvollständig, nur sie sind nicht sehr stabil.

Den GOM Player hat mir jemand (Userin) von OTR empfohlen, ich habe ihn downgeloadet, aber noch nicht installiert. Er soll sehr gut sein.

Ich fand die Zusammenfassung des ersten Spiels auch sehr interessant, nur habe ich das Spiel der Live Übertragung noch nicht gesehen, nur Schnipsel bei der bearbeitung.

Ich hatte den 05.02.09 als Austragungstag des Superbowls in Erinnerung, es wurde so im OTR Support Bereich geschrieben. Ich werde mich rechtzeitig darüber informieren, denn ich werde ihn manuell aufnehmen, ich habe am PC DVB-T, und kann mit einer besseren Qualität (7.. x 5..) aufzeichnen, und ich weiß dann, das ich den Ton und das Bild habe.


Hallo Rock`n Rolf.

Die Übertragung war am Anfang von Bild- und Tonproblemen betroffen, das habe ich auch so hier in Hamburg übers örtliche Kabelprogramm gesehen. Und auch die Aufzeichnung von OTR wies diese Probleme auf.
Das waren aber nicht die Probleme, die ich gemeint habe.

Vielen Dank Euch Beiden.

Cooper
23.01.2009, 21:46
Hi,
also ich habe keine Größeren Probleme mit Bild oder Ton. Beim öffnen hängt der ton kurz und dann ist alles in ordnung.
Aber entweder ich habe falsch geschnitten oder das letzte viertel fehlt.

Die Zusammenfassung fand ich mies, zu schnelle schnitte und zu wenig kommentare hab da öfters mal die übersicht verloren.

_________________

Hab falsch geschnitten bzw den 3 teil runter geladen und wohl wieder gelöscht ... -.-