PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu Auktion von OTR Kabelbox/Set



Administrator
19.01.2009, 16:31
Diskussion zu Auktion von OTR Kabelbox/Set , Ankündigung hier
http://www.otrforum.com/showthread.php?p=241970#post241970

Es wird noch ein extra Forum eingerichtet zu:

- Fragen/Feedback zur Auktion
- Efahrung Feedback zur Lieferung (für User, denen ein Set zugeteilt wurde)
- Erfahrung/Feedback mit Kabel-Set und Support (nach Lieferung)

OttivR
19.01.2009, 16:36
ich versteh nicht, wie das funktioniert

OTR will was verschenken

dafür muss man aber bieten

wer am meisten bietet, bekommts geschenkt


HÄH?!?!?!


EDIT:

Und dann natürlich noch die Verwunderung, dass bei OTR anscheinend der Reichtum ausgebrochen ist, sodass man täglich Waren im Wert von knapp 3000-5000 EUR verschenken kann.

Und das dumme Gefühl, dass man bisher immer, wenn hier was verschenkt wurde, nachträglich doch (als Teil der Gesamtuserschaft) dafür bezahlt hat. Stichwort: Verschenkte Premiumaccounts.

Blu-ray
19.01.2009, 16:52
Wo gibt es diesen Funk adapter?
Mein PC steht leider nicht neben dem Fernseher, deswegen reichen die 10m nicht.

DerCamperHB
19.01.2009, 17:01
Nur steht das nirgends, es steht immer, das nur Versand gezahlt wird.

SGE
19.01.2009, 17:03
Wenn man die Versandart einstellen will kommt nur das hier....


Die von Ihnen aufgerufene Adresse, http://www.onlinetvrecorder.com/kabel/index.php?setshipping=true&type=DEs, ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden.

EDITH: geht wieder ;-)


Aber das ist ja eh nur für Windows, ansonsten aber eine nette Idee wenn es funktioniert.:cool:

OttivR
19.01.2009, 17:03
Nur steht das nirgends, es steht immer, das nur Versand gezahlt wird.



widerspricht auch irgendwie dem Konzept des Verschenkens

dev_null
19.01.2009, 17:19
Sieht aus, als ob man die Versandkosten und die Gebote mit seinen GWPs bezahlt. Jedenfalls wird nach wahl der Versandart angezeigt, wie viel man aufgrund seines GWP-Stands nach Abzug der Versandkosten noch bieten kann.
Muss man also wirklich nichts in Bar zahlen, sondern nur über GWPs?

Blu-ray
19.01.2009, 17:35
Weis jemand woher man den Funkadapter bekommt?

DerCamperHB
19.01.2009, 17:38
Das dürften die normalen Funkadapter sein, die du an den Videorekorder und Fernseher anschließen kannst.

Das Besondere ist ja nur die Umwandlungsbox, um aus ein VGA-Signal ein Videosignal zu machen, solche einfachen Boxen gibt es erst ab 50€ im Handel

Und hierbei ist zusätzlich noch eine Steuersoftware für den Rechner dabei

mysteria
19.01.2009, 17:49
Ich wollte auf ein Teil bieten was noch auf 0,00€ stand. Da kam dann: Bitte erst Versandart auswählen.
Hab ich gemacht, Seite lädt neu und das Feld Versandart ist nicht mehr da.
Wieder auf bieten geklickt geht wieder das Fenster aus: Bitte erst Versandart einstellen.
Das hab ich aber schon und ist auf der Seite auch nicht mehr möglich.... ganz toll...

DerCamperHB
19.01.2009, 17:55
Hast du den noch genügend GWP?

Ich habe mal auf ein 0 Cent geboten, ging ohne Probleme.

Raus
19.01.2009, 17:55
Das hab ich aber schon und ist auf der Seite auch nicht mehr möglich.... ganz toll...

Erst die Versandart auswählen, dann bieten! Vorher also nicht auf Bieten klicken!

Raus
19.01.2009, 18:10
Muss man also wirklich nichts in Bar zahlen, sondern nur über GWPs?

Ja, geht nur über GWP. Die kann man aber ggf. ja durch eine Einzahlung erhöhen.
Es gibt aber keine Garantie, dass man dann auch Glück beim Ersteigern hat!

Blu-ray
19.01.2009, 18:11
Wie lange dauert es etwa bis man eine bestätogungsmil bekommt?
Am schluss hben so viele geboten, dass man nicht mehr sh wer höchstbietender war. Zumindest steht bei warum noch 1,51Euro dass ich im moment 10.00 gesetzt habe obwohl ich ur zeit nicht biete.
Bedeutet das ich habe die Box?

Administrator
19.01.2009, 18:18
Wo gibt es diesen Funk adapter?
Mein PC steht leider nicht neben dem Fernseher, deswegen reichen die 10m nicht.

handelsübliche Scart-Funkstrecken (2,4 GHZ)

OTR.DG
19.01.2009, 18:29
1. Gebot + Versand.
Wenn das Gebot 0 Euro ist, dann zahlst du eben nur den Versand.

2. Derjenige, der bei Ablauf der Auktion das meiste geboten hat. Wenn es nur einer ist, dann kriegt der es für 0 Euro + Versand.

3. Ja, aber auch 15 Euro + Versand.

DerCamperHB
19.01.2009, 18:36
1. Post oben wurde erweiter:D

2. Wie lange ist dieses Angebot gültig?
Ich währe bereit die 19 € für das Set zu zahlen, müsste aber erstmal das Konto auffüllen, wie oben zu erkennen ist, was das letzte mal 3 Tage gedauert hat.

OTR.DG
19.01.2009, 18:39
Wenn dich wer anders überbietet, dann ist der vorher eingesetzte Betrag wieder verfügbar.
Aus den 1,51 werden dann 1,51 + 3,9.

Du hast dann also wieder 5,41 Euro zur Verfügung.

Administrator
19.01.2009, 18:56
2. Wie lange ist dieses Angebot gültig?
Ich währe bereit die 19 € für das Set zu zahlen, müsste aber erstmal das Konto auffüllen, wie oben zu erkennen ist, was das letzte mal 3 Tage gedauert hat.

also die Auktion dauert noch mind. 1 Woche ...wenn es dem Ende zugeht, kriegst Du frühzeitig vorher auf der Website Bescheid..

Also egal wie man einzahlt (m$,PP) man kann es für Auktion verwenden.

mysteria
19.01.2009, 19:02
Ja, geht nur über GWP. Die kann man aber ggf. ja durch eine Einzahlung erhöhen.
Es gibt aber keine Garantie, dass man dann auch Glück beim Ersteigern hat!

Und alle füllen promt ihr Konto durch Einzahlung.
Wenn man so ein Teil nicht bekommt macht ja nichts.
Das Geld (GWP) bleibt ja genau dort, wo ort es haben will.
Ich fass jetzt mal nicht in Worte wie ich diese Aktion finde...

worfroz
19.01.2009, 19:08
Ich fass jetzt mal nicht in Worte wie ich diese Aktion finde...

Du wirst weder gezwungen etwas einzuzahlen noch an der Auktion teilzunehmen!

Administrator
19.01.2009, 19:12
@mysteria

Wenn Du 0 Euro zu zahlen bereit bist (bzw. weniger als Dien GWP Stand), hast Du nichts riskiert , einfach mal mitmachen.
Wenn Du z.B. 10 Euro bietest (oder einzahlst) hast Du maximal ein 5 Euro Problem, denn mit 15 Euro hast Du das Set sicher.

Also wenn Du Sorge hast, die Eizahlung wird umsonst sein, dann einfach 15 Euro SOFORT-Sichern Button wählen. Alles darunter ist mit einem kleinen Risiko behaftet, nicht zum Zuge zu kommen.. Je höher das Gebot, desto weniger wahrscheinlich.

Aber wie gesagt, wir geben rechtzeitig Bescheid, wenn es gegen Ende zu geht...

dev_null
19.01.2009, 19:16
Wie sieht das eigentlich mit der erwähnten Verbindung über die verlegten Koaxkabel aus? Das wäre die ideale Lösung für mich, da ich zwischen PC und Fernseher kein Kabel verlegen kann. Hat jemand Ahnung von der Materie?

Artemis1121
19.01.2009, 20:15
ich sag einfach nur mal: danke :)

EdeBorger
19.01.2009, 21:49
Das Werbevideo ist aber stark verbesserungswürdig.

worfroz
19.01.2009, 22:04
Das Werbevideo ist aber stark verbesserungswürdig.

Welches Werbevideo? Und was sollte daran verbessert werden?

DerCamperHB
19.01.2009, 22:29
Er meint dieses

Demo-Video zur Installation: film2.wmv [8.950 KB]

@ t.animal
Danke das du mich auf einen Fehler meinerseits hingewiesen hast, das ist ja doch keine Konverterbox, sondern eine alte, die nur mit Serielle Schnittstelle und Video-Signalen Arbeitet.

Ist halt schon 5 Jahre alt das System, da wahren die Anschlüsse noch verbreiteter

da bin ich dann raus:D

t.animal
19.01.2009, 22:59
Danke das du mich auf einen Fehler meinerseits hingewiesen hast, das ist ja doch keine Konverterbox, sondern eine alte, die nur mit Serielle Schnittstelle und Video-Signalen Arbeitet.
Genau das hab ich gemeint. Wenn es einfach nur eine Box is, die sozusagen als Zusatzfunktion diese Fernsteuerung bietet, aber im Endeffekt nichts weiter als ein VGA bzw Cinch to SCART Adapter ist, ist das ganze mMn unlauterer Wettbewerb.



Ist halt schon 5 Jahre alt das System, da wahren die Anschlüsse noch verbreiteter

da bin ich dann raus:D
Es geht ja gerade nicht um die seriellen Anschlüsse. Diese sind zwar auch nur noch selten vorhanden, aber viel mehr geht es um die TV-Out Ausgänge. Die mögen bei modernen Grafikkarten vorhanden sein. Aber viele haben auch noch ältere Grakas und Laptops unterstützen das bspw. nur in den seltensten Fällen.

Ich warte immer noch auf eine Stellungnahme durch OTR.

DerCamperHB
19.01.2009, 23:06
Grade die Modernen haben das aber auch nicht mehr so Vertreten.

So vor 2-5 Jahren wahr das fast in jeder eingebaut, inkl Video in/Out, danach wurde es weniger, zumindest was ich so gesehen habe, da heutzutage kaum einer das Signal noch auf den Fernseher sendet

Wozu auch, die ganzen TFT-Fernseher sind ja schon mit VGA und HDMI ausgestattet

t.animal
19.01.2009, 23:09
Grade die Modernen haben das aber auch nicht mehr so Vertreten.

So vor 2-5 Jahren wahr das fast in jeder eingebaut, inkl Video in/Out, danach wurde es weniger, zumindest was ich so gesehen habe, da heutzutage kaum einer das Signal noch auf den Fernseher sendet

Wozu auch, die ganzen TFT-Fernseher sind ja schon mit VGA und HDMI ausgestattet

Naja. Um so schlimmer. Ehrlich gesagt ziehe ich in Erwägung die Verbraucherzentrale einzuschalten... hier werden aus meiner Sicht arglose (vermutlich auch noch hauptsächlich Jugendliche) Nutzer in die Irre geführt.

TVjunker
19.01.2009, 23:44
[...]nichts weiter als ein VGA bzw Cinch to SCART Adapter ist, ist das ganze mMn unlauterer Wettbewerb.

Aber auch nur Deiner Meinung nach. Wirf nicht mit juristischen Begriffen um Dich wenn Du deren Definition nicht kennst. Und nein, Wikipedia zählt nicht.

t.animal
20.01.2009, 00:32
Ich werd mich nicht drüber streiten, weil das müßig ist, eh nichts bringt und den Thread nur unnötig aufbläht. Meine Meinung kann man oben lesen, meine Begründungen auch. Die kann jeder selbst nachvollziehen oder eben auch nicht. Ich finde eben nur, OTR sollte sich da ein bisschen Kundenfreundlicher zeigen und sich nicht darauf berufen, dass es im Ausland firmiert. Der Kauf der Boxen bspw ist rechtlich nicht nur wackelig, das fällt beim ersten Windhauch alles ineinander zusammen.
Ich hab's nicht getestet, aber ich wette man bekommt keine Widerrufsbelehrung. Laut einem (ich glaube sogar BGH-) Urteil ist eine Online-Auktion auf ebay aber ein Kaufvertrag im Sinne des §433 BGB. Von dem hier vorhandenen 15€-Knopf mal gar nicht zu reden.
Das mag dem einen jetzt vielleicht wie Korinthenkackerei vorkommen. Aber wenn sich jemand das Set kauft und damit nichts anfangen kann, wüsste er durch die Widerrufsbelehrung wenigstens, dass er die Ware zurückschicken könnte und sein Geld wiederbekommen müsste.
Alles so kleine Beispiele, die sich die Jungs von OTR nicht durch den Kopf haben gehen lassen. Aber sei's drum. Ich hab im Moment echt genug arbeit um mich auch noch darüber aufzuregen. Und wo kein Kläger, da kein Richter ;)

Administrator
20.01.2009, 01:12
Coax ist ein komplexes Feld, es lohnt meist nicht, aber mehr zu Koax findest Du auf der Website http://www.tvoon.de/kaufberater/komponenten/coaxmodulatoren/index.html , da gibt es auch Coax<->Infrarot und Coax<->AV Übertragungssysteme bzw. Links darauf.

Als erstes mußt Du Deine Koaxverkabelung anschauen, meistens endet die Signalübertragung schon an der nächsten Dose, wenn die nicht auf Durchlass getrimmt ist, meist am Einspeisepunkt, falls Du Kabel-Tv Haushalt hast.

mysteria
20.01.2009, 02:08
Aber wenn sich jemand das Set kauft und damit nichts anfangen kann, wüsste er durch die Widerrufsbelehrung wenigstens, dass er die Ware zurückschicken könnte und sein Geld wiederbekommen müsste.


Wozu eine Widerrufsbelehrung?
Da steht ganz klar:

Begrenzte Stückzahl, kein Anspruch auf Zuteilung!! Kein Rückgaberecht!

Das erübrigt jeden Kommentar :-)

Administrator
20.01.2009, 12:36
doch, darf und soll jeder mitmachen, hilft es nicht, erst auf otr (onlinetvrecorder.com) zu gehen und dann auf

http://www.onlinetvrecorder.com/kabel/

EdeBorger
20.01.2009, 15:16
Die Meldung kommt immer wenn du schon ein Gebot abgegeben hast und noch auf ein zweites bieten willst. Dann müsstest du ja nochmal die Versandart für das zweite Gebot auswählen und das geht aus welchem Grund auch immer nicht.

dredav
20.01.2009, 15:17
Die Meldung kommt immer wenn du schon ein Gebot abgegeben hast und noch auf ein zweites bieten willst. Dann müsstest du ja nochmal die Versandart für das zweite Gebot auswählen und das geht aus welchem Grund auch immer nicht.

ich habe gestern geboten, und heute morgen um 10 die mail bekommen das ich es nicht bekommen habe, aber jetzt kann ich nicht mehr bieten... (ist das absicht)

Administrator
20.01.2009, 16:54
ich habe gestern geboten, und heute morgen um 10 die mail bekommen das ich es nicht bekommen habe, aber jetzt kann ich nicht mehr bieten... (ist das absicht) wurde gefixt, sorry

dev_null
20.01.2009, 20:03
Noch etwas seltsames: ich habe die Auktion gewonnen, aber zuerst kam eine Mail dass ich überboten wurde, unmittelbar darauf aber dann die Mail dass ich gewonnen habe. Ich hoffe mal die zweite war korrekt...
Zumindest die GWPs sind weg...
Jetzt bin ich mal neugierig auf das Teil.

worfroz
20.01.2009, 20:11
ich habe die Auktion gewonnen, aber zuerst kam eine Mail dass ich überboten wurde, unmittelbar darauf aber dann die Mail dass ich gewonnen habe. Ich hoffe mal die zweite war korrekt...

Das ist mir auch passiert, in beiden Mails war die Auktionsnummer die gleiche. Wenn Du in der zweiten Mail dem Link folgst und deine Adresse eingibst und danach die GWP abgebucht werden, dann dürfte das so seine Richtigkeit haben und Du hast gewonnen. Ich gebe das mit der falschen Mail aber mal weiter.

OTR.DG
21.01.2009, 11:58
Mist ja hab ich gemerkt.. :( ..und geändert :)

Alle Bieter bekommen die Absage, das Sie nicht gewonnen haben. Da wurde leider vergessen, den Höchstbietenden auf der Mail-Liste auszuschließen. Da hat also jeder die Absge bekommen.
Und der Höchstbietende bekam dann die Bestätigung wie es sein sollte.

LittleJoe
22.01.2009, 11:07
Bist du dir sicher, das deine ID 1608284 ist?

Dazu kann ich gar kein Gebot finden..


Wir bauen heute noch eine kleine Übersicht, das jeder User sieht, wann er für was geboten hat. Und ob es erfolgreich war oder nicht.. :)

Hi,

ja, die ID stimmt (*raltlos guck*) ....:confused:. Aber die Portogebühren 3.90 Euro sind auf jeden Fall von meinem Guthaben abgezogen worden. Und es ist auch kein weiteres Gebot für 0.00 Euro möglich, obwohl ja noch 0,27 Cent als Guthaben übrig bleiben, lt. Anzeige auf der Bieterseite. Ich nix verstehen. :(

blackjoop
22.01.2009, 14:11
Ich weis net, ob Ihr sowas realisieren könnt / wollt, aber könnte man eine Maximalmenge von sagen wir 2 Kabel Sets pro Nase verwirklichen?

Weil ich seh die Dinger sonst bald bei eb-ay, und die echten OTR-User gucken dann ins leere ?

THX!

Blackjoop

OTR.DG
22.01.2009, 15:46
Jetzt klappts.. da wurde bei der Adresseingabe noch ein Gebot eingetragen. Die hab ich alle gelöscht.
Punkte wurden dadurch aber nicht zu viel abgezpgen :)

MichaF
22.01.2009, 21:55
Hallo,
es geht um die Berechnung der GWP, die für Gebote zur Verfügung stehen.
Ich verstehe einfach nicht warum ich nicht mehr bieten kann.:confused:
Es hat den Anschein das die Versandkosten 2x berechnet werden oder eine vorherige Versandkostenreservierung nicht gelöscht wurde.
Könnte das bitte mal jemand überprüfen und mir erklären.


Sie haben 731.2 GWP zur Verfügung. Das entspricht 7.31 €!

Ihre bereits gewählte Versandart ist: Deutschland, Päckchen, 3.90 €.

3.41 € sind also insgesamt für Auktionen einsetzbar.

3.90 € (inkl. Versand) haben Sie im Moment eingesetzt und 0.00 € sind noch verfügbar



Ihre letzten Gebote:

Auktion Gebot Datum Erfolgreich? Status
#2061 0.00 € 21.01.2009 11:32:49 Nein Auktion beendet
#2132 0.00 € 22.01.2009 20:30:14 Offen


Danke.

MfG
MichaF

Peacer
22.01.2009, 22:19
#2132 0.00 € 22.01.2009 20:30:14 Offen



Es ist soweit ich weiss (war jedenfalls bei mir so), ist immer nur eine Auktion pro mal möglich.

MichaF
22.01.2009, 23:27
Sie haben 731.2 GWP zur Verfügung. Das entspricht 7.31 €!

Ihre bereits gewählte Versandart ist: Deutschland, Päckchen, 3.90 €.

3.41 € sind also insgesamt für Auktionen einsetzbar.

3.90 € (inkl. Versand) haben Sie im Moment eingesetzt und 0.00 € sind noch verfügbar



Ihre letzten Gebote:

Auktion Gebot Datum Erfolgreich? Status
#2061 0.00 € 21.01.2009 11:32:49 Nein Auktion beendet
#2132 0.00 € 22.01.2009 20:30:14 Offen



Ich hatte nicht vor noch auf eine 2. Auktion zu bieten.
Mir ging es darum, dass normalerweise nach Abzug der Versandkosten noch 3,41 Euro zum mitbieten da sind.
Sobald ich aber auf eine Aukton mit 0,00 Euro biete, der Betrag verschwunden ist.

MichaF
22.01.2009, 23:43
Die Auktion ist mittlerweile beendet.
Aber als sie noch lief, konnte ich nicht über den Betrag von 3.41 € zum bieten verfügen.

Wie schaffen es denn die Leute die 6,00 € und mehr bieten, dass nicht ihr ganzes Guthaben in Versandkosten für 3.,4. oder sogar 5. Auktionen umgerechnet werden.

aboers
23.01.2009, 13:33
Ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil.

Blu-ray
23.01.2009, 14:55
Hallo,
heute sind meine beiden Boxen gekommen, jedoch ist nur ein Netzteil dabei, es werden aber 2 benötogt. Was is mit dem anderen? In der Beschreibung stand, dass alles dabei ist was benötigt wird.:(

Blu-ray
23.01.2009, 15:09
Nein es war leider keine anleitung dabei.
Wird über den RS 232 Anschluss eigentlich auch das video signal übertragen?

Artemis1121
23.01.2009, 15:26
rs232 wird wahrscheinlich nur für die infrarotsignale benutzt.. die bandbreite dieser schnittstelle ist für audio oder video viel zu niedrig..

ich schreib hier mal hin was bei mir im set enthalten war:
1x PC-Box
1x Living Room Box
1x Fernbedienung
2x AAA Batterien (für FB)
1x Netzteil 12v/450ma
1x langes Scart Kabel
1x kurzes Scart Kabel
2x 3,5mm stereo Klinkenstecker <-> stecker
1x 9pin seriell stecker <-> Buchse
1x 2Cinchstecker <-> 2 Cinchstecker
2x Y-Adapter 3,5mm Klinkenstecker <-> 2x 3,5mm Klinkenstecker

1x eine Seite Sonntagsblatt für den Landkreis Cloppenburg vom 24.Dezember 2006<-!!!
1x Doppelseite Telepointwerbung mit Angebot: Heute kaufen, Ostern 2007 bezahlen!

;)

Fabi1111
23.01.2009, 15:48
Ich habe zwei Geräte gekauft, aber nur eins funktioniert. :confused:

Gibt es Garantie? :D

Touch4
23.01.2009, 15:53
[...]
1x eine Seite Sonntagsblatt für den Landkreis Cloppenburg vom 24.Dezember 2006<-!!!
1x Doppelseite Telepointwerbung mit Angebot: Heute kaufen, Ostern 2007 bezahlen!

;)

OT: Ich hab das Paket heute auch bekommen ;)
Leider fehlt mir das Sonntagsblatt und die Telepointwerbung :D:D


Aber: Warum ist diese Zeitung bei dir drinne?? Ist das Paket etwa aus dieser Zeit?? :confused:

Artemis1121
23.01.2009, 16:04
fahre gleich für 1,5 wochen weg, wenn ich zurück bin kann ich dir die gerne einscannen! das ist bestimmt die dokumentation.. natürlich verschlüsselt!! ;)

russell
23.01.2009, 16:54
Hallo,
ich wollte mir auch ein Packet ersteigern, aber habe ausversehen 2 mal ersteigert, da mir nicht angezeigt wurde, dass ich bereits eines ersteigert hätte. Heute sind zwei gekommen aber mein GWP Konto ist jetzt im Minus. Kann ich eines davon irgendwie wieder zurückschicken, da ich von Anfang an nur eines wollte?
Wäre wirklich nett!
ID: 1183675
Russell

Blu-ray
23.01.2009, 17:47
Hallo,
ich wollte mir auch ein Packet ersteigern, aber habe ausversehen 2 mal ersteigert, da mir nicht angezeigt wurde, dass ich bereits eines ersteigert hätte. Heute sind zwei gekommen aber mein GWP Konto ist jetzt im Minus. Kann ich eines davon irgendwie wieder zurückschicken, da ich von Anfang an nur eines wollte?
Wäre wirklich nett!
ID: 1183675
Russell

Warum hast du dann deine Adresse zweimal bestätigt:confused:

OTR.DG
23.01.2009, 18:07
OT: Ich hab das Paket heute auch bekommen ;)
Leider fehlt mir das Sonntagsblatt und die Telepointwerbung :D:D

Aber: Warum ist diese Zeitung bei dir drinne?? Ist das Paket etwa aus dieser Zeit?? :confused:

Weil er der erste war :D Ab dem zweiten Paket haben wir dann Luftpostertaschen genommen.
Die haben aber auch nur für 100 Päckchen gereicht. Danach wurde dann wieder mit Pappe aufgefüllt :D

Wir sind ja kein Versandhandel.. da musste etwas improvisiert werden :(

russell
23.01.2009, 18:12
Warum hast du dann deine Adresse zweimal bestätigt:confused:
Ich habe meine Adresse nur bei einem Paket eingegeben, aber trotzdem zwei stück bekommen. Deswegen finde ich es auch ein wenig merkwürdig :confused:

Bloodrayne
23.01.2009, 21:09
#811400

Moin

Entweder rechnet euer System falsch (Porto doppelt), oder die Versandkosten von meiner ersten (abgelaufenen) Auktion ist noch nicht wieder gutgeschrieben.


Sie haben 883.8 GWP zur Verfügung. Das entspricht 8.84 €!
Ihre bereits gewählte Versandart ist: Deutschland, Päckchen, 3.90 €.
4.94 € sind also insgesamt für Auktionen einsetzbar.
3.90 € (inkl. Versand) haben Sie im Moment eingesetzt und 1.04 € sind noch verfügbar.

Kann da bitte mal einer nachsehen? Danke.

Bloodrayne

batzi-de
24.01.2009, 01:44
ich komm über http://www.otrforum.com/showthread.php?t=52948 ins vorzimmer der auktion und wenn ich eintreten will, heißt es fälschlich, ich sei nicht angemeldet. logout + neu login ändern nichts.

Cineatic
24.01.2009, 08:36
ich komm über http://www.otrforum.com/showthread.php?t=52948 ins vorzimmer der auktion und wenn ich eintreten will, heißt es fälschlich, ich sei nicht angemeldet. logout + neu login ändern nichts.

Hast du mal geschaut, ob dein Browser für die Seite evtl. die Cookies blockt?

StGeorg
24.01.2009, 12:07
Wieso tauchen Auktionen die bereits beendet waren plötzlich wieder als Auktion auf?

Beispiel:
Auktion Gebot Datum Status
#2133 2.24 € 22.01.2009 22:59:08 Auktion beendet

erscheint heute wieder:

Auktion Gebote Aktuelles Gebote Restzeit
#2133 4 3.01 € 7 Stunden, 4 Minuten, 36 Sekunden

Eine Auktion die abgeschlossen war kann doch nicht wieder gestartet werden?

batzi-de
24.01.2009, 14:49
Hast du mal geschaut, ob dein Browser für die Seite evtl. die Cookies blockt?

meine einstellungen beim IE7 hab ich geändert auf
Automatische Cookiebehandlung aufheben
Cookies von Erstanbietern: Annehmen
Cookies von Drittanbietern: Annehmen
Sitzungscookies immer zulassen

danach im forum aus/eingelogt

nach wie vor meldung: Sie sind nicht eingelogt!

mit opera und FF klappt es dagegen.

DerCamperHB
24.01.2009, 14:52
batzi Forum bringt nichts, du musst dich auf OTR einloggen

batzi-de
24.01.2009, 16:00
batzi Forum bringt nichts, du musst dich auf OTR einloggen

ja, nach besuch der otr seite, auslogen/einlogen, auf forum, auslogen/einlogen, komm ich auch mit IE auf die versteigerungsseite.

jetzt hapert's am kontostand. muss wohl einzahlen - oder spenden? - und reicht überweisung mit gutschrift dienstag? paypal nimmt doch gebühren.

ice_cee
26.01.2009, 15:41
Hast du auch.. gucke bitte mal in den 100 Mails nach, ob da eine Bestätigung dabei ist (evtl. die erste Mail die ankam).


Nope, alle Mails mit dem gleichen Inhalt. Als Kurzfassung: Beendet, Gebotener Betrag kann wieder eingesetzt werden, Gebot nicht ausreichend.

ice_cee
26.01.2009, 16:01
Ja, jetzt steht es da. Danke.

batzi-de
26.01.2009, 16:31
es gab bis vor paar tagen eine ankündigung, es sei auch ein thread mit berichten von kabelbox/set besitzern zum produkt geplant. der hinweis ist weg. sollen diese berichte in diesen thread hier und warum postet niemand über sein glücks- od unglückserlebnis?

Raus
26.01.2009, 17:10
...für kabelbox/set sollte ein anderer thread aufgemacht werden, der kabelbox/set mit im titel hat.

Mit dem Link http://www.onlinetvrecorder.com/kabel vom Admin ist doch eigentlich eindeutig, dass in dem Thread auch über die Kabelbox/Set diskutiert werden soll.

Also bitte dort darüber diskutieren und keinen zusätzlichen Thread aufmachen.

Nachtrag: Ich habe den Threadtitel mal entsprechend angepasst.

redbull
26.01.2009, 18:55
Meine Kabelbox ist defekt. An wen kann ich mich wenden?

Danke und Grüße

Cineatic
26.01.2009, 19:45
Meine Kabelbox ist defekt. An wen kann ich mich wenden?

Danke und Grüße


Sende bitte eine E-Mail an: webmaster (at) onlinetvrecorder.com

B.K.
28.01.2009, 17:52
Hallo
ich bin der Meinung das ich am 26.01.2009 Set #2158 ersteigert habe.
Hab bis jetzt aber keine bestätigungs Mail bekommen oder ähnliches.
Kann mir da jemand weiter helfen???

Danke

OTR.DG
28.01.2009, 18:33
Die #2158 wurde schon an einen M.L. aus K. verschickt..

Unter den Auktionen stehen ja deine abgegebenen Gebote. Da müsste bei der 2158 ein Status stehen..

B.K.
28.01.2009, 18:37
Da steht nur Auktion beendet

Ok jetzt steht da plötzlich ein Endpreis

EdeBorger
28.01.2009, 21:22
Hab am 21.01. Paket #2055 ersteigert, im Account wird es auch als verschickt angezeigt, aber bis heute ist leider noch kein Paket angekommen. Kann ein Admin mal bitte dem nachgehen??

ID: #7884

worfroz
28.01.2009, 22:55
Hab am 21.01. Paket #2055 ersteigert, [...] aber bis heute ist leider noch kein Paket angekommen.

Dann tippe ich mal auf morgen, die Post scheint sich Zeit zu lassen. Mein am 20.01. ersteigertes Set kam heute an. :)

EdeBorger
29.01.2009, 18:24
Fehlanzeige. Heute kam leider nix.

Peacer
29.01.2009, 22:03
Juhu, ich habe meines heute auch erhalten :D
Mal noch schauen wann ich Zeit habe, ich danke OTR für die Auktion!!

blackjoop
01.02.2009, 13:12
Tja, jetzt gehts schon los,

der erste verkauft hier schon übers Forum 2 Kabelboxen ... bald auch bei ebay ... vielleicht könntet Ihr doch erwägen eine Sperre fur sagen wir max. 2 Kabelboxen pro User zu machen ?

Nur so als Überlegung ...

Thx


blackjoop

phpman
01.02.2009, 17:34
gibt es in den nächsten Tagen noch weitere Boxen oder war es das fürs erste?

Raus
01.02.2009, 17:47
gibt es in den nächsten Tagen noch weitere Boxen oder war es das fürs erste?

Es ist/war vorgesehen, dass es noch weitere Auktionen gibt. Wann es umgesetzt wird, kann ich im Moment aber nicht beantworten.

boehseronkel
03.02.2009, 07:32
Hallo

Wenn ich nur VGA, DVI und HDMI habe, gibt es für mich keine Möglichkeit, gel?
Hab schon ein bisschen gegoogled und diverse Adapter gefunden, vor denen aber gewarnt wird. Speziell VGA auf Cinch. Habe auch kein RS232, aber da kann man sich ja helfen.

Vielen Dank

EdeBorger
03.02.2009, 16:55
Ich warte immer noch auf mein Paket vom 21.01. Von den Admins bekomme ich auch keine Antwort mehr. Bin ich denn der einzige, der so lange auf seine Box wartet??

Cineatic
03.02.2009, 17:02
@EdeBorger

Ich habe gerade noch einmal beim Admin nachgefragt. Deine Daten wurden abgeglichen. Somit stimmt zumindest die Adresse, an die das Päckchen versandt wurde.

Daher kann ich dich leider erstmal nur noch um ein wenig Geduld bitten!

Falls bis Ende der Woche immer noch nichts bei dir eingetroffen sein sollte, melde dich bitte noch einmal!

dz8585
03.02.2009, 17:28
@Raus
Danke, hätte nicht gedacht das es so etwas gibt


@EdeBurger
schon komisch das bei dir noch nichts da ist, ich kann nur sagen otr ist wirklich schnell im verschicken, hat glaub keine 4 Tage gedauert und das Paket war da

boehseronkel
04.02.2009, 07:20
Hallo

Wenn ich nur VGA, DVI und HDMI habe, gibt es für mich keine Möglichkeit, gel?
Hab schon ein bisschen gegoogled und diverse Adapter gefunden, vor denen aber gewarnt wird. Speziell VGA auf Cinch. Habe auch kein RS232, aber da kann man sich ja helfen.

Vielen Dank

´Für mich gibts da wohl keine Lösung, gel?

computerexperte06
04.02.2009, 10:12
Ich hab mein Paket bekommen und wollte jetzt mir die software dafür herunterladen doch das funktioniert nicht.

Was soll ich jetzt tun?

DiViP
04.02.2009, 10:35
Hallo

Wenn ich nur VGA, DVI und HDMI habe, gibt es für mich keine Möglichkeit, gel?
Hab schon ein bisschen gegoogled und diverse Adapter gefunden, vor denen aber gewarnt wird. Speziell VGA auf Cinch. Habe auch kein RS232, aber da kann man sich ja helfen.

Vielen Dank

Mit DVI oder HDMI wird es nichts, aber ein VGA zu SVHS/Video Chinch Adapter, wie sie zum Beispiel für 4€ bei einem Online Händler, dessen Name ähnlich dem des größtes Flusses der Erde ist, angeboten werden, sollte es funktionieren.
Welche Warnungen hast du denn da gelesen? Ich habe bisher nur Warnungen gefunden, für den umgekehrten Weg, also SVHS/Scart auf VGA.

Für RS232 gibt es auch für 4€ USB auf RS232 Kabel.

Da die oben genannten Kabel nicht so teuer sind, ist das Risiko einer Fehlentscheidung nicht so hoch. Also einfach mal bestellen und ausprobieren. Wenn es gar nicht geht, kannst du ja das ganze OTR-Set mit den neu erworbenen Kabeln auf Ebay weiterverkaufen. :)

blackjoop
04.02.2009, 13:55
Naja, ist halt wie bei ebay ... da wird man auch noch in der letzten Sekunde überboten ... die timen das halt richtig ...

Muss man Glück haben, und OTR grad in dem moment down sein, oder der andere biete einen lag haben ;)

bushwalker
04.02.2009, 14:19
Wenn du in letzter Sekunde als Höchstbietender überboten wirst hast Du keine Chance!
Versuche selbst der letzthöchstbietende zu sein! ;)

DerCamperHB
04.02.2009, 17:23
Das Problem ist, dieser Stecker soll nur gehen, wenn die Graphikkarte eine Funktion hat, das Videosignal über die Buchse auszugeben.

Ist halt die Frage, welche Karten, bzw Onboardchips, unterstützen dieses

Raus
04.02.2009, 17:25
Das Problem ist, dieser Stecker soll nur gehen, wenn die Graphikkarte eine Funktion hat, das Videosignal über die Buchse auszugeben.


Sorry, aber auf welchen Beitrag beziehst du dich hier?

DerCamperHB
04.02.2009, 17:35
Stimmt Raus, ist nicht sofort zu erkennen
Ich beziehe mich auf Divips Post

Mit DVI oder HDMI wird es nichts, aber ein VGA zu SVHS/Video Chinch Adapter, wie sie zum Beispiel für 4€ bei einem Online Händler, dessen Name ähnlich dem des größtes Flusses der Erde ist, angeboten werden, sollte es funktionieren.
Welche Warnungen hast du denn da gelesen? Ich habe bisher nur Warnungen gefunden, für den umgekehrten Weg, also SVHS/Scart auf VGA.

Für RS232 gibt es auch für 4€ USB auf RS232 Kabel.

Da die oben genannten Kabel nicht so teuer sind, ist das Risiko einer Fehlentscheidung nicht so hoch. Also einfach mal bestellen und ausprobieren. Wenn es gar nicht geht, kannst du ja das ganze OTR-Set mit den neu erworbenen Kabeln auf Ebay weiterverkaufen. :)

Hat schon jemand so ein Kabel Ausprobiert, bzw hat eine Ahnung, wo der TV-Ausgang im VGA-Stecker zu Aktivieren ist?

DiViP
04.02.2009, 18:40
Das Problem ist, dieser Stecker soll nur gehen, wenn die Graphikkarte eine Funktion hat, das Videosignal über die Buchse auszugeben.

Das könnte stimmen, hab dazu jedenfalls im Internet ein paar Meinungen gelesen. Aber irgendwie nichts konkretes, deshalb einfach mal ausprobieren. :)

RIKI
04.02.2009, 19:34
Wenn du in letzter Sekunde als Höchstbietender überboten wirst hast Du keine Chance!
Versuche selbst der letzthöchstbietende zu sein! ;)

Naja, aber es gewinnt immer das höchste Gebot, und das muß nicht unbedingt das letzte sein... :p

bushwalker
04.02.2009, 21:10
@Riki Jo stimmt! ;) ... der letzthöchstbietende...;)

DerCamperHB
05.02.2009, 18:10
Habe den Originalen Nvidia Treiber drauf, finde auch eine Einstellung 720x576, 50 Hz Interlaced, das ganze als 256 Farben, 16 Bit und 32 Bit

Bei meinem Medion Mini Akoya Netbook schaut das leider anders aus, das Unterstützt das mit dem Aktuellen Treiber zumindest nicht:mad:, grade da könnte ich das gebrauchen

worfroz
06.02.2009, 17:35
Kann mir hier vllt jemand sagen, wie lange er auf seine Lieferung gewartet hat.

Ersteigert am 20.01., erhalten am 28.01.

EdeBorger
06.02.2009, 18:53
Mein Paket (ersteigert am 21.01.) ist heute endlich angekommen. Vielen Dank an OTR und noch einmal Entschuldigung an Cineatic für die Unannehmlichkeiten, die ich ihm bereitet habe.

Brestor
07.02.2009, 12:26
Offenbar habe ich nicht so richtig hingeschaut: Bekommt man das Vernetzungsset auch mit Windows2000 zum Laufen? Ich habe ein Viedo-Out-Signal am Rechner, aber der kleine schwarze Kasten aus dem Kabelset leitet das Videosignal einfach nicht so richtig in Richtung Fernseher weiter...

DerCamperHB
07.02.2009, 12:40
Sollte auch damit gehen, das Video Out ist ja System unabhängig, nur die Fernsteuersoftware ist vom System abhängig

Haste nachgesehen, ob bei deiner Graphikkarte das Video Out aktiviert ist

Win2K ist leider schon lange her, kann deswegen nicht sagen, wie das da noch genau ging
Haste noch einen TV, um das erstmal Lokal ohne Box zu testen

sven1950
09.02.2009, 05:28
Ich steigere schon einige Male mit und komme einfach nicht zum Zuge.
Bei 1124 GWP habe ich Postversand für 3,90 Euro gewählt und kann
daher noch 7,35 Euro einsetzen. Tatsächlich aber nur 3,45 Euro, weil
der Postversand noch einmal hinzugerechnet wird ?
Aber selbst dann verstehe ich nicht, wieso ich z.B, bei der Auktion
Nr. 2552 nicht mit 3 Euro der Gewinner war, wenn das Set mit einen
Endpreis von 6,40 Euro ausgewiesen ist.
Gruß Sven1950 OTR-ID 1517129

StGeorg
09.02.2009, 10:33
Der Endpreis ist meines Wissens ohne Versandkosten.

Fabi1111
09.02.2009, 12:07
Ich steigere schon einige Male mit und komme einfach nicht zum Zuge.
Bei 1124 GWP habe ich Postversand für 3,90 Euro gewählt und kann
daher noch 7,35 Euro einsetzen. Tatsächlich aber nur 3,45 Euro, weil
der Postversand noch einmal hinzugerechnet wird ?
Wenn du für zwei unterschiedliche Auktionen bietest, so musst du auch zweimal die Versandkosten bezahlen - außer du verlierst wieder eine Auktion... ;)

dancle
18.02.2009, 09:08
Ich hatte das Höchstgebot und jetzt bekomme ich eine E-Mail das ich den Zuschlag nicht erhalten habe? Bis zur letzten Sekunde hat kein anderer darauf geboten, es steht sogar bei meinen Auktionen mit dabei. Oder zeigt die Webseite das falsch an, wäre aber Blöd, weil man dann nicht nochmal bieten kann.

phpman
18.02.2009, 11:09
die meisten bieten innerhalb der letzten Sekunde, sodass das zuletzt und höchst abgegebene zählt, auch wenn man das nicht sieht

Barney0815
11.03.2009, 16:04
Wie lange wird es denn diese Aktion geben?

phpman
11.03.2009, 16:05
bist du sicher, dass die Auktion bei 0 € steht und noch keiner geboten hat?
ist schon ein gebot abgegeben, musst du mindestens 0,50 € bieten, was ja mehr als deine 0,35 € sind

Raus
11.03.2009, 17:05
Wie lange wird es denn diese Aktion geben?

Melde dich bitte noch einmal in einer Woche. Ich hoffe, dass wir dann mehr zu deiner Frage sagen können.

OTR.DG
07.04.2009, 10:42
Der Sofortkauf-Preis für ein Kabel-Set wurde auf 10 Euro gesenkt :)

OTR.DG
07.04.2009, 13:08
Du musst aber auch an die Versandkosten denken. Die kommen ja noch dazu und die kannst du dir nicht leisten.
Also hast du nicht genug Punkte zum bieten. :)

Fabi1111
07.04.2009, 13:11
Du musst aber auch an die Versandkosten denken. Die kommen ja noch dazu und die kannst du dir nicht leisten.
Also hast du nicht genug Punkte zum bieten. :)
Nene, wenn er das richtig rauskopiert hat, dann sollte das schon stimmen. Die Zahl von ihm, also 0.39 € sind das was er noch zum bieten nutzen kann. Klickt er auf Wieso 0.39 €?., dann steht dort, wie diese zustande kommen und da steht auch, dass die Versandkosten schon abgezogen sind...;)

Ich dachte du hast das programmiert?:D

Cineatic
07.04.2009, 14:40
@blackjoop

Bitte trag deine User-ID hier im Forenprofil ein, damit die Administratoren und Moderatoren im Supportfall direkten Zugriff darauf haben! Danke! :)

blackjoop
09.04.2009, 07:37
Mal sehen, ich nähere mich der 50 Cent marke, bin gespannt ob ich ab da wieder bieten kann ^^

gullivertest
09.04.2009, 15:16
Test Test test test

gullivertest
09.04.2009, 16:15
test test test test

Raus
09.04.2009, 16:19
Gestern 5 Stunden, heute 5 Stunden und langsam verließen sie mich.

Der Beitrag von gullivertest bezog sich nicht auf deinen Beitrag. Sorry, aber das konntest du natürlich nicht wissen.

blackjoop
14.04.2009, 07:59
Mal sehen, ich nähere mich der 50 Cent marke, bin gespannt ob ich ab da wieder bieten kann ^^

Jau, lol ab 51 cent gings wieder, jetzt kann ich wieder bieten bis zum nä. Statusupdate :P

JohnMcClane
23.04.2009, 13:54
Auktion #9084
Mein Gebot ist gleich dem Endpreis auf http://www.onlinetvrecorder.com/kabel/

habe aber Mail bekommen das


Hallo,

die Auktion #9084 wurde beendet. Ihr Gebot war leider nicht ausreichend.
Ihren gebotenen Betrag können Sie nun wieder in neuen Auktionen einsetzen.

???
Wenn der Endpreis gleich meinem Gebot, müsste ich doch eigentlich den Zuschlag erhalten!

tcse10
24.04.2009, 17:44
ich frage mich warum die sets auf die ich biete immer für genau 4 euro mehr weck gehen als ich geboten habe, egal wie fiel das wa.... :confused:

chill91
28.04.2009, 13:11
ich bin der meinung ich müsste schon ca 5 auktionen gewonnen ahben aber ich habe jedes mal eine email bekommen das gebot wäre nicht ausreichend, obwohl später entweder der endpreis UNTER meinem gebot lag, genau meinem Gebot entsprach oder in anderen fällen wurde ich zum teil nur um 12 cent überboten, dachte man müsse mindestens 50cent mehr sezten !!!
auktionen die an mich hätten gehen müssen:
#9070 #9071, #9087, #9111
bsp: gebot 3,82 endpreis 3,82 bzw gebot 3,88 endpreis 3€ !!!!
oder gerade eben gebot
3,90 endpreis: 4€ ...

worfroz
28.04.2009, 13:35
ich bin der meinung ich müsste schon ca 5 auktionen gewonnen ahben

Ich hab's zur Prüfung weitergegeben.

wasn_da_los
29.04.2009, 21:14
Ich habe bei 2 Auktionen jeweils den höchsten Betrag abgegeben. Der Endpreis war mein Gebotspreis. Allerdings habe ich weder eine email bekommen noch sonstwas. meine GWP sind wieder auf meinem Konto und es ist als hätte ich nie Geboten oder verloren.
Die Auktionsnummern lauten: #9219 am 29.04.2009 um 01:59:37
und #9237 am 29.04.2009 um 19:59:23 .

Was ist da los? Kann man die Teile überhaupt ersteigern? Bitte um Nachricht :mad:

blackjoop
05.05.2009, 07:59
Jau, bei mir ist pünktlich nach dem Statusupdate wieder der fehler, dass ich nicht bieten kann ( für ne gratis Auktion ) Obwohl ich theoretisch 48 Cent zur verfügung hätte ( ja Porto eingerechnet ...)

Spenc
05.05.2009, 21:23
Servus!

Weiss jemand was bei den Auktionen los ist? Nur ein Fehler oder ist das ganze ausgelaufen? Wäre übel, weil ich erst nochmal eingezahlt hab -_-

tcse10
11.05.2009, 22:50
da das support forum von dem die rede wa nicht zu finden ist frag ich mal hier:
ich vermute das es möglich ist die verbinung zwischen wohnziommerbox und pcbox auch per koax-verbindug oder s-video zu realisieren stimmt das?

Artemis1121
11.05.2009, 23:50
nein, denn über das scartkabel läuft außerdem noch die spannungsversorgung der zweiten box und die signale der infrarot sensoren, und das ist ja gerade der vorteil dieser boxen.. die infrarot signale/fernbedienung..
wenn du auf die natürlich verzichten kannst, und das s-video und ein audio kabel direkt an deine grafik- und soundkarte anschließt, brauchst du die boxen natürlich überhaupt nicht..

chill91
12.05.2009, 12:25
Ich hab's zur Prüfung weitergegeben.

Hi, ist jetzt eig was bei der prüfung rausgekommen ?
thx

tcse10
12.05.2009, 13:33
is den bekannt welche scart Kontakte zur Übertragung der ir Signale verwendet wird? weil das ist die Funktion die ich brauch, die Spannungsversorgung kann ja an jedem gerät einzeln angeschlossen werden

JohnMcClane
12.05.2009, 19:43
Warum kann man als erstes Gebot eigentlich immer nur 0,- € bieten und nicht gleich 1.99 oder so find das unpraktisch.

Warte auch noch auf Antwort zur Auktionprüfung
gebotener Preis = Endpreis (http://www.otrforum.com/showpost.php?p=252856&postcount=176)

DerCamperHB
07.07.2009, 22:03
Ist evtl noch eine Auktion am laufen?

Raus
07.07.2009, 22:09
Ist evtl noch eine Auktion am laufen?

http://www.onlinetvrecorder.com/kabel/

DerCamperHB
07.07.2009, 23:10
Das Normal, weil du dann 2 mal Versand berechnet bekommst, es fehlen somit 2,60€ für den Versand.

Raus ich hatte damit patou gemeint, ob er evtl noch an einer mitbietet

champ1000
08.07.2009, 20:17
ich habe am letzten samstag um 7.30 ein kabelset ersteigert und hab dadrauf noch keine email geschickt bekommen wollt mal fragen ob ich es jetzt geschickt grich oder ob ich überhaupt was bekomme hab mich schon voll drauf gefreut würd mich bedanken wenn ich eine antwort grichen würde hab schon am support geschrieben grich aber auch keine antwort meine ID 1485362 danke nochmal

Raus
08.07.2009, 20:46
ich habe am letzten samstag um 7.30 ein kabelset ersteigert

Aus Deiner GWP-Übersicht ist nicht nachvollziehbar, dass Dir hierfür GWP abgezogen wurden.

Ich gehe also davon aus, dass Du überboten wurdest.

champ1000
08.07.2009, 20:49
war ja keiner da wo mich überbieten konnte und ne mail hab ich auch keine gegricht ich hab die für 0 euro ersteigert :mad:

Raus
08.07.2009, 20:54
war ja keiner da wo mich überbieten konnte und ne mail hab ich auch keine gegricht ich hab die für 0 euro ersteigert :mad:

Das kann ich leider nicht prüfen, aber GWP-Abzüge für das Porto müssten eigentlich in der GWP-Übersicht erscheinen.

champ1000
08.07.2009, 21:00
Das kann ich leider nicht prüfen, aber GWP-Abzüge für das Porto müssten eigentlich in der GWP-Übersicht erscheinen.

kannst du damit was anfangen
#10803 0 04.07.2009 06:38:55 Auktion beendet 3.95

Raus
08.07.2009, 21:06
kannst du damit was anfangen
#10803 0 04.07.2009 06:38:55 Auktion beendet 3.95

Leider nein, aber ich werde es mal an den dafür zuständigen Admin weiterleiten.

champ1000
08.07.2009, 21:12
Leider nein, aber ich werde es mal an den dafür zuständigen Admin weiterleiten.

das wer super bin ich mal gespannt

sven1950
15.07.2009, 14:33
Auktion 11074.
Heute ist mir zum zweiten Mal innerhalb von 10 Tagen eine Auktion nicht zugeschlagen worden,
obwohl ich am 15.07.2009 13:59:59 - also in letzter Sekunde - mit 0 Euro Höchstbietender war.
Nach meiner Übersicht der Auktionen ist das Set für 1,3 Euro jemand anderem zugeschlagen worden.
Es ist aber nicht machbar in weniger als einer Sekunde auf den Button 0 Euro (also mein Gebot) zu klicken, dann einen Betrag (in diesem Fall 1,3 Euro) einzugeben und dann das Angebot auch noch wegzuklicken.
Wie komme ich jetzt an mein Recht ?
Beim letzten Mal (Auktion 10802 am 4.07.) habe ich hier schon ohne Antwort gepostet und deshalb das Posting (ohne Antwort) auch dem Webmaster gemailt.
Allerdings habe ich bis heute auch noch keine mail, das ich bei der Auktion 10802 nicht zum Zuge gekommen bin.
Ich bin gespannt was diesmal passiert oder ob mich jemand aufklären kann.
Danke
Sven 1950