PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Tür zur Dunkelheit - Download per FDM funktioniert bei Mirrors nicht



Elenaor
19.01.2009, 10:38
Dann verschieb mal ;)

Mein Downloadmanager heißt Free Download Manager und hatte bisher nie Probleme damit.

Versucht habe ich es über diverse Mirrors, aber bei allem das gleiche Problem.

Ich glaube, das waren nun unteranderen xeux und onlinetvrecorder.ogo24.de, hab jetzt die Hälfte der angezeigten Mirrors durchprobiert. Bei OTR.PC-Digital.info habe ich jetzt mal testweise ohne Downloadmanager anschließend probiert, das scheint zu funktionieren, dauert aber 12 Stunden...

Edit 1: Hm, die Downloadzeit wird immer länger. Ich gelange mehr und mehr zur Überzeugung, dass es mit der Datei selber zusammenhängt. Werde jetzt es noch einmal über OTR selber probieren, hab ja genug GWPs...

Edit 2: Da ist das gleiche Problem. Übrigens kann ich alle anderen Dateien mühelos herunterladen.

Der Fehler wird wohl wirklich in der Datei selbst zu suchen sein. So ein Mist, ich wollte doch wissen, wie der Film endet.

Murphy43
19.01.2009, 19:04
Der Fehler wird wohl wirklich in der Datei selbst zu suchen sein. So ein Mist, ich wollte doch wissen, wie der Film endet.

Ich habe den heute problemlos von OTR direkt geladen.