PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dateiliste auf Mirror: wie muss die aussehen?



humpfi
18.01.2009, 23:15
Zumindest auf die Frage mit den direkten Links gibt's ja eine Antwort. So steht auf der FAQ-Seite, die du ja verlinkt hast
Der Downloadlink wird von uns nicht weitergegeben und dient nur dazu, Linkklau zu verhindern (Anzeigen von Downloadlinks auf fremden Mirrors).Außer dem Betreiber der Suchmaschine (wahrscheinlich nicht einmal der, wenn es keine Probleme gibt) wird niemand den direkten Link zu Gesicht bekommen. Da musst du dir also keine Sorgen machen.

Alex0809
19.01.2009, 07:36
Weil ich für otrkey.com eine Dateiliste mit LINKS und nicht nur Dateinamen brauche, wie schon oben geschrieben (http://www.otrkey.com/hosting_faq_help.php#faq1)

M.C.S.
19.01.2009, 13:28
Okay, dann kann ich ja bald die Anmeldung durchführen. Danke für die Info :)

serien_mirror08
19.01.2009, 19:08
Okay, ich hab natürlich auch wieder Fragen:
- die Parameter für das Downloadscript werden per GET-Variablen übergeben, allerdings muss der HTTP-Referrer meine Seite sein - kann man den irgendwie verfälschen oder könnte das irgendwelche anderen Probleme geben?

der Referrer kann sehr einfach gefälscht werden ist aber vielleicht für den Otto Normal Verbraucher oder wie immer man ihn nennen mag ein netter kleiner Schutz.

;)

MrKlappstuhl
20.01.2009, 00:05
Fasse es bitte als konstruktive Kritik auf, nicht als meckern ;)
- Der Referer als Schutz ist Mist. Erstens lässt er sich leicht umgehen und zweitens haben den viele Leute (z.B. ich ;)) erstmal komplett aus.
- sobald man deine Webseite mit www.otr.meinhq.com landet man auf www.otr.meinhq.com und nicht auf otr.meinhq.com, erstere sind nur eine weiße Seite mit einer Begrüßungszeile. Nur der letzte führt zum Mirror.
- Ansonsten sehr schön, außer, dass das gelb nachts doch sehr knallig ist :D Das schlichte Design gefällt mir durchaus :)

Alex0809
20.01.2009, 00:23
Vielen Dank für deine Kritik!
Meckern? Im Gegenteil, ich bin froh darüber, wenn ich nicht weiß das ich was falsch gemacht habe kann ich es auch nicht richtig machen ;-)

zu 1.: Das muss ich schnellstens ändern, werd ich auch in den nächsten Tagen tun, bis dahin muss ich es leider noch so lassen
zu 2.: ist behoben
zu 3.: Gelb war für mich die am-ehesten-Simpsons-Farbe, das schlichte Design liegt hauptsächlich daran, das ich zum Surfen ein kleines Subnootbook, den EEE von Asus benutze - und wenn der Websites mit viel Bildern, ganz tollem Javascript und noch vielem tollen Spielzeug mehr laden muss, hängt der schon^^ das ist nervig, und deswegen hab ich es bei meinem Mirror so einfach wie möglich gehalten - ich mein: wenn man eine Datei herunterladen will, was ist dann wichtiger? Ein paar schöne, fette Bilder als Header, Footer und alles andere oder ein schneller Downloadstart und eine einfach aufgebaute Seite?

Alex0809
24.01.2009, 15:25
Sorry, das immer noch kein neues Downloadscript da ist, habe zurzeit wenig Zeit... aber im Verlauf der nächsten Woche dürfte es auf jeden Fall fertig werden!

EDIT: Bis auf weiteres ist der Mirror leider vom Netz genommen, sorry, klappt einfach nicht ganz so wie ich möchte ;-)