PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TVgenial + Script für unbekanntes Gerät -> Sie sind nicht eingeloggt



radix82
19.01.2009, 11:32
Das ist schon länger so. ja ich weis das es länger so ist.

Erst jetzt schreibe ich weil es mich total nervt. Wenn ich nämlich kurz vor Anfang der Sendung ganz schnell noch ne Aufnahme starte und ich es vergesse mich einzuloggen oder neu zu laden.

aber warum ist das so?


TVM2OTR[...]. Soll auch mit TV-Genial funktionieren.TVM2OTR läuft nicht mit TVgenial es meint dass TVgenial nicht installiert sei. siehe bild

pasde
19.01.2009, 11:47
aber warum ist das so?Das mit den Session-Cookies? Dazu hat sich noch kein Admin geäußert.


TVM2OTR läuft nicht mit TVgenial es meint dass TVgenial nicht installiert sei. siehe bildJa, bei mir nicht. Aber wozu sollte es bei TVM2OTR Einstellungsmöglichkeiten für TV Genial geben/das Vorhandensein geprüft werden, wenn es nicht mit TV Genial funktioniert?

V.G. Pasde

DiViP
19.01.2009, 13:21
Hast du den Pfad zu TV-Genial in den Einstellungen korrekt angegeben? Welche Version von TV-Genial hast du? Es sollte mindesten die 4er sein. Bei älteren Versionen funktioniert es aus einem mir noch unbekannten Grund nicht.

radix82
19.01.2009, 15:45
Das mit den Session-Cookies? Session-Cookies? Das könnte natürlich ein grund sein. Kann es kein permanentes sein?


Ja, bei mir nicht. bei mir ja auch nicht. siehe mein bild oben
______________________________


Hast du den Pfad zu TV-Genial in den Einstellungen korrekt angegeben?ja habe ich, sogar mehrmals überprüft.
Welche Version von TV-Genial hast du? na ja die Vision 3.40
Es sollte mindesten die 4er sein. Bei älteren Versionen funktioniert es aus einem mir noch unbekannten Grund nicht.
Das ist wohl der Kasus knaxus

grüße

radix82
29.01.2009, 10:48
Wüst ihr da ne Abhilfe ich meine die Login-Daten sind ja bei ?email= und &pass= ja angegeben trotzdem geht das nicht mehr.

wieso ist das so?

DiViP
29.01.2009, 16:29
wieso ist das so?
Keine Ahnung, da hat sich auch noch kein Admin geäußert.