PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datei wie jede andere runtergeladen - "You need to be a Premium User"



derDominik
17.01.2009, 17:04
Hi leute =)

1. Multidecoder 1.0.0.48
2. You need to be a Premium user to decode this file.
3. Verifizierung danach.
4. selbst aufgenommen, über Mirror runtergeladen
5. Sponsor (seit heute, vorher Leecher), 1,6 GWP - #1675730
6. Mozilla Firefox - ja
7. 3.05
8. ja, und zwar Dateien die sich für mich in nichts von den Dateien unterscheiden, für die ich angeblich Premium User sein soll
9. Firewall ist nicht schuld
10. Vista home premium
11. 10_Dinge_die_ich_an_dir_hasse_08.12.26_07-15_pro7_95_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Beverly_Hills_Cop_Ich_loes_den_Fall_auf_jeden_Fall _09.01.09_00-30_sat1_120_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Bulletproof_Kugelsicher_08.12.22_00-25_rtl_90_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
und noch einige andere
12. jau, mehr als genug

Okay^^ also ich hab mir diese Dateien wie alle andern in den letzten Wochen gesammelt, ab und zu mal dekodiert und so, und dann kams (für mich grundlos) bei diesen Dateien zu Dekodierungsproblemen, bei anderen aber nicht... meine frage ist jetzt, warum ich für diese Dateien Premium-User sein soll, wenn sie doch wie jede andere (auch für Leecher zugängliche Datei) zum Download bereit stehen, oder hab ich was übersehen?

Danke vielmals für euer Hilfe,
Dominik :)

PS: Andere Frage - hab zwar paar FAQs und so durchschaut, aber trotzdem auf die Frage keine Antwort gefunden: Kann ich schon als Sponsor HQ/MP4 dekodieren oder muss ich da auch Premium-User für sein?

Fabi1111
17.01.2009, 17:06
Andere Frage - hab zwar paar FAQs und so durchschaut, aber trotzdem auf die Frage keine Antwort gefunden: Kann ich schon als Sponsor HQ/MP4 dekodieren oder muss ich da auch Premium-User für sein?
Du kannst schon als Sponsor HQ und/oder MP4 dekodieren... ;)

pavalotti63
17.01.2009, 17:15
hast du vielleicht High Performance 2 Status? Dann brauchst du auf jeden Fall den Premium.....
vg
pavalotti63

derDominik
17.01.2009, 19:26
umm ne^^

okay, also alle filme, die noch in der liste sind, kann ich dekodieren - zumindest seh ich jetzt keins, wo s anders wäre...
aber trotzdem bleibt meine frage:
hab ich hallus oder verschwinden die recordings aus der liste da von selbst?^^ es handelt sich um:
10 Dinge, die ich an dir hasse,
Bulletproof,
Casanova,
das letzte Einhorn (das hätte ich sehr gerne!^^),
Mann in der eisernen Maske,
Dreamcatcher,
Inside Man,
Kevin Allein in New York,
Shrek, der tollkühne Held

hmm versteh ich nich^^

PS: Ich habe noch nie Drogen genommen und war auch noch nie alkoholisiert auf der otr-seite unterwegs^^

Nihil Baxter
17.01.2009, 20:50
Ich habe dasselbe Problem mit Im_Westen_nichts_Neues_09.01.16_20-15_tele5_155_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Und die Sendung ist definitiv programmiert!!
Was läuft falsch?

Laney
19.01.2009, 13:32
also nach einer gewissen zeit werden aufnahmen aus der aufnahmeliste ins archiv geschoben. such doch dort mal danach.
es gibt filter für meine aufnahmen, eventuell hast du versehentlich einen filter aktiv?
oder die aufnahmen sind auf der 2. oder 3. unterseite?

Laney
20.01.2009, 10:59
achja das no title problem ... das kannst du leider nicht beheben, dazu hab ich auch irgendwo ein adminposting zu gelesen, ich such das mal raus und editiers dann hier rein

edith: les dir mal diesen thread durch http://otrforum.com/showthread.php?t=52677

derDominik
22.01.2009, 18:31
okay, und nun inzwischen vollkommen weg vom eigentlichen thema, aber eine frage, die es auch nicht wert ist, ein eigenes thema zu bekommen^^:

kann ich diese PayPerClick sache (also über bannerclicks meinen status verbessern -> premium) auch machen, ohne dass mein alter status abläuft? mein nutzverhalten verbietet mir inzwischen, als sponsor noch mehr zu dekodieren, aber ich hab über 200 bannerclicks (wenn der alte status abläuft kann man darüber ja status aufbessern)...

Entweder bin ich wieder blind oder dazu steht auch nichts in den FAQs... wenn doch einfach nen kurzer kommentar dazu bitte und ich ziehe peinlich berührt von dannen..

derDominik
25.01.2009, 15:34
aoui - thx a lot :)