PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin ein Star... blablabla...



Fabi1111
16.01.2009, 12:28
Ich finde es auch nicht gut, wenn die C-Promis eklige Tiere, etc essen. Ich finde es einfach nur widerlich, aber die C-Promis werden dazu ja nicht gezwungen. Sie sind ja mehr oder weniger Freiwillig in den Jungle gegangen...

Ich finde es nicht gut und ich schaue es mir nicht an! Aber wenn viele es Programmieren, warum sollte es kein HQ geben?;)

Aber in OffTopic wäre der Bereich auch nicht schlechter aufgehoben...;)

neu_gierig
16.01.2009, 12:32
Stopp stopp... Ich wollte damit nicht sagen, dass es nicht HQ sein darf... mich interessiert eben einfach warum man sowas anschaut... Da es offensichtlich einfach sehr viele ansehn...
Die Regelung, dass die meisten Programmierungen HQ werden ist ja absolut richtig und ok...

Vielleicht wärs tatsächlich im Off-Topic besser aufgehoben... ;-)

.martin

Murphy43
16.01.2009, 12:34
@neu_gierig, das sind interessante Fragen.
Aber diese stelle ich mir auch bei TV Total, Die Super Nanny, Big Brother, Frauentausch, Deutschland sucht den Superstar. Für mich sind diese Serien der letzte Mist und Trash, der im Fernsehen gezeigt wird und könnte ruhig abgesetzt werden. Wohl gesagt für mich. Es gibt aber andere, die sowas interessiert. Das ist Geschmacksache. Gegner und Befürworter findest Du bei jeder Sendung.

Edit: Ist ins Offtopic verschoben.

Shuilar
16.01.2009, 14:32
Hi,

neulich hab ich irgendwo gelesen, dass es anscheinend überdurchschnittlich intelligente Menschen sein sollen, die solche Sendungen anschauen. Mein Gott bin ich doof ;)

Abgesehen davon wäre ich dafür, dass man die Begriffe Promi und Star neu definiert, da ich es schon seltsam finde, wen man unter diesem Titel im Fernsehen so bewundern kann *g*

LG
Shu

neu_gierig
16.01.2009, 20:09
Jetzt haben wir hier Kommentare von Leuten die's nicht schauen... Wo sind die, die's schauen? Verteidigt niemand diese Show?

Shuilar
16.01.2009, 21:06
Hi,

ist vielleicht so ähnlich, wie wenn Du fragen würdest, wer schonmal in einem Sexshop war *g*

Keiner geht hin, aber irgendwie läuft das Geschäft *ggg*

Übrigens hat mir gerade meine Nichte gesagt, dass sie es jetzt gleich schaut. Warum? Sie findet es lustig *g* Aber sie schaut auch Marienhof, Lindenstraße und Co.

LG
Shu