PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab gezahlt, kann aber nicht decodieren



hitlion
12.01.2009, 09:40
Guten Morgen zusammen,
also ich bin ziemlich lange bei ORT, aber ich war jetzt einelange zeit nicht mehr aktiv... früher war es relativ leicht punkte zu sammeln und sachen zu downloaden aber ich hab auch mit bekommen, dass es finanziel nicht geklappt hat... Aufjeden fall war ich gestern abend wieder auf der Seite und hab per torrent ein film runter geladen, hab mir den neuen decoder geladen und hab versucht die Datei zu dekodieren. da stand dann:
you are not allowed to decode any poled recordings. you need at least a sponsor account
naja dann hab ich bei meinen punkten nachgeguckt und ich hatte nur 0,5... Aber so wie ich mich erinnere bräuchte man eigentlich gar keine punkte um sachen zu decodieren, eigentlich nur um zu downloaden. dachte mir ok könnte sich ja geändert haben... dann hab ich den banner von sparbote.de gesehen... hab mich angemeldet, um die versprochen 10 punkte zu bekommen, damit ich meine downloads zu dekodieren... aber nix da hab kein müden Punkt gesehen... dachte mir ach scheiß drauf, bist zwar student und musst jeden cent umdrehen, aber kannst ja mal bißchen was einzahlen, dann kannst du paar schöne sachen downloaden und dekodiren... also habe ich per paypal 2€ eingezahlt... jetzt habe ich die 160 punkte auf dem konto, hab aber immer noch den status Leecher und mein dekoder sagt mir immer noch:
you are not allowed to decode any poled recordings. you need at least a sponsor account

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Shuilar
12.01.2009, 09:45
Hi,

Du musst Deinen Status manuell auf Sponsor oder Premium setzen.
Einstellungen -> Status ändern

Ich weiß nicht, ob Du die GetItAll-Wishlist hast. Um diese zu nutzen benötigst Du den Premium-Status (50GWPs). Für die Sendung, die Du genannt hast, brauchst Du zum Dekodieren lediglich den Sponsor-Status (20GWPs).

Das funktioniert aber alles nur, wenn Du die Sendung auch aufgenommen hast.

LG
Shu

hitlion
12.01.2009, 09:56
mein acc. ID=1222891

jetzt habe ich meinen Status umgestellt, was mich 20 Punkte gekostet hat... aber verstehe ich das richtig, auch wenn ich per Torrent etwas runterlade, darf ich es nicht decodieren, wenn ich es vorher nicht zu aufnahme markiert habe?? das ist komisch... dann wäre es doch den User von vorneherein darauf hinzuweisen, dass man nicht nutzbares material downloadet oder nicht?

hitlion
12.01.2009, 09:57
ich glaube mich tritt ein Pferd:
Your need to be a premium user to decode this file ist meine neue fehler meldung. das ist ja krass... erst muss ich sponsore sein und wenn ich einer bin muss ich premium sein... was ist das den?

Micha1973
12.01.2009, 09:59
[...]
aber verstehe ich das richtig, auch wenn ich per Torrent etwas runterlade, darf ich es nicht decodieren, wenn ich es vorher nicht zu aufnahme markiert habe?? das ist komisch...
[...]

OTR funktioniert wie ein Videorekorder: Du kannst nur das dekodieren, was du vorher auch programmiert hast. :)

hitlion
12.01.2009, 10:02
ne eben nicht.. weil ich es ja schon runter geladen hab und dafür den rechner über nacht laufen lassen hab... das macht mich traurig :( hab mich so über *Sendungsnamen entfernt* gefreut und nu sowas... hab sogar dafür bezahlt *heul* alles umsonst

Micha1973
12.01.2009, 10:10
[...]
hab mich so über *Titel der Sendung entfernt* gefreut und nu sowas... hab sogar dafür bezahlt
[...]

Die Sendung lief auf RBB und das ist ein Poolingsender.
Um Sendungen von Poolingsendern dekodieren zu können, musst du mindestens Sponsor sein. :)

Shuilar
12.01.2009, 10:11
Hi,

das tut mir jetzt leid für Dich ... hattest Du meinen Beitrag nicht gelesen?


Das funktioniert aber alles nur, wenn Du die Sendung auch aufgenommen hast.

Auch, wenn Du jetzt Premium wirst, wird das mit dem Dekodieren nicht klappen. Es gibt hier noch die Möglichkeit einer Buddysuche ... da kenn ich mich aber nicht aus. Such einfach im Forum. Auf diesem Weg könntest Du eventuell an die Dekodierberechtigung kommen.

Ansonsten würde ich SOFORT eine GetItAll-Wishlist anlegen. Die nimmt dann ab der Erstellung alle Filme auf. Dann passiert Dir sowas nicht wieder.
Zur Nutzung der GIA musst Du aber Premium sein.

LG
Shu