PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einloggen nicht mehr möglich



Astrophysiker
10.01.2009, 12:28
Hallo, ich hab seit gestern das Problem, dass OTR meine Login-Daten nicht mehr akzeptiert. Ich kann mich auf der Website nicht mehr einloggen, allerdings kann ich noch problemlos dekodieren.
Weiß jemand Rat?

Gruß Astrophysiker

worfroz
10.01.2009, 12:33
Falls noch irgendwo vorhanden, dann nenne mir doch bitte mal deine OTR-User-ID. Wenn Du die nicht mehr hast, dann bräuchte ich die eMail-Adresse, mit der Du bei OTR registriert bist. Die kannst Du mir auch gerne per PN schicken und brauchst die hier nicht zu veröffentlichen. ;)

Murphy43
10.01.2009, 12:55
Hallo, ich hab seit gestern das Problem, dass OTR meine Login-Daten nicht mehr akzeptiert. Ich kann mich auf der Website nicht mehr einloggen, allerdings kann ich noch problemlos dekodieren.
Weiß jemand Rat?


Gibts da eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche? Was passiert, wenn Du Dich einloggen willst?

Astrophysiker
10.01.2009, 14:54
Ja, er sagt mir, dass Username oder PW falsch sind. Ich solle Cookies löschen und nochmal probieren. Bringt aber nichts

Murphy43
10.01.2009, 15:14
Ja, er sagt mir, dass Username oder PW falsch sind. Ich solle Cookies löschen und nochmal probieren. Bringt aber nichts

Schick mir mal bitte, mit Deiner registrierten Mailadresse bei OTR eine Mail an: murphy43 [at] otrmail.org