PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sponsor Account benötigt?



Fabi1111
09.01.2009, 10:23
Als Leecher darfst du keine Aufnahmen von Pooling-Sendern dekodieren. Du müsstest also min. Sponsor werden um diese Aufnahme dekodieren zu können.;)

Iuvenus
09.01.2009, 10:38
Danke für die Antwort! Aber wenn ich dumm fragen darf: Was bitte sind Pooling-Sender????

Shinobi
14.01.2009, 23:47
Habe das gleiche Problem, finde das äußerst schade, weil ich bisher euren Service nicht effektiv nutzen kann. Entweder is die Sperre drin und kann so nichts einprogrammieren oder es is dieses Pooling. Leider leider sehr schade. Ich verstehe leider ebenfalls nicht,trotz zweier sehr interessanter Links, wozu dieses Pooling letztendlich gut sein soll, außer um einige leecher User damit zur weißglut zu bringen, wer weiss, vllt haben daran einige hier ihren Spass oder wollen damit irgendeinen elitären Nutzerkreis aufbauen. Finde die Lösung hier mehr als BESCHEIDEN.

Laney
15.01.2009, 07:55
Ich verstehe leider ebenfalls nicht,trotz zweier sehr interessanter Links, wozu dieses Pooling letztendlich gut sein soll, außer um einige leecher User damit zur weißglut zu bringen, ...

seh es so, würden diese zur weissglut geärgerten leecher zu den regelmäßig einzahlenden und umsatzgenerierenden usern gehören, hätte OTR vielleicht so viel geld sich für die pooling-sender auch jeweils eigene aufnahmeeinheiten leisten zu können um rund um die uhr alles aufnehmen zu können ... aber so machen sie aus ihren finanziellen möglichkeiten halt das bestmögliche ...

Cineatic
15.01.2009, 08:29
..., wozu dieses Pooling letztendlich gut sein soll,
...

Wie Laney schon angemerkt hat, sind nicht für alle Sender eigene Aufnahmeeinheiten vorhanden. Um möglichst viele Sender anbieten zu können, müssen sich halt einige eine Aufnahmeeinheit teilen.

Und das, was am häufigsten auf diesen Sendern programmiert wurde, wird dann aufgezeichnet.

Shinobi
15.01.2009, 16:24
Ja, habe mir das bereits auch schon überlegt ob ich nich mir einfach solche Punkte kaufe um den Sponsor Status zu bekommen. Wieso nicht. Andererseits ärgert es mich insofern, dass es Leute wie mich gibt, die euren Service wirklich nicht exzessiv nutzen und bis zum geht nichtmehr alles einprogrammieren, sondern sich mal nen Film aufnehmen wollen, weil sie den gut finden. Und dann scheiterts ausgerechnet am Pooling das man den Film net gucken kann. Das ärgert mich echt.

Naja werde mal darüber nachdenken ob ich zur Umsatzgenerierung etwas beitragen werde um wenigstens überhaupt mal einen Film gucken zu können.