PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decoder falsch gezählt!? Version 518 Mac OS X



wolf104
08.01.2009, 17:55
Hi, ich habe heute meinen Status geändert und wollte mal meine ganzen Aufnahmen der vergangenen Tage decodieren. Dabei habe ich habe wohl nicht ganz aufgepasst, denn beim decodieren ist die Festplatte voll gelaufen und alle überschüssigen, nicht decodierten Dateien wurden dennoch mitgezählt.

Also kurz:
14 Dateien versucht zu dekodieren
1 Datei fertig
1 Datei nur halb
12 Dateien garnicht
aber
14 Decodierungen vom Konto abgezogen.

Decoder: OTR-Decoder, Version 518 Mac OS X Komandozeile

Offenbar hat der Decoder nicht überprüft, ob genügend Platz zur Verfügung steht.

Gibts da eine Möglichkeit, dass ich diese 12 oder 13 Decoderpunkte wieder bekomme? *ganz nett frag* :)

Schon mal danke und mal ein dickes Lob für diesen Service in der Grauzone der Rechtssprechnung :)

Grüße, Marius aka wolf104

Laney
12.01.2009, 10:23
naja, würde der decoder das während der verifizierung mitprüfen (den punkt speicherplatz und den ggf gleich auch reservieren) wäre das sinnvoll ... kA ob der das aktuell tut? denn der deco-punkt wird ja auch erst nach der verifizerung bei gestartetem decodiervorgang abgezogen...

OTR-Miste
27.01.2009, 22:12
Hi,

ich trau der Dekoderzählkunst auch nicht so. Habe gerade meinen zweiten leecher-Status, sollte also insgesamt 34 Dekodierungen haben können. Der Zähler sagt: Bisher 25 Dekodierungen genutzt, jetzt noch 7 Dekodierungen möglich. Also zwei Dekos im Nirvana?

Raus
27.01.2009, 22:20
Bisher 25 Dekodierungen genutzt, jetzt noch 7 Dekodierungen möglich. Also zwei Dekos im Nirvana?

Wenn du deine ID bei OTR ins Forenprofil eintagen würdest, dann könnte mal jemand nachsehen, wo das Problem liegt.

Hast du evtl. im ersten Statuszeitraum die möglichen 17 Decodierungen nicht ausgenutzt? Eine Übertragung nicht genutzter Decodings in den nächsten Statuszeitraum gibt es nämlich nicht.

OTR-Miste
27.01.2009, 22:24
OTR-ID hab ich nachgetragen. Und meine möglichen Dekos im ersten Zeitraum ausgenutzt.

Raus
27.01.2009, 22:41
OTR-ID hab ich nachgetragen. Und meine möglichen Dekos im ersten Zeitraum ausgenutzt.

Danke für die ID.

Du hast im ersten Statuszeitraum tatsächlich alle Decodings ausgenutzt. Allerdings galt da noch für Leecher eine Decodingzahl von 15. Rechne ich die 15 und die jetzt geltenden 17 zusammen, so komme ich auf 32 mögliche Decodings in beiden Zeiträumen. Somit stimmt auch die Rechnung.

Leider kann ich dir keine positivere Antwort geben.

OTR-Miste
28.01.2009, 06:08
Dann hat der Deko zwar richtig gezählt, aber der Text was falsches verzapft. Da stand nämlich schon überall 17 Dekos für leecher. Naja, auch egal. Die vermurxten Aufnahmen tun mir mehr weh.