PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Bild im Cut Assistant



Sassy
07.01.2009, 13:29
Kein Vorschaubild bei CutAssistant 0.9.12.2

Ich kann manche Filme nicht schneiden, weil ich manchmal kein Vorschaubild im CutAssistant bekomme.
Ich habe bereits im Forum sämtliche Threads durchsucht, allerdings hat es nicht geholfen.
Ich habe auch den DivX Codec neu runtergeladen (DivX 7), trotzdem klappt es nicht.
Die Datei lässt sich aber ganz normal im Media Player o.ä. abspielen.

Weiß jemand Rat?

inferno137
08.01.2009, 22:40
Hallo,

ich habe das gleiche Problem: Die dekodierten Files lassen sich nicht mit Bild abspielen.

Nach dem Schneiden klappt es aber: Existiert bereits eine cutlist oder schneidet man einfach ein paar Sekunden vom Anfang weg (z. Bsp. bis der Ton kommt) kann die geschnittene Datei wiedergegeben werden.
So kann kann man allerdings keine eigenen (sinnvollen) CutLists mehr hochladen.

Der Rebuild des Index mit DivFix behebt das Problem auch (Filegröße bleibt auf den ersten Blick gleich).

Vielleicht liegt es doch an der nicht ganz korrekt hinzugefügten Werbung am Anfang des Files...

Gruß

stefansweg
09.01.2009, 11:44
Ich hatte dasselbe Problem und irgendwo gelesen, das der Haali codec (was auch immer) Probleme macht. Also habe ich im cut assistenten in der blacklist der source filter überall ein Häkchen gesetzt, wo Haali auftauchte (options -> settings -> source filter). Bei mir hats gefunzt.

Gruß Stefan

mistermagenta
09.01.2009, 16:24
Ich hatte dasselbe Problem und irgendwo gelesen, das der Haali codec (was auch immer) Probleme macht. Also habe ich im cut assistenten in der blacklist der source filter überall ein Häkchen gesetzt, wo Haali auftauchte (options -> settings -> source filter). Bei mir hats gefunzt.

Gruß Stefan

danke, dass hat zumindest mir geholfen!

Firefly33
09.01.2009, 23:50
Kann ich nur bestätigen. Hatte dasselbe Problem. Habe bei Haali ein Häkchen gesetzt. Jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei :)

Sassy
11.01.2009, 12:15
Ja klappt wieder :) Danke Leute!