PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FDM - unbekannter Serverfehler



ninireg
06.01.2009, 18:07
Hallo,
unbekannter Serverfehler ist das, was mein FDM sagt, wenn ich von Onlinetvrecorder herunterladen möchte.
Leider ist das Thema an anderer Stelle schon geschlossen worden. Mein Problem besteht aber immer noch, obwohl ich die Downloadeigenschaften im FDM wie beschrieben eingestellt habe und obwohl ich für OTR eine Freigabe bei ADBlock erstellt habe. Mir fällt keine Lösung ein.
Gibt es einen guten Rat? Ich würde mich freuen.
Gruß
ninireg

ninireg
06.01.2009, 21:55
...danke für die Reaktion, aber leider kommt diese Mitteilung, wenn ich die Warteschlange hinter mich gebracht habe und FDM mich zum Starten des Downloads auffordert, ist also noch nicht die Lösung für mein Problem.
ninireg

RIKI
06.01.2009, 22:28
Wenn Du die Warteschlange im Browser durchläufst und dann erst in den FDM gehst, fängt die Warteschlange wieder von vorne an...

ninireg
07.01.2009, 21:20
Vielen Dank für die Hilfe, Raus, es klappt, die Antwort kam schnell und kompetent.
Früher hat das alles nach meiner Methode mit dem Warten auf der Warteseite geklappt, dann habe ich ganz lange nur noch vom Mirror geladen, weil ich keine Muße hatte, der neuen Situation mich zu widmen. Nun aber hat es mir doch keine Ruhe gelassen...
Ich finde OTR einfach fantastisch, vor allem die Community.
MfG
ninireg